Ein Roboter ohne Indikatoren - Seite 5

 
Farkhat Guzairov:

Genosse, kein Grund zum Schmollen, ich sage nur, was ich verstanden und aus praktischer Erfahrung mit MQL akzeptiert habe, wenn Ihre Programmierung nicht auf ein ähnliches Problem gestoßen ist, bedeutet das, dass Sie schon an den richtigen Punkt gekommen sind.

Dies ist ein Beweis dafür:

3 21:01:28.763 XXX(1.2) USDJPY,M1: Indikator ist zu langsam, 1560 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um.

Wenn Sie sich mit dem Thema beschäftigen, befindet sich Ihr Bot zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in einem Schwebezustand und wartet auf eine Antwort des Indikators, aber der Markt wartet nicht und setzt seine Arbeit fort.

Als Meister des Themas, begann ich auch weg von den Indikatoren zu bewegen, alle den Code in den Bot, aber diese Situation nicht in großen Berechnungen und scharfe Preisbewegungen helfen, in der Regel "Kamerad", ich wünsche Ihnen, anders zu denken, bis Sie tatsächlich das Problem, wo die MQL hat nichts mehr zu bieten, außer die weiße Fahne hissen und aufgeben.

1. Achten Sie bitte auf Ihre Gefühle.
2. Die von Ihnen erwähnte Meldung deutet lediglich auf einen suboptimalen Indikatorcode hin, was direkt auf die Person zurückzuführen ist, die ihn geschrieben hat.
3. Keine Beweise für Ihre Worte?
 
Maxim Romanov:
Und das alles bei einem Nullbarren? Sie meinen, jedes Mal zu kaufen, wenn der Kurs den vorherigen Tiefstand erreicht?
Null ist natürlich erst einmal, das habe ich ganz vergessen
 
bergkamp:

Sie haben 28offene Positionen, wie hoch ist der Drawdown bei diesen Positionen?)

***
 
Warum gibt es keine Links, ich wollte sie an meinen Monitor schicken

 
Sprut112:
Ich habe einen Roboter ohne Indikatoren, nur durch den Algorithmus erstellt. Die Ergebnisse sind bisher gut. Die Frage ist, warum wir sie brauchen und warum wir sie überhaupt benutzen.
Es gibt Indikatoren, die weder einen Trend noch eine Flaute feststellen. Sie bestimmen den Vorteil von Kräften in beiden Richtungen. Sie können es nicht mit den Augen feststellen. Denn es geht nicht um die Kursrichtung, sondern um den Grad der Entropie (Zufälligkeit) im Kurs. In der Tat sind diese Indikatoren so etwas wie Erfindungen, deshalb sind sie nicht populär, natürlich habe ich ein paar von ihnen auf Anfrage in der persönlichen Kommunikation entwickelt. Ich werde nicht in der Lage sein, den Trend a priori zu bestimmen. Aber eine Wohnung ist durchaus möglich. Da Flat + Randomness etwa 98% der gesamten Marktzeit existiert.
Aber man kann auch ohne Indikatoren auskommen, und das ist unvergleichlich produktiver, als nach Wegen zu suchen, das Unmögliche vorherzusagen.

Nur wenige, wenn überhaupt, fragen sich hier, was sie erforschen. Es braucht nicht viel Weisheit, um Methoden anzuwenden. Bei den Indikatoren kommt es darauf an, dass sie genau dort angewandt werden, wo sie Wirkung zeigen, und dass im Voraus festgestellt wird, ob sie Wirkung zeigen oder nicht.
 
Martin Cheguevara:
Es gibt Indikatoren, die bestimmen...nicht einen Trend oder ein Flat...die gibt es in reiner Form sowieso nicht. Sie bestimmen den Vorteil der Kräfte auf beiden Seiten. Sie können es nicht mit den Augen feststellen. Denn es geht nicht um die Kursrichtung, sondern um den Grad der Entropie (Zufälligkeit) im Kurs. In der Tat sind diese Indikatoren so etwas wie Erfindungen, weshalb sie nicht populär sind, natürlich habe ich ein paar von ihnen auf Anfrage in der persönlichen Kommunikation entwickelt. Ich werde nicht in der Lage sein, den Trend a priori zu bestimmen. Aber eine Wohnung ist durchaus möglich. Da Flat + Randomness etwa 98% der gesamten Marktzeit existiert.
Aber man kann auch ohne Indikatoren auskommen, und das ist unvergleichlich produktiver, als nach Wegen zu suchen, das Unmögliche vorherzusagen.

Nur wenige, wenn überhaupt, fragen sich hier, was sie erforschen. Es braucht nicht viel Weisheit, um Methoden anzuwenden. Bei den Indikatoren kommt es darauf an, dass sie genau dort eingesetzt werden, wo sie zu Ergebnissen führen, und dass im Voraus festgestellt wird, ob sie zu Ergebnissen führen oder nicht.
Sagen wir, ich habe 150 gewinnbringende Geschäfte gemacht - ist das ein Glücksfall?
 
Sprut112:
Warum gibt es keine Links, ich wollte sie an meinen Monitor schicken

In einer privaten Nachricht ...

 
Sprut112:
Sagen wir, ich habe 150 gewinnbringende Geschäfte gemacht - ist das ein Glücksfall?
Ein Glücksfall für heute.
 
Sprut112:
Natürlich steht die Null an erster Stelle, das habe ich ganz vergessen.

So wird es nicht funktionieren, das bringt keinen Gewinn.

 
Sprut112:
Sagen wir, ich habe 150 gewinnbringende Geschäfte gemacht - ist das ein Zufall?

es ist kein Zufall, aber auch kein Muster. Was jetzt funktioniert, wird in einem Monat oder morgen nicht mehr funktionieren, wenn sich die Art des Marktes ändert.