Rekord auf dem Markt - Seite 36

 
Vadim Zotov:

Für Peter.

Vladimir hat sehr wohl Recht. Sie sollten selbst mehrere Produkte veröffentlichen, dann wird Sie niemand für einen rein theoretischen Ansatz verurteilen. Und Sie werden auch selbst eine Menge verstehen, was Sie hier schreiben sollten und was nicht.

Bitte geben Sie sich ein wenig Mühe mit Ihren Produkten, und dann werden wir uns alle gerne Ihre Meinung anhören.

Danke für den Rat.

 
Реter Konow:

Leider wurde dieser Thread ins Leben gerufen, weil die Gralspannung alle akzeptablen Grenzen überschritten hat.

wer hat die grenzwerte überschritten? warum? wer entscheidet?

Mir scheint, es ist wie bei Taras' Signal - Neid und Gier

Wenn ein Mann nicht mit dem Zug mithalten kann und sogar in den letzten Waggon springt, beginnt er zu jammern wie eine alte Oma vor der Tür...

Peter, ich spreche nicht mit Ihnen persönlich, denken Sie nichts Böses.

Und wenn jemand etwas übertroffen hat, kannst du deine eigene Website erstellen und dort der einzige Super-Duper sein

 
Vladimir Gribachev:

wer hat sie überschritten? warum? wer legt die grenze(n) fest? wer entscheidet das?

Ich habe den Eindruck, dass dies wie das Signal von Taras ist - Neid und Gier.

Wenn ein Mann nicht mit dem Zug mithalten kann und sogar in den letzten Waggon springt, beginnt er zu jammern wie eine alte Oma vor der Tür...

Peter, ich spreche nicht persönlich mit Ihnen, denken Sie nichts Böses.

Worüber diskutieren wir dann hier? Worum geht es hier eigentlich?

Mit dem Markt ist also alles in Ordnung.

 
Реter Konow:

Worüber diskutieren wir dann hier? Worum geht es bei dem ganzen Gespräch?

Es gibt also nichts gegen den Markt einzuwenden.

Es gibt immer etwas zu diskutieren, jemandes Signalrentabilität ist zu hoch, jemandes Produkte kommen nicht aus der Spitze heraus, jemand will Marktmoderator sein und nur seine Super-EAs dort stehen haben.

 
Vladimir Gribachev:

Es gibt hier immer etwas zu diskutieren, jemandes Signalrentabilität ist zu hoch, jemandes Produkte kommen nicht aus der Spitze heraus, jemand will Marktmoderator sein und nur noch seine Super-EAs dort haben.

Verstehe. Ich will mich nicht an die Spitze der plappernden Menge stellen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde gehen)).

 
Реter Konow:

Verstehe. Ich habe keine Lust, die plappernde Menge anzuführen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich bin dann mal weg).

Das ist natürlich ein Scherz. Viele interessante Gedanken sind hier von verschiedenen Personen geäußert worden. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich werde die Arbeit beenden und meine Werkzeuge an jeden weitergeben, der sie braucht. Und danach werden wir sehen...

 
Реter Konow:

Das ist natürlich ein Scherz. Viele interessante Gedanken wurden hier von verschiedenen Personen geäußert. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich werde die Arbeit beenden und meine Werkzeuge an jeden weitergeben, der sie braucht. Und danach werden wir sehen...

Das ist das Problem


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist das Problem.


Ersetzen Sie das Wort "Councillors" durch "Councillors" und Sie haben es auch richtig verstanden))

 
Реter Konow:

Es gibt verschiedene Benutzer. Rund um den Markt tummelt sich eine Schar verwöhnter Faulenzer auf der Suche nach dem Gral. Aber wir ermitteln auch, wer zu uns kommt, um zu kaufen. Seriöse Trader werden sich den Expert Advisor mit vielen Einstellungen mit Interesse ansehen. Sie werden ihre Zweckmäßigkeit zu schätzen wissen. Die dummen Faulpelze werden es nie tun.

Nein, nein - wenn ich einen EA mit vielen Einstellungen auf dem Markt sehe, habe ich sofort einen Verdacht - "Swindler". Der Autor war nicht in der Lage, eine normale, auf einfachen Handelsregeln basierende Strategie zu erstellen, und gab einen Haufen Krücken mit einer Reihe von Einstellungen vor, die später vom Käufer verwendet werden sollten: "Probieren Sie es im Tester aus, suchen Sie selbst nach Parametern - es muss funktionieren". Und wenn es nicht geklappt hat, dann haben Sie nicht genau genug hingesehen - es ist nicht meine Schuld.

 

Einer meiner EAs, der seit Ende 2015 läuft, bis zum heutigen Tag. In all dieser Zeit wurde keine einzige Änderung am Code vorgenommen, und es gibt nichts zu optimieren, außer "Magic".

Rosh hatte also Recht mit seiner Aussage zu den 100500 Tweaks.