Rekord auf dem Markt - Seite 42

 
Igor Makanu:

Im Tester ist der Inhalt des Bestellkommentarfeldes anders, offenbar ist dort die Positionshaltezeit verschlüsselt

Alle Aufträge werden von TP/SL geschlossen. Mir ist auch die seltsame Bemerkung zum Handel aufgefallen, aber ich habe noch nicht verstanden, was sie bedeutet...

 
Andrey Barinov:

Er hat alle Aufträge auf TP/SL geschlossen. Mir ist auch ein seltsamer Kommentar zu einem Handel aufgefallen, aber ich weiß noch nicht, was er bedeutet...

Ich kann CryptEncode() kodieren, um zu verhindern, dass jemand errät, was die Informationen sind, aber die Kommentare unterscheiden sich bei denselben Daten, was bedeutet, dass es Informationen für Handelsoperationen gibt - ich denke, es ist Zeit, eine Position zu halten

 

Schaltfläche

"Veröffentlichen"

Steckt sie fest?

Oder ist dies ein weiterer Rekord auf dem Marktplatz?



17 EXPERTEN!


wer hat mehr?

Maximal 1000 Zeichen in der Marktübersicht!

Wer wird den Rekord aufstellen?

 
Vladislav Andruschenko:

Schaltfläche

"Veröffentlichen"

Steckt sie fest?

Oder ist dies ein weiterer Rekord auf dem Marktplatz?


17 EXPERTEN!


Auf jeder Produktseite im Markt gibt es eine Schaltfläche "Verstoß" - klicken Sie darauf und geben Sie bitte den Grund für die Beschwerde an


 

Der Verkäuferstatus wurde entfernt - alle Produkte wurden aus dem Markt ausgeblendet.

Запрещается публиковать множественные копии Продуктов на основе одной и той же идеи, которые различаются между собой только настройками входных параметров, символами и/или таймфреймами. Создание однотипных Продуктов с небольшими изменениями описания и/или оформления рассматривается как спам и влечет удаление всех копий с витрины Маркета с последующим отстранением Продавца от платных сервисов MQL5.com.

 
Andrey Barinov:

Wer kontrolliert heute noch Produkte auf offensichtlichen Betrug an den Nutzern?

Es gibt ein neues Produkt an der Spitze der MT5 EAs. Wenn Sie es auf EURUSD laufen lassen, ist es ein Gral.

Aber wenn Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit einem anderen Namen, aber mit dem gleichen Kurs wie EURUSD erstellen, ist es überhaupt kein Gral...

Ich vermute, dass der Code enthält die Zeiten der Trend / flat Zitate des Paares, und es ist mit dem klugen Wort "maschinelles Lernen" genannt ... Sie versprechen monatliche Updates :)

Bitte melden Sie solche Produkte über die Schaltfläche für Rechtsverletzungen. Schauen Sie sich Ihren Beitrag an, bitte geben Sie mir einen Link in Ihrer persönlichen E-Mail zur Überprüfung.

 
Rashid Umarov:

Auf jeder Produktseite im Marktplatz gibt es einen "Verstoß"-Button - klicken Sie darauf und schreiben Sie den Grund für die Beschwerde, bitte



Ich danke Ihnen. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

 
Rashid Umarov:

Bitte melden Sie solche Produkte über die Schaltfläche "Verstoß". Schauen Sie sich Ihren Beitrag an, geben Sie mir bitte einen Link in meinem persönlichen Bereich zur Überprüfung.

Was ist, wenn Wettbewerber dies von "linken" Konten aus tun?

Wenn Sie nicht wissen, wie man diese Methode anwendet, müssen Sie dies möglicherweise manuell tun.

Wie für das Thema, das Top-Expert Advisor ist ein $ 2.400 EA mit einer Überprüfung

 
Igor Makanu:

Was ist, wenn Wettbewerber dies von "linken" Konten aus tun?

Wenn Sie nicht wissen, wie man diese Methode anwendet, müssen Sie dies möglicherweise manuell tun.

Wie für das Thema, das Top-Expert Advisor ist $ 2.400 und hat nur eine Überprüfung

Eingeschränkte Finanztransaktionen Verkäufer - wird sich damit befassen. Vielen Dank für die Nachricht!

 
Nach der Einführung der Halal begannen öffentliche Hinrichtungen und Erschießungen, schließlich begann eine Säuberungsaktion, die auf einen Hinweis hin diejenigen ausfindig machte, die sich besonders hervorgetan hatten