Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 19

 
Es ist klar, dass es feste Felsen geben wird. Hätten Sie vor einem Monat etwas anderes erwartet?
 
Novaja:

Das ist auf M1, aber wenn Sie die Zecken nehmen, gibt es eine Menge "urwiska skalne".

Wenn Sie die Zecken nehmen, werden die Verteilungen mehr oder weniger gleichmäßig sein. Felsen wegen nicht allzu vieler Punkte im ursprünglichen BP und damit auch in der Verteilung.

Aber es gibt auch genug Felsen, um alles zu sehen, was man sehen muss. Die Frage ist nur: Was müssen Sie sehen?

Manche Menschen sehen Felsen. Aber ich sehe eine Verteilung, die sich um ein Zentrum bildet, sich dann zu einem anderen Preis bewegt und eine Verteilung um ein anderes Zentrum bildet.

 
Yuriy Asaulenko:

Und ich sehe eine Verteilung, die sich um ein Zentrum herum bildet, sich dann zu einem anderen Preis bewegt und eine Verteilung um ein anderes Zentrum herum bildet.

Wer hat mir gesagt, dass es keine Abwanderung oder Drift gibt?

Wenn Bass - er ist verzeihlich, er ist ein Hausmeister. Aber du bist es nicht, Juri?! Sie sind der Physiker!

 
Alexander_K2:

Wer hat mich mit Nudeln bespuckt, dass es keine Drift oder Drift gibt?

Wenn es Bass ist, ist er verzeihlich, er ist ein Hausmeister. Aber du bist es nicht, Juri?! Sie sind Physikerin!

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es keine Drift ist. In Ihrer Terminologie ist es ein Quantensprung von einem Zustand zum anderen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie die Zecken nehmen, werden die Verteilungen mehr oder weniger gleichmäßig sein. Felsen, weil es im ursprünglichen BP und damit auch in den Verteilungen nicht allzu viele Punkte gibt.

Aber es gibt genug Felsen, um alles zu sehen, was man sehen muss. Die Frage ist nur: Was müssen Sie sehen?

Manche Menschen sehen Felsen. Und ich sehe, wie sich die Verteilung um ein bestimmtes Zentrum bildet, sich dann zu einem anderen Preis bewegt und die Verteilung um ein anderes Zentrum bildet.

Warum brauchen wir also die Verteilung? Ein Übergang ist ausreichend.

 
Алексей Тарабанов:

Aber warum brauchen wir eine Verteilung? Der Übergang ist genug.

Und ich sage nichts darüber, was und wer braucht, nicht braucht oder genug ist. Das ist ein ganz anderes Thema.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits gesagt, dass es sich nicht um eine Drift handelt. In Ihrer Terminologie handelt es sich um einen "Quantenübergang" von einem Zustand in einen anderen.

Ich stimme zu. Und alles dreht sich im Kreis - Schrödinger-Gleichung, Wahrscheinlichkeiten usw. Es ist ein Dauerthema. Ein Gral.

 
Alexander_K2:

Einverstanden. Und es geht immer weiter - Schrödingers Gleichung, Wahrscheinlichkeiten usw. Es ist ein Dauerthema. Graal.

Katzen, Schrödinger und Gral, das ist Ihre Abteilung). Ich verzichte hier.

Übrigens, am Anfang des Diagramms befindet sich ein Stück Drift. Es sieht aus wie ein Schacht.

 
Yuriy Asaulenko:

eine Verteilung um ein Zentrum bilden, sich dann zu einem anderen Preis bewegen und eine Verteilung um ein anderes Zentrum bilden.

Das ist es, wovon ich spreche. Bei der Verwendung lokaler Verteilungen (in einem engen Zeitfenster) können Sie nie abschätzen, ob der Preis noch "hier" verharrt oder sich auf andere Niveaus bewegen wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Katzen, Schrödinger und Gral - das ist Ihre Abteilung). Ich verzichte.

:))) Nein, ich bin mit der Praxis beschäftigt. Lassen Sie Novaja jetzt das mit der Wahrscheinlichkeit machen. Vielleicht hat sie die besseren Nerven.