Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX - Seite 9

 
prostotrader:

"Es ist eine etwas merkwürdige Entscheidung, Informationen auf diese Weise zu speichern. Nun, ja, Sie wissen es besser.

Wegen des FOREX-Marktes bin ich nicht daran interessiert, 6 Symbole des Symbolnamens und 65365 Tags auf einem Chart sind mehr als genug für meine Bedürfnisse,

Außerdem kann ich nur 2000 Transaktionen pro Handelstag durchführen.

Warum 2000? Sind alle 2000 Transaktionen untätig?

Wenn von diesen zweihundert Transaktionen zum Beispiel 50 RTS-Geschäfte sind, können wir weitere 2000 ungenutzte Geschäfte machen.

 
prostotrader:

Es gibt Zufälle...

Korrigiert.

 
Sergey Chalyshev:

Warum 2000? Alle 2.000 nicht genutzten Transaktionen?

Wenn von diesen zweihundert Transaktionen zum Beispiel 50 RTS-Transaktionen sind, dann können wir weitere 2000 ungenutzte Transaktionen machen.

Nein, Sergei, das ist eine sehr komplizierte Formel, ich habe versucht, sie zu verbinden, aber dann habe ich aufgegeben.

Ich kann viele Transaktionen durchführen - Hunderttausende, solange jede Transaktion zu einer Transaktion führt.

Hinzugefügt

Hier ist die Formel für die Berechnung

https://www.mql5.com/ru/forum/67673#comment_2068358

ФОРТС: Сбор за неэффективные Транзакции
ФОРТС: Сбор за неэффективные Транзакции
  • 2015.11.24
  • www.mql5.com
com/a90#fees С уважением, Глеб Кочнев Техническая поддержка ПАО Московская Биржа +7 (495) 733-95-07 | help@moex.
 
fxsaber:

Korrigiert.

Ok, alles funktioniert, aber das Symbol sollte ein Initialmagg haben, um seine Zugehörigkeit zu diesem speziellen EA zu bestimmen (siehe, wie IsMyMagic für FORTS gemacht wird)

Deshalb sollte das erste empfangene erste magg um 12 Bit nach links verschoben (bis zu 4095 zusätzliche maggies sind möglich) und gespeichert und dann verglichen werden

Und da wir uns den Zeitpunkt der Auftragserteilung merken und zusätzliche Maggies einschleifen

if(magic_storage >= (magic_number + 4090)) mem_magic = magic_number;

die übereinstimmenden Nummern werden zeitlich getrennt

 
prostotrader:

Ok alles funktioniert, aber das Symbol muss eine anfängliche Magie haben, um festzustellen, ob es zu diesem bestimmten EA gehört (siehe wie IsMyMagic für FORTS gemacht ist)

Korrigiert.

 
fxsaber:

Korrigiert.

Danke

Ich werde morgen alles neu schreiben (ich habe Kopfschmerzen)

 

Ich würde nicht die crc-Magie bilden, sondern sie als Eingangsvariable setzen. Dann würde GetMagic nicht von ChartID abhängen, was viele der Nachteile auf einmal beseitigen würde.

 
fxsaber:

Ich würde keine crc-Magie bilden, sondern sie als Eingangsvariable setzen. Dann würde GetMagic nicht von ChartID abhängen, was viele Nachteile auf einmal beseitigen würde.

Das dachte ich anfangs auch, aber es gibt so viele Roboter, dass die Wahrscheinlichkeit eines Zufalls sehr hoch ist.

Und mit einem Automaten muss man sich um nichts mehr kümmern :)

Außerdem... Ich habe 168 Roboter in 4 Terminals laufen.

Ich habe keine Lust, den Magiern zu folgen....

Hinzugefügt

In FORTS kann das Symbol nicht aus mehr als 8 Bytes bestehen (SBER-12.18).

Wenn Sie "." und "-" abziehen, erhalten Sie genau 6 Bytes + 2 Bytes für zusätzliche Magie, also I

schrieb AutoMagic

 
prostotrader:

Das dachte ich anfangs auch, aber es werden so viele Roboter geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung sehr hoch ist.

input ulong InputMagic = __DATETIME__;
 
prostotrader:

Bei FORTS kann ein Zeichen nicht mehr als 8 Byte lang sein (SBER-12.18).

Wenn Sie "." und "-" abziehen, erhalten Sie genau 6 Bytes + 2 Bytes für zusätzliche Pins, also I

schrieb AutoMagic.

Die Bindung an ein Zeichen und einen Kartengriff ist eine begleitende Krücke. Ein EA kann multisymbolisch und/oder überhaupt nicht von einem Chart-Symbol abhängig sein. Es ist also logisch, dass dieser EA auf jedem Symbol ausgeführt werden kann. Wir sollten aber auch die Variante in Betracht ziehen, wenn der EA von einem Chart-Symbol abhängig ist. In diesem Fall sollte das Verhalten umgekehrt sein. Folglich gibt es keine Universallösung.

In den meisten Fällen scheint mir diese Variante die akzeptabelste zu sein

input int InputMagic = __DATETIME__;

string GetMagicString()
{
  return(__PATH__ + _Symbol + (string)InputMagic);
}