Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 22

 
Georgiy Merts:

Doooo.... Verstehen Sie auch ohne Modell... Sieh an, sieh an... Nur zu... Lassen Sie es mich wissen, wenn Ihnen etwas Gutes einfällt.

Ich persönlich bin sicher, dass Sie gar nichts finden werden. Der Markt - erfüllt viele der Kriterien für Zufallsprozesse nicht.

Hallo! Um eine Synchro zusammenzubauen, braucht man eine Anleitung, und wenn man keine hat, muss man eine andere nehmen, sie bis auf eine kleine Schraube zerlegen, die Reihenfolge aufschreiben und nach der Anleitung zusammenbauen... Wenn man keine andere Synchro und keine Anleitung hat, und man wirklich eine haben will, sollte man zumindest ungefähr wissen, wie man sie selbst zusammenbaut, sonst bekommt man "wer weiß was", und in diesem Fall, ja, "nichts geht".

 
Alexander_K2:

Noch einmal: Zeigen Sie mir einen Scan Ihres Abschlusses.

Warum?) Er hat einen Screenshot in seinem Profil.)

 

Ein Beispiel:https://habr.com/post/166693/

Nicht umsonst hat Prival so viel Zeit darauf verwendet, auf Zufallsprozessen aufzubauen.

Фильтр Калмана
Фильтр Калмана
  • 2019.02.13
  • habr.com
В интернете, в том числе и на хабре, можно найти много информации про фильтр Калмана. Но тяжело найти легкоперевариваемый вывод самих формул. Без вывода вся эта наука воспринимается как некое шаманство, формулы выглядят как безликий набор символов, а главное, многие простые утверждения, лежащие на поверхности теории, оказываются за пределами...
 
Evgeniy Chumakov:

Warum?) Er hat einen Screenshot in seinem Profil.)

Wenige.

Fast jeder, der hier mehr oder weniger nüchtern schreibt, hat entweder ein Profil über sich selbst oder hat sich mir privat vorgestellt.

Bass hat keine Ahnung, wie einzigartig die Menschen hier sind!

Wenn er aufmerksam gelesen werden will, soll er sein Diplom jetzt öffentlich ausstellen.

 
secret:

Übrigens habe ich Sie nicht ein einziges Mal beleidigt. Und Sie haben bereits bewiesen, wie ungehobelt Sie mit allen reden. Jeder kann die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen.

Okay. (gluckst) Ich bitte um Entschuldigung.

Aber der Streit über das Marktmodell, über die Rolle der "Schwänze" der Verteilungen ist noch nicht vorbei - wir werden die Statistiken bis Silvester vorlegen. OK?

 
Vizard_:


Richtig. Können Sie sagen, welche SB und welcher Kotir, SB ist abnormal und Kotir ist transformiert.

 
Alexander_K2:

Aber die Diskussion über das Marktmodell und die Rolle der "Schwänze" der Verteilung ist noch nicht beendet - wir werden die Statistiken bis zum neuen Jahr vorlegen. ALLES KLAR?

Kein Problem. Stimmt, es sind nicht die Schwänze, mit denen ich handele, es ist etwas ganz anderes. Um mit Ihnen zu argumentieren, muss ich ein Modell von Schwänzen bauen.

Es gibt wirklich nichts, worüber man streiten könnte - für diejenigen, die Lehrbücher lesen, ist alles offensichtlich).

 
 
secret:

Kein Problem. Es sind wirklich nicht die Schwänze, mit denen ich handele, sondern etwas ganz anderes. Um mit Ihnen zu argumentieren, muss ich ein Modell von Schwänzen anfertigen.

Es gibt wirklich nichts zu diskutieren, alles ist für diejenigen, die Lehrbücher lesen, offensichtlich).

Stattgegeben. Ohne zu streiten, auf Ihrem TS. Um der Wahrheit willen. Nur für die letzten 3 Monate, 30. Dezember. Weiter - wir setzen die Diskussion fort, ohne Beleidigungen, im Arbeitsmodus.

 
Evgeniy Chumakov:

:))) Wann werden Sie das Signal öffnen, Eugene? Weil Bas etwas über "Schwänze" und "Ohren" bezweifelt.