Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX - Seite 6

 
prostotrader:

Ihre Option wird nicht funktionieren, weil Sie den gleichen EA auf dem gleichen Symbol ausführen können

Führen Sie das obige Skript auf verschiedenen Charts desselben Symbols aus.

 
fxsaber:

Führen Sie das obige Skript auf verschiedenen Zeichen desselben Charakters aus.

Verstanden, aber warum den Weg nehmen, wenn es eine ChatrID gibt?

 
prostotrader:

Ich verstehe, aber warum einen Pfad nehmen, wenn es eine ChatrID gibt?

So können wir einen anderen EA auf diesem Diagramm anstelle des vorherigen ausführen.

 
fxsaber:

So können wir einen anderen EA auf diesem Diagramm anstelle des vorherigen ausführen.

Wenn wir den EA selbst entfernt haben, wird der Magier nicht mehr benötigt.

 
prostotrader:

Wenn wir den EA selbst entfernt haben, wird der Magier nicht mehr benötigt.

Wenn der Berater die Handelshistorie analysiert, dann wird sie benötigt.

 
fxsaber:

Wenn der Berater den Handelsverlauf analysiert, brauchen Sie einen.

Ah, ja FOREX

 
prostotrader:

Ah, ja, die FOREX.

Es kommt nicht auf die Art des Marktes an.


Wenn ein EA zum Beispiel einen großen Verlust erleidet, handeln wir 24 Stunden lang nicht. Dies ist nicht ungewöhnlich.

 
fxsaber:

Es kommt nicht auf die Art des Marktes an.


Wenn ein EA zum Beispiel einen großen Verlust erlitten hat, handeln wir 24 Stunden lang nicht. Das ist nicht ungewöhnlich.

Das kommt darauf an.

Für FOREX, ein Symbol - eine Position und es spielt keine Rolle, welcher Expert Advisor die Position eröffnet und schließt.

Für FOREX habe ich getan, was Sie gesagt haben (es ist unmöglich, zusätzliche magische Zeichen für einen EA zu haben) und für FOREX habe ich es wie folgt gemacht

Globale Variablen aus dem Terminal entfernt

Hinzugefügt

Bei FOREX können jeder neuen Order zwei niederwertige Bytes (65535) zugewiesen werden; die Suche nach der Order ist schnell und einfach und

ist alles klar. Hätten wir eine Variable Magic 16 Bytes (statt 8), hätten wir überhaupt keine Probleme.

Bei FORTS wird die Magie bei der Übermittlung einer Bestellung nicht benötigt, sie ist also eine Domäne der Plattform selbst.

Warum also nicht gleich 16 Bytes?


Dateien:
crc64.mqh  11 kb
AutoMagic.mqh  8 kb
 
prostotrader:

Das kommt darauf an.

Auf FOREX, ein Symbol - eine Position und es spielt keine Rolle, welcher Expert Advisor die Position eröffnet und schließt.

Für FOREX habe ich es so gemacht, wie Sie gesagt haben (es ist unmöglich, zusätzliche magische Symbole für einen EA zu haben), und für FORTS habe ich es auf meine eigene Weise gemacht.

Ich fürchte, dass ich Ihnen bei FOREX nicht zustimmen kann. Bei der Analyse der Positionshistorie spielen die Positionen keine Rolle. Die Analyse wird für Aufträge/Transaktionen durchgeführt. Und dort lässt sich der individuelle Beitrag jedes EA zum Gesamtergebnis berechnen.

 
fxsaber:

Ich muss Ihnen leider widersprechen, was die FORTS betrifft. Bei der Analyse der Geschichte spielen die Positionen keine Rolle. Die Analyse basiert auf Aufträgen/Transaktionen. Und dort lässt sich der individuelle Beitrag jedes EA zum Gesamtergebnis berechnen.

Ich musste noch nie herausfinden, welcher Expert Advisor wie viel gehandelt hat.

Jeder EA hat seinen eigenen Prozentsatz an Risiko und Gewinn - das ist es, was mich interessiert.

Ihr Devisenhändler seid es, die immer mit irgendwelchen magischen Berechnungen beschäftigt sind.

Die 99 % suchen nach dem "Gral", den es NICHT gibt, und die 1 % sind Neulinge, die den erfahrenen Verlustmachern aufs Maul schauen.