Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 26

 
Stanislav Dray:

verschiedene Maschinen haben unterschiedliche Ergebnisse, die fast um den Faktor zwei variieren, so dass nicht einmal klar ist, ob es überhaupt Sinn macht

Es ist nicht einmal auf verschiedenen Rechnern, sondern das Skript wird mehrmals auf einmal ausgeführt. Und die Ergebnisse werden anders sein. Auf den Filtervektor hat er irgendwie keinen Einfluss, während die anderen deutliche Sprünge zeigen.

 
Konstantin Nikitin:

Nicht einmal auf verschiedenen Rechnern, sondern das Skript wird mehrmals auf einmal ausgeführt. Und es wird unterschiedliche Ergebnisse geben. Bei der Filterung des Vektors wirkt sich das irgendwie nicht aus, aber auf den Rest kann man Sprünge sehen.

Nun, ich habe das Gegenteil. Der Filterungsvektor unterscheidet sich grundlegend von dem Ihren. Ich denke, Sie müssen eine Schleife von Durchläufen mit sich ändernden Eingabedaten hinzufügen und einen Durchschnitt wählen, das wäre mehr oder weniger korrekt.

 

In MT4 getestet

MT5

Beide Dateien befinden sich in dem Projekt


P.S. Wer seine eigenen Funktionen verwenden will, schreibt sie selbst. Im Projekt gibt es ein Verzeichnis für sie.

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Größe der zweiten Dimension des Arrays ändern kann... - Danke!
 
Nikolay Gaylis:
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Größe der zweiten Dimension des Arrays ändern kann... - Danke!

Array[][5]

 
Nikolay Gaylis:
Wie kann man die Größe der zweiten Dimension eines Arrays ändern? Vielen Dank!

Verwenden Sie in solchen Fällen Strukturen. Es ist bequemer, damit zu arbeiten.

struct SMySruct
{
     int ticket[];
     double price[];
     string symbol[];
} MySruct[];

void OnStart()
{
     if( ArrayResize(MySruct, 10)==10)
     {
          for(int i=0; i<ArraySize(MySruct); i++)
          {
               ArrayResize(MySruct[i].ticket, 5);
               ArrayResize(MySruct[i].price, 5);
               ArrayResize(MySruct[i].symbol, 5);
          }
     }
}
 
Vitaly Muzichenko:

Array[][5]

variabel)

 
Nikolay Gaylis:

variabel)

Wenn Sie es mit einer Marge machen, ist es kein Problem.

 
Konstantin Nikitin:

Getestet in MT4

MT5

Beide Dateien befinden sich in dem Projekt


P.S. Wer seine eigenen Funktionen verwenden will, schreibt sie selbst. Das Verzeichnis für sie im Projekt ist.

Es wäre schön, wenn man Schreibzugriff hätte

 
Stanislav Dray:

Dann ist es keine schlechte Idee, Schreibrechte zu erwerben.

Bin über das Thema gestolpert und habe viele eingefügt. Wer hat vergessen zu schreiben.

P.S. Und im Allgemeinen, nicht um zu bestellen, aber. Dies ist für Entwickler. Vielleicht ist ein Kontrollkästchen für die öffentliche Option "Allen das Lesen/Schreiben erlauben" erforderlich.