Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 7

 
Sergey Dzyublik:

Was gibt es da zu besprechen?

Vielleicht, wie ist es noch raffinierter, das Forum mit Scheiße zu beschmieren.

ahahaha ))) er war nicht einmal zu faul, es zu schreiben

 
Maxim Dmitrievsky:

ahahahah ))) er war auch nicht zu faul, es zu schreiben.

Natürlich war er das. Ich muss auch mal lachen. :)))

 
Реter Konow:

Natürlich bin ich nicht faul. Ich muss auch mal lachen. :)))

ArrayPrint()

 
Maxim Dmitrievsky:

ArrayPrint()

Das habe ich nicht gewusst!!!))

 
Okay, das ist ein Witz. Die Lösung scheint sehr schnell zu sein. Sie könnte einige Schwachstellen aufweisen.
 
Реter Konow:

Haben Sie eine schnellere Lösung?

Durchlaufen Sie die Schleife und sammeln Sie das Ergebnis durch Verkettung in string?
Und wenn Sie nicht zu faul sind, können Sie es auf diese Weise tun (wie es sich herausstellt, MT4 hat keine ArrayPrint-Funktion ):


void OnStart(){
   double arr[] = {1, 2 ,3 ,4.5, 5};
   string res = ArrayFormat(arr, "%f", "   -    ");
   Print(res);
}

template<typename T>
string ArrayFormat(T &arr[], string format = "%016llX", string delimeter = ", "){
   string result;
   for (int i = 0; i < ArraySize(arr); i++){
      result += StringFormat(format, arr[i]) + delimeter;
   }
   result = StringSubstr(result, 0, StringLen(result) - StringLen(delimeter));
   return result;
}

Ergebnis:
2018.11.13 14:13:44.267 Test EURUSD,H1: 1.000000   -    2.000000   -    3.000000   -    4.500000   -    5.000000
 
Nikolai Semko:

Nun, wenn es so ein Schnelligkeitswettbewerb ist, werde ich meine eigene Version anbieten:

Ein Testskript für alle Varianten wurde geschrieben.
Hier ist das Ergebnis für ein Feld mit 1 000 000 Elementen (etwa 1000 zusätzliche Werte):

Wer ist der Nächste? :))
Peter, Awww....
Bitte fügen Sie den Code von Peter hier ein:
https://www.mql5.com/ru/forum/289594/page3#comment_9340812
Ich würde wirklich gerne sehen, wie Pjotr das gemacht hat. Ich selbst bin im Moment nicht am Computer.
 
Nikolai Semko:
Bitte, jemand sollte Peters Code hier einfügen:
https://www.mql5.com/ru/forum/289594/page3#comment_9340812
Denn ich möchte wirklich sehen, wie Peter es gemacht hat. Ich selbst bin im Moment nicht am Computer.

Nikolai, ich habe mir nicht vorgenommen, jeden zu schlagen. Ich habe gerade meine eigene Lösung gefunden. Dann habe ich mir die vorherigen Seiten angesehen und gesehen, dass es eine Art Wettbewerb gab. Es war also nicht das Ziel, irgendjemanden oder irgendetwas zu schlagen. Es ist nur so, dass es immer wieder Leute gibt, die mich schlagen wollen. Darauf muss ich mit gleicher Münze antworten.

 
Реter Konow:

Nikolai, ich habe mir nicht vorgenommen, jeden zu schlagen. Ich habe gerade meine eigene Lösung gefunden. Dann habe ich mir die vorherigen Seiten angesehen und gesehen, dass es eine Art Wettbewerb gab. Das Ziel war also nicht, jemanden oder etwas zu schlagen. Es ist nur so, dass es immer wieder Leute gibt, die mich schlagen wollen. Ich muss auf die gleiche Weise reagieren.

Ja, nun...
Das habe ich mir schon gedacht :)
 
Ein Mann ist kein Leser,ein Mann ist einSchriftsteller.©