Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 26

 
Prokhorov Mathematische Beschreibung und Modellierung von Zufallsprozessen
 

eine Frage an den Themenstarter.

Hier ist das Diagramm.

Ist dies ein GSB- oder ein Preisdiagramm?

 
Georgiy Merts:

Dimitri, machen Sie sich nicht lustig".

Es gibt einen Teil der Statistik - die Hypothesentests. Wir haben ein Beispiel (ich habe sowohl Preisschritte mit jedem Tick als auch nur Preiswerte mit jedem Tick überprüft). Und dann gibt es noch den Standardtest, ob diese Stichprobe die Normalitätskriterien der Verteilung erfüllt. Wir akzeptieren die Nullhypothese und die Alternativhypothese über die Art der Verteilung, berechnen das Kriterium und verwerfen eine der Hypothesen. Ich habe hauptsächlich das Shapiro-Wilk-Kriterium verwendet, da ich hauptsächlich auf Normalität getestet habe. Ich habe auch versucht,den Chi-Quadrat-Test auf Gleichmäßigkeit und Normalitätanzuwenden, und die Nullhypothese (der Gleichmäßigkeit oder Normalverteilung) wurde ebenfalls abgelehnt.

Ich könnte etwas Schreckliches sagen, das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt, aber ich kann mich nicht zurückhalten... Im Allgemeinen vor einem halben Jahr, kommuniziert mit einem Onkel, genauer gesagt, ein Großvater (62 Jahre), Professor für Mathematik, die in seinem Alter wollte ein Abenteuer und er tusanul von Universitätsprofessoren in der heimischen Art von "Hedge-Fonds" )))). Ich kenne diese Person schon lange, seit dem College, wir korrespondieren miteinander und trinken oft Bier, obwohl er fast doppelt so alt ist wie ich. Nun, das letzte Gespräch drehte sich um die klassische Statistik, insbesondere um den "Hypothesentest", der mich an der Universität, um ehrlich zu sein, ein wenig "verwirrt" hat, und der bekiffte Professor war auch davon "angetan"... über willkürliche Quanten über die allgemeine Willkürlichkeit der booleschen Dichotomie von Bestätigung/Widerlegung von Hypothesen usw.. Kurz gesagt, die Essenz seines Bewusstseinsstroms, für den er sich wahrscheinlich sehr schämte, da der akademische Wissenschaftler sich innerhalb der Grenzen der allgemein akzeptierten Ansichten bewegen muss, ist, dass in Wirklichkeit keine statistischen Hypothesen zuverlässig getestet werden können, genauer gesagt, dass sie nur in einem sehr begrenzten Kontext von "sterilen" Phänomenen und Experimenten, die in der Natur selten vorkommen, sinnvoll sind. Bei Preiszeitreihen ist es vorteilhafter, unscharfe Hypothesenwahrscheinlichkeitskriterien zu verwenden als eine "strenge" Bestätigung/Bestätigung, so dass für einen Hochschullehrer für Wirtschaftswissenschaften 97 % Rauschen in den Daten bedeutet, dass die Reihe zufällig ist, und für ein Quantum und 99 % Rauschen, nur 99 % Rauschen und 1 % Signal, das, wenn es nicht direkt gehandelt werden kann, zumindest zu einer Einrichtung werden kann, aus deren Kombinationen von Hunderten man immer noch 3-5 % Signal ziehen kann, das bereits genutzt werden kann die von Fachleuten als Signale verwendet werden können.

 
secret:

Das sagt Ihnen gar nichts. Niemand wird in der Lage sein, systematisch zu ermitteln.

Wenn man eine Studie nach allen Regeln der Statistik durchführt, d.h. 100-200 Parzellenpaare aufstellt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50/50.

Es kommt darauf an, wie man eine solche Aufgabe formt, wenn SB-Reihen kumulativ Bernoulli oder gleichförmig ohne Heterozessionalität sind, ist es keine Aufgabe, sondern eine Verhöhnung, aber wenn man SB kreativ erzeugen kann, dann denke ich, dass Sie Recht haben, aber wenn Sie sich auf Kreativität einlassen, dann verschwimmt die Grenze SB/Nicht-SB und es wird nicht klar sein, was von was zu unterscheiden.

 
pantural:

Sie sollten sich schämen, denn ein akademischer Wissenschaftler MUSS sich an die konventionelle Weisheit halten, dass in Wirklichkeit keine statistische Hypothese zuverlässig getestet werden kann,

Wie meinen Sie das?

Hypothesentests beinhalten immer ein Signifikanzniveau. Das heißt, wir akzeptieren die Hypothese, die mit dieser Wahrscheinlichkeit (normalerweise 95 % oder 99 %) aufgestellt wurde. Die Bedeutung des Wortes "zuverlässig" ist offenbar 100%ige Sicherheit? Der Professor hat völlig Recht - mit diesem Signifikanzniveau kann keine Hypothese akzeptiert werden.

 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das?

Hypothesentests beinhalten immer ein Signifikanzniveau. Das heißt, wir akzeptieren die aufgestellte Hypothese mit genau dieser Wahrscheinlichkeit (normalerweise 95 % oder 99 %). Die Bedeutung des Wortes "zuverlässig" ist offenbar 100%ige Sicherheit? Der Professor hat völlig Recht - bei diesem Signifikanzniveau kann keine Hypothese akzeptiert werden.

Nun ja, vielleicht habe ich das falsch interpretiert, ich dachte, dass man z.B. "Zufälligkeit/Nicht-Zufälligkeit" durch irgendein statistisches Kriterium eindeutig bestätigen kann, und es stellt sich heraus, dass für einen effizienten Markt nach dem einen Kriterium, für andere nicht so, Aber dann wird die "Wissenschaftlichkeit" solcher Konstruktionen merklich reduziert, sie wird zur Heuristik, zur Willkür, in der Uni heißt es eindeutig, "der Markt ist effizient", es macht keinen Sinn, ohne Insider lange auf Kursschwankungen zu spekulieren, man kann nur lange investieren, in der Hoffnung auf ein langfristiges Wirtschaftswachstum.

Und die Hypothesen selbst als separate Einheiten machen dann wenig Sinn, sinnvoller sind kontinuierliche Verteilungen von Hypothesen, wie Wahrscheinlichkeitshistogramme, die zeigen, welche Hypothesen mit welchen Wahrscheinlichkeiten wahr/wahrscheinlich sind. Generell ist der Begriffder "statistischen Hypothese" für mich nicht sehr erschüttert, wenn die Hypothesen unendlich sind.

 
secret:

Das Schlüsselwort ist "manchmal".

Ja, der Markt des "Krankenhausdurchschnitts" weist weder eine Umkehrung noch eine Tendenz auf.

Die Kunst des Forschers besteht darin, die Momente zu finden, in denen die Eigenschaften von Null abweichen.

Genauere Vorhersagen für die Zukunft kann jeder in der Geschichte finden.

 
pantural:

Genauer vorhersagen, sie in der Zukunft, kann jeder auf die Geschichte zu finden.

Sie achten auf die Signale der Menschen. Einige haben 95 Prozent oder mehr rentable Strecken von 1000. Glauben Sie, dass sie mit der Geschichte gehandelt haben?

Je weniger Erfahrung im Handel, desto größer ist der Anteil des Rauschens im Kopf.

 
Uladzimir Izerski:

Sie achten auf die Signale der Menschen. Einige haben 95 Prozent oder mehr rentable Titel von 1.000. Glauben Sie, dass sie mit der Geschichte gehandelt haben?

Das bedeutet, dass sie überbelichtet sind. Das ist das Geheimnis.
 
TheXpert:
Das bedeutet, dass sie überzeichnet sind. Das ist das Geheimnis.

Ich kann Sie zu Ihrer Behauptung beglückwünschen.

Die Spanne wird von allen ausnahmslos überlebt. Gute Idee)).