Ein Roboter ohne Indikatoren - Seite 7

 
Farkhat Guzairov:

Du verstehst es nicht...

Es ist traurig... Es gibt nur den Algorithmus, mit dem man zu tun hat, und es gibt die Big-Data-Analyse, und egal, wie man seinen Code optimiert, man kommt nicht davon los, wie z. B. Miner, die denken, dass es ein Code-Problem gibt, dass man Mega-Computer braucht????

Wie auch immer, ich habe mit meinem Beitrag nur gewarnt, und Sie haben versucht, schlau zu spielen. Das ist das Ende unserer Diskussion, sie hat keinen Sinn mehr.

Nächstes Mal stellen Sie bitte reproduzierbare Codes zur Verfügung, um Ihre Behauptungen zu belegen. Dies ist ein technisches Forum, und es reicht nicht aus, nur zu sagen, was Sie auf dem Prüfstand gehört haben - es sieht aus wie eine Skizze. Wirklich - leeres Gerede.
 
Artyom Trishkin:
Nächstes Mal stellen Sie bitte reproduzierbare Codes zur Verfügung, um Ihre Behauptungen zu belegen. Dieses Forum ist ein technisches Forum, und es reicht nicht aus, nur zu sagen, was Sie auf der Werkbank gehört haben - das sieht sehr dürftig aus. Wirklich - leeres Gerede.

Nächstes Mal schickst du mir deine Postanschrift und ich schicke dir die Wohnungsschlüssel.

Was hat der Code damit zu tun, haben Sie meinen ersten Beitrag gelesen? ????

 

Ich sehe, dass die Flaute und Entropie auch heute weitergeht.....

27-28/09

 

Grundsätzlich besteht der Zweck eines jeden Indikators darin, einen visuellen Hinweis auf den nicht expliziten Zustand des Marktes zu geben.

Es ist wie mit dem Wetter. Man geht nach draußen und spürt den Wind, der aus dem Süden weht, nicht viel. Die Temperatur ist so heiß und in einer Jacke nicht kalt. Die Luft ist feucht.

Indikator: -5 Grad Celsius, Wind im Süden - 15 m/s, Luftfeuchtigkeit - 85%.

Welche Schlussfolgerungen können gezogen werden, wenn der Indikator +5 Grad Celsius, Wind 5 m/sec, Luftfeuchtigkeit - 40% anzeigt? Die Schlussfolgerung - Sie können eine Jacke leichter tragen, eine Mütze ist nicht notwendig, weil es fast keinen Wind gibt. Kein Regenschirm, kein Regen und es ist unwahrscheinlich, dass das passiert.

Kann der Indikator falsch sein?

Genau hier, genau jetzt, praktisch nicht. Und was das Wetter wird in einer halben Stunde - eine Stunde, für diese müssen Sie ein Wetter-Analysator zu tun, um den Trend der Wetter-Parameter zu überwachen, um Zyklone und Antizyklone zu beobachten, usw.

Kann man das Wetter bestimmen, ohne ins Freie zu gehen?

Ja, wir können! Schauen Sie aus dem Fenster und sehen Sie, was die Leute draußen tragen. Schauen Sie, ob die Sonne scheint.

Wir können unsere Hand aus dem Fenster halten und den Wind, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit beobachten.

 
Sprut112:

Ich sehe, dass die Flaute und Entropie auch heute weitergeht.....


Nun ja, irgendwie schon... Sie handeln innerhalb eines Zufallsprozesses.... 20 Pips...öffnen Sie Trades ohne Indikatoren überall und zu fast jeder Zeit und Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten.
Ich behaupte nicht, dass ich das Auge Saurons auf dem Markt bin, ich bin nur ein bescheidener Händler, der innerhalb von zwei Tagen ein paar Pfennige abwirft. Ich sage nicht, dass der Markt Ich bin wie das Auge von Sauron)) Ich bin ein bescheidener Händler, hacken hartes Geld im Bereich von zwei durchschnittlichen Gehälter in Moskau und St. Petersburg pro Monat + - halbes Gehalt und niemand, den ich habe keine Lust zu melden (aus welchen Gründen, nicht wahr?). Ich habe genug zu tun. Ich meine, die Art und Weise, wie Sie Stabilität auf lange Sicht erreichen, ist unwahrscheinlich. Aber das ist meine Meinung, die auf Statistiken und Handelsergebnissen von Hunderten von Robotern basiert. Ich könnte mich irren... alles im Leben ist möglich.
 
Martin Cheguevara:
Nun, irgendwie ja... Sie handeln innerhalb eines Zufallsprozesses.... 20 Pips... Öffnen Sie Trades ohne Indikatoren überall und zu fast jeder Zeit und Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten.
Aber am Ende hast du immer noch null oder einen leichten Vorsprung, wenn du einige Tricks kennst, die ich nicht kenne. Ich sage nicht, dass ich auf dem Markt als das Auge von Sauron)) Ich bin ein bescheidener Händler, hacken hartes Geld im Bereich von zwei durchschnittlichen Gehälter in Moskau und St. Petersburg pro Monat + oder - ein halbes Gehalt und ich habe keine Lust, jemandem zu berichten (aus welchen Gründen, nicht wahr?). Ich habe genug zu tun. Ich meine, die Art und Weise, wie Sie Stabilität auf lange Sicht erreichen, ist unwahrscheinlich. Aber das ist meine Meinung, die auf Statistiken und Handelsergebnissen von Hunderten von Robotern basiert. Ich könnte mich irren... alles im Leben ist möglich.
Das werden wir in einer Woche sehen, ich bin selbst neugierig.