Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 2

 
TheXpert:
Eine hat 42 Produkte, eine andere 6, eine andere 30. Ich habe Angst, mir vorzustellen, was für ein Arschloch mit solchen Fragen und Antworten in mir steckt.

Und wenn Sie so schlau sind, zeigen Sie uns Ihre Umsetzung, sonst bleiben Sie nur eine Flunder...

 
Maxim Kuznetsov:

ein bisschen mehr (ein paar Erddurchmesser) und wir kommen zu einem funktionierenden :-)

set target [ filter $source [ lambda x { expr $x !=3 } ]

es ist tcl, in Lisp ist es noch kürzer.

Nun, es ist nichts Ernstes. Wenn ich Elefanten ziehe, um dieses spezielle kleine Problem zu lösen, würde ich STL::remove(array, value) erwähnen.

 
void DelEl(double & a[],double v){
   int sz=ArraySize(a);
   for(int i=sz-1;i>=0;i--){
      if(a[i]==v){
         sz--;
         for(int j=i;j<sz;j++){
            a[j]=a[j]+1;
         }
      }
   }
   ArrayResize(a,sz);
}
 
TheXpert:
Eine hat 42 Produkte, eine hat 6, eine hat 30. Ich habe Angst, mir vorzustellen, was für ein Arschloch es im Inneren ist, mit all diesen Fragen und Antworten

:))))

 
TheXpert:
Der eine hat 42 Produkte, der andere 6, der dritte 30. Ich habe Angst, mir vorzustellen, was für ein Arschloch es da drinnen ist, mit all diesen Fragen und Antworten.

30 ist über mich? Sie versuchen nur wieder zu "glänzen", nicht wahr? Bist du es noch nicht leid, in die Pfütze zu steigen?

Vielleicht ist es an der Zeit, dass Sie Ihren eigenen Rat befolgen - Neid im Stillen?

Über g - das ist sehr interessant, was ist es, wenn Sie Angst haben, von Ihrem verifizierten Konto zu schreiben.

 
Vom Verfasser der Frage - jetzt eine Tabelle, die die Leistung aller Optionen misst ;-).
 
Vladimir Pastushak:

Eine dumme Frage ist eine nicht gestellte Frage.

Ich habe mehrere Lösungen für das Problem, aber ich suche weiter nach besseren Lösungen und lerne von anderen.

Welches Problem?

 
Алексей Тарабанов:

Welche Aufgabe?

Leeren eines Arrays.

 
Vladimir Pastushak:

Eine dumme Frage ist eine nicht gestellte Frage.

Ich habe mehrere Lösungen für das Problem, aber ich suche weiter nach besseren Lösungen und lerne von anderen.

Ich muss herausfinden, worauf das Problem beruht. Es gibt noch eine andere Möglichkeit - eine verknüpfte Liste, die vielleicht besser funktionieren würde.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich muss die grundlegende Aufgabe in den Griff bekommen. Es gibt auch einen Weg - eine verknüpfte Liste, vielleicht würde das besser funktionieren.

Die Hauptaufgabe besteht darin , das Array der angegebenen Werte zu löschen.