Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 2

 
Реter Konow:

In OnInit() eine Zeile hinzufügen,

und in OnDeinit()


Danach übertragen Sie den Aufruf der Zeichenfunktionen von der Funktion OnTick() auf die Funktion OnTimer()

OK. Ich werde es versuchen! )

 
Реter Konow:

In OnInit() eine Zeile hinzufügen,

und in OnDeinit()


Danach wird der Aufruf der Zeichenfunktionen von der Funktion OnTick() in die Funktion OnTimer() verschoben.

Wow, es funktioniert!!!!!! Ich habe allerdings nichts verstanden. Aber... es funktioniert.

 
Yuriy Vins:

GUT. Ich werde es ausprobieren! )

Reg Konow

Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Tipp! Nun, ich werde herausfinden, "was wie und warum ist! ))

 
Yuriy Vins:

Wow! Das ist Arbeit!!!!!! Ich habe allerdings nichts verstanden. Aber... Es funktioniert.

Die Funktion ChartRedraw kostet 40 Millisekunden, so dass es keinen Sinn macht, den Timer nach 16 zu aktualisieren.

40 Millisekunden entsprechen 25 Bildern pro Sekunde, was der menschlichen Wahrnehmungsgeschwindigkeit entspricht.

 
Nikolay Demko:

Die Funktion ChartRedraw kostet 40 Millisekunden, so dass es keinen Sinn macht, den Timer nach 16 zu aktualisieren.

40 Millisekunden entsprechen 25 Bildern pro Sekunde, was der Geschwindigkeit der menschlichen Wahrnehmung entspricht.

In all den Jahren, in denen ich mit Grafiken arbeite, habe ich noch nieChartRedraw() verwendet.Ich weiß nicht einmal, warum ich es brauche. )

Aber ich hatte nicht an die 40 ms Verzögerung gedacht. Vielleicht ist es wirklich nicht sinnvoll, sie öfter zu benutzen...

 
Nikolay Demko:

Die Funktion ChartRedraw kostet 40 Millisekunden, so dass es keinen Sinn macht, den Timer nach 16 zu aktualisieren.

40 Millisekunden entsprechen 25 Bildern pro Sekunde, was der menschlichen Wahrnehmungsgeschwindigkeit entspricht.

Ich danke Ihnen! Ich werde es mir auch ansehen! Das könnte sich als nützlich erweisen. ))

 
Nikolay Demko:

Die Funktion ChartRedraw kostet 40 Millisekunden, so dass es keinen Sinn macht, den Timer nach 16 zu aktualisieren.

40 Millisekunden entsprechen 25 Bildern pro Sekunde, was der menschlichen Wahrnehmungsgeschwindigkeit entspricht.

Nein, man braucht mindestens 50 Bilder pro Sekunde, um wirklich flüssig zu sein.
Beim analogen Fernsehen gab es nicht umsonst 50-60 Halbbilder.

 
Yuriy Vins:

Tag Konow.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Tipp! Nun, ich werde herausfinden, "was wie und warum ist!" ))

Ich helfe gern. Sie können mich gerne kontaktieren, wenn Sie es brauchen.

 
Yuriy Vins:
Bislang funktioniert das nicht. Ich werde noch mehr lesen müssen...

Wie bereits oben geschrieben, liegt das Mindestintervall bei über 16 ms und hängt stark von der CPU-Auslastung und der Anzahl der im Betriebssystem laufenden Prozesse ab. Windows ist kein Echtzeitbetriebssystem.

 
Taras Slobodyanik:

Nein, man braucht mindestens 50 fps, um wirklich flüssig zu sein.
Beim analogen Fernsehen gab es nicht umsonst 50-60 Halbbilder.

24 fps reichen aus, wenn man als Kind keine Fernsehbücher gelesen hat))))