Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 9

 
Sergey Chalyshev:

Es kann nur ein Kriterium geben, und das ist die Höhe der Provision, die Sie dem Dienst zahlen.

Je mehr Sie für den Dienst zahlen, desto höher ist Ihre Bewertung.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist die Art und Weise, wie jedes Unternehmen funktioniert.

Können Sie mir mehr über die Servicegebühren sagen?

 
Das würde ich auch gerne hören.
 
Aleksandr Yakovlev:

Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihren Dialog einmische. Ich werde sagen. Ich habe kein 1-Dollar-Konto. Es gibt nur ein Signal. Es gibt keine anderen Signale. Ich habe keine anderen Signale. Die Moderatoren werden es bestätigen, wenn sie diesen Thread lesen.

Ich dankeBoris Gulikov für meine Bemühungen im Handel. Das tue ich.

Ich habe viel ausprobiert und nur 18% und 77 Deals mit minimalen Bewegungen erhalten, unter Berücksichtigung der Slippage der verschiedenen Broker und einige Abonnenten können sogar Verluste machen...

 
Tetyana Shcherba:

Dies sollte keineswegs als Signal verstanden werden, und andere sollten es auch nicht tun.

P.S. Nennen wir die Dinge beim Namen, 90% in "Signals" sind gar keine Signale und können nicht analytisch als Signale verwendet werden, zum Beispiel in Anlageportfolios.

Das sind Strategien!!! Ich würde die Rubrik"Signale" in 2 Unterkategorien aufteilen, damit Leute, die ernsthaft fundamentale oder technische Analysen betreiben, nicht in dem Haufen von Durchschnittsanalysten untergehen.

Ich unterstütze die Idee...

 
Georgiy Merts:

Auch hier kann das Gleichgewicht mit oder ohne Sperre alles sein. Die Hauptsache ist nur das Eigenkapital.

Wir haben 100 Dollar. Wir eröffnen zwei Trades. Auf einem von ihnen - Eigenkapital in Höhe von 300 $, auf dem anderen Eigenkapital - 200 $. Wir schließen den zweiten Handel ab - wir erhalten ein Eigenkapital von 300 $ und einen Saldo von 100 $. Schließen Sie den Handel, nach einer Weile haben wir zwei entgegengesetzte Geschäfte, eine Equity $250 (gesunken), die andere $50, Balance - immer noch -$100.

Aber das Gleichgewicht ist gar nicht so wichtig. Was zählt, ist der Gesamtbetrag des Eigenkapitals, in diesem Fall 300 $. Es ist vernünftig, 3 Dollar pro Monat für diese Art von Signal zu zahlen. Mehr nicht. Es ist mir egal, wie die Bilanz aussieht.

Ich würde keinen Pfennig für ein Signal mit dem Saldo minus $100 geben)

 
Olga Devitsyna:

Können Sie mir mehr über die Provisionen für diesen Dienst sagen?

Es besteht ein einfacher, direkter, proportionaler Zusammenhang - die Provision wird auf den gezahlten Betrag gezahlt. Je mehr Abonnenten, desto höher die Provision, je höher die Provision, desto höher das Signal in der Bewertung.

Nach der Bewertung zu urteilen, ist dies tatsächlich der Fall. Das Signal mit der größten Anzahl von Abonnenten - 179 Personen - steht an erster Stelle der Bewertung. Aber die Zuverlässigkeit ist dort je nach System sehr gering. Dennoch steht sie an erster Stelle...

Und die erste Einzahlung beträgt 1 Dollar...

 
TheXpert:

Ja, aber das hat nichts mit der Höhe der Kaution zu tun.

Meiner Meinung nach hat das alles mit ihr zu tun. Denn es zeigt, was der Anbieter selbst von seinem Signal hält.

 
Aleksandr Yakovlev:
Ich frage mich, woher Sie dieses Vertrauen in den Abfluss nehmen? Oder haben Sie ihn nur geschrieben, um eine Aussage zu treffen?

Wie Sie sehen, geht es nicht nur um mich oder Sie, sondern auch um andere.

 
Georgiy Merts:

Wie Sie sehen, sind nicht nur Sie oder ich sicher, sondern auch andere.

***Warten Sie es ab. Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise)))

 
Vasiliy Vilkov:

Ich würde keinen Pfennig für ein Signal mit einem Saldo von minus hundert geben...)

Das ist eine andere Sache, du wolltest dich nicht einschreiben. Und wenn Sie ein Signal kaufen müssten, bei dem das Eigenkapital bei null und der Saldo bei hundert liegt, oder wenn Sie ein Signal kaufen müssten, bei dem das Eigenkapital 300 und der Saldo negativ ist, welches würden Sie wählen?

Das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen keine klaren Kriterien für die Signalauswahl haben. Daher das ganze "bla, bla, bla".

Stellen Sie sich ein klares Kriterium vor! Hier habe ich, sagen wir, Liga TS - eine Gruppe von Experten. Seit einiger Zeit handeln alle mit Demos. Wie wählt man ein Signal für ein Abonnement von ihnen aus? Geben Sie mir eine Liste mit Regeln!