Ermitteln der Anzahl der Dezimalstellen beliebiger Zahlen (nicht nur Anführungszeichen) unter Umgehung von Digits() in MQL4 und MQL5 - Seite 10

 
Dmitry Fedoseev:

In einem Fall gab das Handels-Panel die Losgröße mit der korrekten Anzahl von Dezimalstellen im Textfeld aus. Dies ist der einzige Fall.

Führen Sie keine Volumen-Normalisierung durch (beim Abschluss von Geschäften)?
 
A100:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Der Preis hat Digits(), aber das Volumen nicht. So wird es berechnet.

Warum brauchen wir Volumenziffern? Aus demselben Grund wie die Preisziffern!

Aber das Volumen hat SYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_VOLUME_STEP, die ohne Eingreifen der Benutzer ausreichen.

 
Alexey Viktorov:

Aber die Lautstärke hat SYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_VOLUME_STEP, die auch ohne das Eingreifen der schlechten Hände der Benutzer ausreichend sind.

Genug für was? Ich nehme an, dass Sie auch keine Volumen-Normalisierung durchführen.

 
A100:

Genug für was? Für Fälschungen? Ich nehme an, dass Sie auch keine Lautstärke-Normalisierung vornehmen.

Es reicht, wenn die Zeichen gezählt und normalisiert werden, und ohne Normalisierung ist der Markt nicht bestanden.

 
Alexey Viktorov:

Das reicht für die Zeichenzahl und die Normalisierung, und ohne Normalisierung wird der Markt nicht bestehen.

Ich frage mich also, warum Dmitry Fedoseev über den einzigen Fall schreibt (und zwar für die Tabellenausrichtung, nicht für den Handel)

Offenbar ist der Markt nicht rigoros genug

 
A100:

Ich frage mich also, warum Dmitry Fedoseev über einen einzigen Fall schreibt (und nicht für die Tabellenausrichtung, sondern für den Handel)

Offensichtlich ist der Markt nicht starr genug

Dmitry Fedoseev schreibt nicht nur über die Tabelle, sondern auch über die Losgröße

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ermitteln der Nachkommastellen von beliebigen Zahlen (nicht nur Anführungszeichen) unter Umgehung von Digits() in MQL4 und MQL5

Dmitry Fedoseev, 2018.11.26 10:23

Ich habe einen Fall für das Handels-Panel, um die Losgröße mit der richtigen Anzahl von Dezimalstellen im Textfeld auszugeben. Dies ist der einzige Fall.

und es spielt keine Rolle, ob die Normalisierung für den Handel oder die Anzeige in der Tabelle verwendet wird. Die Normalisierung muss gemäß SYMBOL_VOLUME_STEP erfolgen, und es gibt nichts, was die schlechten Hände des Benutzers mit diesem Wert tun könnten.
 
Alexey Viktorov:

Dmitry Fedoseev schreibt nicht nur über die Tabelle, sondern auch über die Losgröße

und es spielt keine Rolle, wofür man normalisiert, für den Handel oder die Anzeige in einer Tabelle. Die Normalisierung muss gemäß SYMBOL_VOLUME_STEP erfolgenund es gibt nichts, was mit diesem Wert zu tun hätte.

Das war meine Botschaft. Es ist folgendermaßen.

 
Mesaoria:

Mit anderen Worten: Verwenden Sie den vom Benutzer eingegebenen Mindestloswert (oder die Losgröße), um zu bestimmen, wie viele Ziffern dieser Wert hat, und speichern Sie ihn dann, um künftige Werte zu normalisieren?

Nein, nicht durch den eingegebenen Wert, sondern durch die Parameter des Symbols - durch Mindestlos und Losgröße.

 
A100:
Und Sie führen keine Volumennormalisierung durch (beim Abschluss von Geschäften)?

Diese Normalisierung kann auch für 8 Ziffern durchgeführt werden - es ist in Ordnung (solange Sie zuerst durch die Losgröße dividieren, aufrunden und mit der Losgröße multiplizieren), die genaue Anzahl der Ziffern der Losgröße muss nicht bekannt sein.

Aber damit es schön aussieht, muss man die Anzahl der Ziffern kennen.

 
Das Doppelte ist so ein ***. All diese Dopplungen verursachen Probleme.

Wann werden sie normale Zahlen für die Programmierung machen?

Sie können dafür sorgen, dass eine Bruchzahl im Speicher als ganze Zahl und als Bruchteil gespeichert wird.