Registrierung durch den Verkäufer. - Seite 6

 

Hallo! Ich möchte mich als Verkäufer registrieren lassen. Ich kann keinen Pass-Scan senden, das System sagt, er sei unlesbar. Ich habe das Dokument mehrmals fotografiert - immer noch das gleiche Problem! Die Fotoqualität ist gut und die Wörter sind gut lesbar. Das Problem könnte darin liegen, dass die Worte im Pass in Druckbuchstaben geschrieben sind! Das System funktioniert nicht. Ich besitze weder einen Führerschein noch eines der anderen aufgeführten Dokumente. Was ist zu tun?

 
Serhey Kucheriaviy:

Hallo! Ich möchte mich als Verkäufer registrieren lassen. Ich kann keinen Pass-Scan senden, das System sagt, er sei unleserlich. Ich habe das Dokument mehrmals fotografiert - immer noch das gleiche Problem! Die Fotoqualität ist gut und die Wörter sind gut lesbar. Das Problem könnte darin liegen, dass die Worte im Pass in Druckbuchstaben geschrieben sind! Das System funktioniert nicht. Ich besitze weder einen Führerschein noch eines der anderen aufgeführten Dokumente. Was ist zu tun?

Dann brauchen Sie Dokumente mit Blockbuchstaben (z. B. einen modernen Reisepass oder einen Ausländerpass).

 

Ich habe gesehen, dass es diesen Thread gibt, also wiederhole ich meine Fragen hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kommunizieren Sie mit den Entwicklern über Service Desk!

Oleg avtomat, 2021.09.12 01:54

Hallo, Entwickler!

Meine Frau hat sich heute hier angemeldet.

Ich habe versucht, mich hier als Verkäufer zu registrieren (für das Signal).

Aber als ich Scans von Reisepässen schickte, bekam ich eine solche Antwort:

Alle Daten sind deutlich sichtbar und nicht durch Fremdkörper verdeckt. Die Art und das Land der Dokumente sind korrekt.

Ich habe bei keinem anderen Unternehmenähnliche Beschwerden über die Qualität der Dokumente erhalten.

Vielleicht sollten wir also nach einem Problem in Ihrem "Identifikator" suchen.

Ist es möglich, Ihnen Scans von Reisepässen per Post zu schicken?


 
Олег avtomat #:

Ich habe gesehen, dass dieser Thread bereits existiert, also wiederhole ich meine Fragen hier


Als Faustregel gilt: Wenn Sie zwei Konten von derselben IP verwenden oder wenn sie sich jemals überschneiden, werden beide Konten gelöscht.

 
Vladimir Karputov #:

Aus der Praxis - wenn Sie zwei Konten von der gleichen IP verwenden oder diese sich jemals überschneiden - werden beide Konten gelöscht.

Aber ich bin nicht als Verkäufer registriert.

Und meine Frau wird vollständig überprüft werden.

Und sie werden trotzdem gelöscht?

 
Олег avtomat #:

Aber ich bin nicht als Verkäufer registriert.

Und meine Frau wird vollständig überprüft werden.

Und werden trotzdem gelöscht?

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich habe zwei Verkäufer mit der gleichen IP gesehen. Aber normalerweise wird niemand zwei Konten von einer IP aus zulassen (diese Regel gilt für fast alle Foren).

 
Олег avtomat #:

Aber ich bin nicht als Verkäufer registriert.

Und meine Frau wird vollständig überprüft werden.

Und werden trotzdem gelöscht?

Versuchen Sie es. Das werden sie nicht. Wir haben eine IP für 106 Wohnungen im Haus, also ist es ein Zufall, dass niemand aus dem Haus auf MT5 ist?

 
Volodymyr Zubov #:

Versuchen Sie es. Das werden sie nicht. Wir haben eine IP für 106 Wohnungen in dem Gebäude, ist es also nur ein Zufall, dass niemand in dem Gebäude auf MT5 ist?

Ich hab's. Danke.

 
Vladimir Karputov #:

Mehr kann ich Ihnen hier nicht sagen. Ich habe zwei Verkäufer mit der gleichen IP gesehen. Aber normalerweise erlaubt niemand zwei Konten von der gleichen IP (diese Regel gilt für fast alle Foren).

Zwei Konten können nicht gleichzeitig im Forum vorhanden sein. Es wird also keine Überschneidungen geben.

 
Vladimir Karputov #:

Mehr kann ich Ihnen hier nicht sagen. Ich habe zwei Verkäufer mit der gleichen IP gesehen. Aber normalerweise erlaubt niemand zwei Konten von der gleichen IP (diese Regel gilt für fast alle Foren).

Außerdem werde ich mich nie als Verkäufer registrieren lassen.