Der Programmierer gab mir einen Auftrag und bot ihn dann zum Verkauf an - Seite 2

 
Gauner gibt es überall
 
Ruslan Kuznetsov:
Überall gibt es Gauner.

Nein, kein Gauner, das Programm ist gut gemacht und funktioniert sehr gut, ich bin dem Auftragnehmer sehr dankbar.

 
vlad78:

Das Produkt steht im Market One-to-One zum Verkauf, wie meins OHNE jegliche Änderungen, meine Korrespondenz mit dem Programmierer sollte in MQL5 gespeichert sein und es zeigt, dass ich dieses Produkt bestellt und bezahlt habe. Ich sehe nichts über dieses Problem im Service Desk, außer bei finanziellen Fragen

Ich sehe keine Aufträge in Ihrem Freelance-Konto

psst. obwohl in den Rezensionen sind

 
vlad78:

Nein, kein Gauner, die Software ist gut gemacht und funktioniert sehr gut. Ich bin dem Auftragnehmer sehr dankbar, aber es gibt ein ABER.

Ich möchte auch einen Expert Advisor schreiben, aber ich werde es selbst tun.
 
Taras Slobodyanik:

Ich sehe auf Ihrer Website keine Stellenangebote für Freiberufler.

ps. obwohl es eine in den Rezensionen gibt.

der Auftrag wurde im Sommer 2016 bestellt und fertiggestellt (siehe dort)

 
vlad78:

bestellt und im Sommer 2016 fertiggestellt (siehe dort)

Schreiben Sie an servicedesk oder an ein Schiedsgericht - wenn es eine 100%ige Übereinstimmung gibt, werden sie das Produkt wohl entfernen.
Aber wenn ein oder zwei Merkmale übereinstimmen, dann bezweifle ich das.
Das ist so, als würde man von einem Freiberufler verlangen, dass er nicht mehr die gleichen Funktionen für seine Arbeit verwendet.

 

Sind also alle, die mit den Mashkas handeln, Diebe und Gauner? Und diejenigen, die Loks benutzen, sind Ratten, weil jemand im Erdenjahr zufällig in den Loks eingefrorene Aufträge sah und begann, sie zu verherrlichen?

Meiner Meinung nach sollten die Regeln geändert werden und ein gemeinsames Urheberrecht für alle Freiberufler erklärt werden. Wer nicht einverstanden ist, geht zu einem Notar.

Und für die gemeinsamen Rechte habe ich ein stichhaltiges Argument - ich habe TOR nie zu 100 % fertig erhalten. Oft gibt es in den TOR Klauseln, die sich gegenseitig widersprechen. Die meiste Zeit muss man selbst nachdenken, vor allem bei kleinen Dingen.

 

Der Programmierer hat zurückgeschrieben und um Erlaubnis gebeten, dieses Produkt zu verkaufen, und ich bin der Meinung, dass man es verwenden sollte. Aber die Taktik ist noch nicht zu Ende, und wenn der Programmierer es zu Ende bringen will, wird DAS den Leuten helfen.

 
vlad78:

Der Programmierer schrieb zurück und bat um Erlaubnis.

Ich bin froh, dass er sich doch noch als anständiger Mann entpuppt hat.

Der Programmierer schrieb einen Brief und bat um Erlaubnis, aber er war immer noch ein anständiger Mensch.

 
Taras Slobodyanik:

Schreiben Sie an servicedesk, oder arbitrage - wenn es eine 100%ige Übereinstimmung gibt, werden sie das Produkt wohl entfernen.
Aber wenn eine oder zwei Funktionen übereinstimmen, dann bezweifle ich das.
Das ist so, als würde man von einem Freiberufler verlangen, dass er nicht mehr die gleichen Funktionen für alle Aufträge verwendet.

Mein EA ist zu 100% abgestimmt, keine Anomalien, aber der Programmierer hat mir bereits eine Entschuldigung und die Erlaubnis zum Verkauf gemailt.