Registrierung durch den Verkäufer.

 
Das Thema richtet sich in erster Linie an die Moderatoren. Am 6. Juni füllte ich ein Verkäuferprofil aus und beantragte die Registrierung. Im Profil steht, dass der Antrag als 10 Tage betrachtet wird, der 9. Tag ist vorbei, und die Prüfung ist immer noch nicht bestanden. Auf weitere Nachrichten im Profil keine Antwort, ich habe schon auf Russisch und auf Englisch geschrieben - niemand antwortet.
Wann werden sie es überprüfen?
 
Nikolay Bosuy:
Das Thema richtet sich in erster Linie an die Moderatoren. Am 6. Juni füllte ich ein Verkäuferprofil aus und beantragte die Registrierung. In meinem Profil steht, dass der Antrag seit 10 Tagen anhängig ist, die Frist ist am 9. Tag abgelaufen, aber die Prüfung wurde noch nicht bestanden. Auf weitere Nachrichten im Profil keine Antwort, ich habe schon auf Russisch und auf Englisch geschrieben - niemand antwortet.
Wann werden sie es überprüfen?

Alles scheint in Arbeitstagen zu zählen. So endet nur der 6. Tag )).

 
Indeed.... Arbeiter. Trotzdem hätten sie wenigstens per interner Post zurückgeschrieben, aber sie schweigen...
 
Ich habe meinen Antrag auf Registrierung als Verkäufer in den 20er Jahren des Septembers eingereicht. Am 2. Oktober erhielt ich eine Antwort auf meinen Antrag, dass das Foto des dem Antrag beigefügten Dokuments nicht den Anforderungen entspricht, ohne jedoch anzugeben, welchen Punkt der Anforderungen es nicht erfüllt. Warum es eine Seite "Diskussion" gibt, ist unklar, da niemand die dort gestellten Fragen beantwortet. Am 2. Oktober habe ich vorsichtshalber ein weiteres Foto meines Ausweises gemacht und es auf die Antragsseite hochgeladen. Heute ist der 18. Oktober, d.h. es sind mehr als 10 Arbeitstage vergangen, seit ich den Antrag aktualisiert habe, aber es gibt keine Antwort...
 
Andrey Vasilchenko:
Ich habe am 20. September einen Antrag auf Registrierung als Verkäufer gestellt. Auf meinen Antrag vom 2. Oktober wurde geantwortet, dass das Foto des dem Antrag beigefügten Dokuments nicht den Anforderungen entspricht, ohne jedoch anzugeben, welchen Punkt der Anforderungen es nicht erfüllt. Warum es eine Seite "Diskussion" gibt, ist unklar, da niemand die dort gestellten Fragen beantwortet. Am 2. Oktober habe ich vorsichtshalber ein weiteres Foto meines Ausweises gemacht und es auf die Antragsseite hochgeladen. Heute ist der 18. Oktober, d.h. es sind mehr als 10 Arbeitstage vergangen, seit ich den Antrag aktualisiert habe, aber es gibt keine Antwort...


Handelt es sich nicht um einen Scan und nicht um ein Foto?

Hier steht: "Gescanntes Dokument anhängen

 
Vladislav Andruschenko:


Handelt es sich nicht um einen Scan und nicht um ein Foto?

Hier steht: "Gescanntes Dokument anhängen

Das muss einmal so gewesen sein, aber jetzt sehen die Anforderungen bei der Bewerbung so aus:


 
Nikolay Bosuy:
Das Thema richtet sich in erster Linie an die Moderatoren. Am 6. Juni füllte ich ein Verkäuferprofil aus und beantragte die Registrierung. Im Profil steht, dass der Antrag als 10 Tage betrachtet wird, der 9. Tag ist vorbei, und die Prüfung ist immer noch nicht bestanden. Auf weitere Nachrichten im Profil keine Antwort, ich habe schon auf Russisch und auf Englisch geschrieben - niemand antwortet.
Wann werden sie es überprüfen?

Warum brauchen Sie ein zweites Verkäuferkonto, wenn Sie bereits eines haben, Nikolay Bosuy? Wählen Sie aus, welche davon wir löschen wollen

 
Rashid Umarov:

Warum brauchen Sie ein zweites Verkäuferkonto, wenn Sie bereits eines haben, Nikolay Bosuy? Wählen Sie aus, welche wir löschen wollen

Der Organisator des Themas hat eine Antwort erhalten. Kann ich auf eine Antwort auf meinen Beitrag in diesem Thread oder auf meinen Antrag auf Registrierung als Verkäufer hoffen?

 
Andrey Vasilchenko:

Der Organisator des Themas hat eine Antwort erhalten. Und kann ich auf eine Antwort auf meinen Beitrag in diesem Thread oder auf meinen Antrag auf Registrierung als Verkäufer hoffen?

Interessante Reaktion auf meine Beiträge in diesem Thread: Unmittelbar nach ihrem Erscheinen wurde eine seltsame Frage gestellt, die ich beantwortet habe:


und auf meine Frage folgte fast sofort eine Reaktion:


Kann mir bitte jemand sagen, welchen Absatz der oben genannten Anforderungen dieses Foto nicht erfüllt?

 
Rashid Umarov:

Warum brauchen Sie ein zweites Verkäuferkonto, wenn Sie bereits eines haben, Nikolay Bosuy? Wählen Sie aus, welche wir löschen wollen.

Ich habe bereits auf der Diskussionsseite zur Registrierung geschrieben, dass ich keinen Zugriff mehr auf das alte Profil habe. Außerdem ist er völlig leer, es gibt keine Produkte oder Signale. Außerdem habe ich darum gebeten, dass der alte Eintrag gelöscht und der aktuelle als Verkäufer eingestuft wird. Aber immer noch Stille ....

 
Andrey Vasilchenko:

Interessante Reaktion auf meine Beiträge in diesem Thread: Unmittelbar nach ihrem Erscheinen wurde eine seltsame Frage gestellt, die ich beantwortet habe:


und auf meine Frage folgte fast sofort eine Reaktion:


Kann mir bitte jemand sagen, welchen Absatz der oben genannten Anforderungen dieses Foto nicht erfüllt?

Das ist nur die Art und Weise, wie das Speichern des Status funktioniert, wahrscheinlich ein Fehler. Das Foto ist in Ordnung, aber ich habe es aus Ihrem Beitrag entfernt - es gibt keinen Grund, es öffentlich zu veröffentlichen.