Der Programmierer gab mir einen Auftrag und bot ihn dann zum Verkauf an - Seite 3

 
vlad78:

Mein EA stimmt zu 100% überein, keine Abweichungen, aber der Programmierer hat mir bereits zurückgemailt = sich entschuldigt und mir die Erlaubnis zum Verkauf gegeben.

Machen Sie sich keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand kauft, liegt bei 0,000001 %.

 
Evgeniy Zhdan:

Habt keine Angst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand kauft, liegt bei 0,000001 %.

es lohnt sich sogar, es kostenlos zu verschenken. aber wenn es legal und einvernehmlich ist

 

Da haben Sie es. Vielleicht gab es keinen Grund zum Buhen ;-)

 
Jeder Mensch hat ein Gewissen; die Hauptsache ist, dass man zu ihm durchdringt)))
 
vlad78:

Sie ist es wert, umsonst gegeben zu werden, aber wenn es legal und vereinbart ist

Wo können Sie sehen, wenn es nicht ein Geheimnis, frei legal und einvernehmlich ... und schätzen ...)

 
vlad78:

Hallo. Ein Programmierer hat eine Bestellung für mich aufgegeben und sie dann zum Verkauf angeboten (meine Vorstellung von einem EA und wie er funktionieren sollte), (ohne meine Zustimmung)

Ist dies in MQL5 erlaubt?

Ist es möglich, dies jetzt und in Zukunft zu verhindern?

bitten zu entfernen
 
vlad78:

Der Programmierer hat zurückgeschrieben und um Erlaubnis gebeten, dieses Produkt zu verkaufen, und ich bin der Meinung, dass man es verwenden sollte. Aber die Taktik ist noch nicht zu Ende, und wenn der Programmierer es zu Ende bringen will, wird DAS den Leuten helfen.

Sie haben ihm also die Erlaubnis erteilt, es zu verkaufen ("damit die Leute es benutzen")? Und das ohne jegliche Bedingungen?
 
vlad78:

Hallo. Der Programmierer hat mir eine Bestellung gemacht und sie dann zum Verkauf angeboten (meine Idee von einem EA und wie er funktionieren sollte), (ohne meine Zustimmung)

Ist dies in MQL5 erlaubt?

Ist es möglich, dies jetzt und in Zukunft zu verhindern?

ihre zustimmung ist nicht erforderlich. urheberrecht in rf funktioniert nicht.

 
Texnolog:
Jeder Mensch hat ein Gewissen, die Hauptsache ist, dass man es erreichen kann)))
Jeder Mensch hat ein Gewissen, aber nicht jeder weiß, wie man es benutzt.
 
Sagen Sie mir den Namen des Programmierers, denn Sie haben ja bei ihm bestellt, wissen Sie. Die Menschen werden dann wissen