Registrierung durch den Verkäufer. - Seite 7

 
Vladimir Karputov #:

Mehr kann ich Ihnen hier nicht sagen. Ich habe zwei Verkäufer mit der gleichen IP gesehen. Aber normalerweise erlaubt niemand zwei Konten von der gleichen IP (diese Regel gilt für fast alle Foren).

Dies ist ein Mythos. Die Betrugsbekämpfung versieht die IP nicht mit einer Markierung, sondern mit einem digitalen Fingerabdruck. Ich besitze selbst große Ressourcen.

 
Anton Zverev #:

Das ist ein Mythos. Die Betrugsbekämpfung kennzeichnet nicht das ipi, sondern den digitalen Fingerabdruck. Ich besitze selbst eine Menge an Ressourcen.

Die Logik ist zweifelsohne vorhanden. Viele Banken haben ihren eigenen ip, an dem Dutzende von Händlern sitzen können.

Auch bei jeder Versammlung von Händlern an einem Ort kann eine Verbindung zu einem gemeinsamen Wi-Fi, gibt es Konten und Konten und viele andere Dinge von einer IP. Dasselbe gilt für VPN.

Wenn in einer Familie ein Laptop repariert wird, muss die Verbindung über den Laptop eines Verwandten hergestellt werden. Es geht nicht nur um die IP-Adresse allein, sondern um den gesamten Fingerabdruck des Computers.

Mit Klonen ist es also nicht ganz so einfach. Seine Entdeckung ist immer mit einer 50%igen Fehlerwahrscheinlichkeit verbunden!


//Vor zwei Jahren schrieb ein Bekannter von mir, dass bei seiner Bank einige Angestellte ihre Asse, mit denen sie Einkäufe tätigten, verbieten ließen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Mit Klonen ist es also nicht ganz so einfach. Seine Entdeckung ist immer mit einer 50%igen Fehlerwahrscheinlichkeit verbunden!

Nun, Systeme zur Erkennung von Fälschungen kosten mittlerweile Unsummen, offenbar ein Problem für alle)