Ermitteln der Anzahl der Dezimalstellen beliebiger Zahlen (nicht nur Anführungszeichen) unter Umgehung von Digits() in MQL4 und MQL5 - Seite 17

 
Dmitry Fedoseev:

So schrieb er.

Er antwortete, dass er das nicht verstehe.

Dmitry Fedoseev:

Wer wird diese Vielfalt kontrollieren?

Jemand, der eine universelle Bekehrung schreiben will.

Die universelle ist ausgelegt, so haben noch zu einer praktischen Aufgabe zu gehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wer wird diese Vielfalt kontrollieren?

Ich denke, dass es nach der Festlegung der Einzelheiten der Umsetzung ein Follow-up geben wird, in dem der Autor alle Details und Nuancen durchdenken wird... Und jetzt testen wir einfach verschiedene Varianten. Genauer gesagt dieselbe Variante, denn es scheint keine speziellen Varianten zu geben

 
Ilya Malev:

Hier ist eine weitere interessante Aufgabe: eine Array-Sortierfunktion schneller zu machen als die eingebaute ArraySort.

P.S. Ich habe die Sortieralgorithmen durchsucht und konnte nichts finden, was auch nur annähernd so schnell ist wie das eingebaute ArraySort. )))) Das Naheliegendste war ein binärer Baum...

 
fxsaber:

Er antwortete, dass er das nicht verstehe.

...

Hier ist eine Vorlage für eine Vereinigung, die eine Struktur und ein Array enthält.

template <typename S>
union UX{
   S s;
   char a[sizeof(S)];
};

Wenn Sie die Struktur, die Teil der Vereinigung ist, ausfüllen, ist das Array sofort fertig. Sie können es bereits irgendwo hinschicken, als Parameter übergeben, Sie brauchen kein zusätzliches Array.

Die umgekehrte Umwandlung ist ArrayCopy(). Kopieren Sie ein Array in das Array, das in der Union enthalten ist, und die Struktur ist fertig, Sie können sie direkt aus der Union verwenden, Sie können sie in eine andere Struktur kopieren, einfach Zeichen =

 
fxsaber:
dll ist das möglich?
 
Dmitry Fedoseev:

Hier ist eine Vorlage für eine Vereinigung, die eine Struktur und ein Array enthält.

Wenn Sie die Struktur, die Teil der Assoziation ist, ausfüllen, ist das Array fertig. Sie können es bereits irgendwo hinschicken, als Parameter übergeben, Sie brauchen kein zusätzliches Array.

Die umgekehrte Umwandlung ist ArrayCopy(). Sie können ein Array in ein Array in der Union kopieren, und die Struktur ist fertig.

Offenbar bin ich dumm, aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie Ihre Idee in Code fassen?

Das Skript für die Messung jeder Variante befindet sich in der Verzweigung, Sie müssen also nur den entsprechenden Code dort einfügen.

 
TheXpert:
dll möglich ist?

Mit einem Stück Speicher ist es natürlich einfach, aber im MT muss alles funktionieren. Eine DLL ist daher nicht möglich.

 
fxsaber:

Mit einem Stück Speicher ist es natürlich einfach, aber im MT muss alles funktionieren.

So wird alles im MT funktionieren.

 
TheXpert:

So werden die Dinge im MT funktionieren.

Ohne das MMS zu verlassen.

 
fxsaber:

Offenbar bin ich dumm, aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie Ihre Idee in Code umwandeln?

Das Skript zur Messung der einzelnen Optionen befindet sich in der Verzweigung, Sie müssen also nur den entsprechenden Code dort einfügen.

Anscheinend, aber verzweifeln Sie nicht, es ist noch nicht alles verloren, ich glaube an Sie.