Ein Roboter ohne Indikatoren - Seite 2

 
Sprut112:
Auch im mql5 robot builder sind alle Vorlagen für Indizes und ihre Signale angepasst. Aber Indizes können nichts signalisieren, sie sind nur ein Spiegelbild des Charts. Dies führt uns zu der Schlussfolgerung, dass wir den Algorithmus nur entsprechend dem Preis schreiben sollten.

Wie können Sie die Einstiegsbedingungen für einen Roboter ohne Indikator beschreiben?

 
Fast528:

Wie beschreiben Sie die Einstiegsbedingungen für den Roboter ohne Indikator? Wiederholen Sie den Code des Indikators?

Einfach, ich brauche nur eine High&Low-Leiste und das war's. Und sie ist null, nicht hundert Jahre alt.
 
Sprut112:
Ja, einfach, alles was ich brauche ist eine High&Low-Leiste und das war's. Und ein Null-Barren, der noch nicht einmal ein Jahrhundert alt ist.

keine Worte,

Nun, viel Glück) Ich werde mir auch High und Low ansehen, bevor Sie alle Pips nehmen

 
Fast528:

keine Worte,

Nun, viel Glück) Ich werde mir auch High und Low ansehen, bevor Sie alle Pips nehmen

Richtig, fangen Sie an, in diese Richtung zu denken, und Sie werden einen interessanten Chip finden
 
Sprut112:
Einfach, ich brauche nur eine High&Low-Leiste und das war's. Und sie ist null, nicht hundert Jahre alt.
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie und wie viele Punkte Gewinn? Wenn es kein Geheimnis ist
 
Artyom Trishkin:

Ist dies eine absichtliche Skizze? Oder Unwissenheit mit aufrichtiger Täuschung?

Stellen Sie bitte Auszüge und Beweise für Ihre Behauptung zur Verfügung.

Genosse, kein Grund zum Schmollen, ich sage nur, was ich verstanden und aus praktischer Erfahrung mit MQL akzeptiert habe, wenn Ihre Programmierung nicht auf ein ähnliches Problem gestoßen ist, bedeutet das, dass Sie schon an den richtigen Punkt gekommen sind.

Dies ist ein Beweis dafür:

3 21:01:28.763 XXX(1.2) USDJPY,M1: Indikator ist zu langsam, 1560 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um.

Wenn Sie sich mit dem Thema beschäftigen, befindet sich Ihr Bot zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in einem Schwebezustand und wartet auf eine Antwort des Indikators, aber der Markt wartet nicht und setzt seine Arbeit fort.

Als Meister des Themas habe auch ich die Indikatoren aufgegeben und den gesamten Code auf den Bot übertragen, aber es hilft nicht bei großen Berechnungen und starken Preisbewegungen, im Allgemeinen "Genosse", ich wünsche Ihnen, anders zu denken, bis Sie wirklich vor dem Problem stehen, wo die MQL nichts mehr zu bieten hat, außer die weiße Fahne zu hissen und aufzugeben.

 
Roman Kutemov:
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie und wie viele Pips beträgt Ihr Gewinn? Wenn es kein Geheimnis ist
Ich werde später einen Screenshot machen.
 
Sprut112:
Einfach, ich brauche nur eine High&Low-Leiste und das war's. Und sie ist null, nicht hundert Jahre alt.

Woher nehmen Sie das, wenn nicht von einem Preisindikator?

 
Georgiy Merts:

Woher nehmen Sie das, wenn nicht von einem Preisindikator?

Von dem, was Preis-Indikator) Der Balken ist nicht ein Indikator, sondern ein Weg, um es über einen Zeitraum, in grafischer Form für uns, und das Programm kümmert sich nicht einen Scheiß, die Hauptsache ist, die beiden Werte zu kennen.
Das Tolle an Bar(0) ist auch, dass Ihr Roboter damit nie zu spät kommt, sondern alles genau in dem Moment macht, unabhängig davon, was im 127er-Balken war, und daraus Schlüsse zieht, was die Grundlage der meisten so genannten Experten ist.
 
Sprut112:
Was für ein Preisindikator) Der Balken ist kein Indikator, sondern die Art und Weise, wie er in grafischer Form dargestellt wird, und das Programm kümmert sich nicht wirklich darum, es muss nur zwei Werte kennen

Und was ist ein "Indikator" anderes als eine "Art der Darstellung über einen Zeitraum"?

Bei jedem Pro*** geht es in erster Linie darum, Werte anzugeben - aber woher soll das Programm diese Werte nehmen, wenn nicht aus dem Preis, der Spanne, dem Gleiten und anderen Indikatoren?

Obwohl, basierend auf Ihrem Bullen-Lexikon - Sie sind ein knallharter Händler, und ich, natürlich, mit meiner kleinlichen Meinung - vor Ihrem Sohn ...