Rekord auf dem Markt - Seite 41

 
Vitaly Muzichenko:

Alle meine Kunden, und ich habe mehr als einen oder zwei, sagen immer dasselbe: "Solange der Roboter handelt, ist alles in Ordnung, sobald ich ihn in die Finger bekomme, ist alles vorbei".

In den meisten Fällen brauchen Sie nämlich eine Vollautomatik. Wenn ein Mensch mit seinen Händen handeln kann, braucht er keine Interaktion, und wenn er nicht handeln kann, hilft ihm auch die raffinierteste Halbautomatik nicht.

Alles!

Ein Mensch kann nicht lange mit seinen Händen handeln, er wird müde, seine Gier oder seine Nerven halten nicht durch und er beginnt, Fehler zu machen.

Und es ist fast unmöglich, den manuellen Handel zu formalisieren, um einen Roboter zu schaffen.


In einer halben Stunde werden wir wichtige Nachrichten aus den USA sehen. Lass deinen Roboter erraten, wohin der USD gehen wird :)

 
Vitaly Muzichenko:

Alle meine Kunden, und ich habe mehr als einen oder zwei, sagen immer dasselbe: "Solange der Roboter handelt, ist alles in Ordnung, sobald ich ihn in die Finger bekomme, ist alles vorbei".

In den meisten Fällen braucht man nämlich eine Vollautomatik. Wenn ein Mensch mit seinen Händen handeln kann, braucht er keine Interaktion, und wenn er nicht handeln kann, hilft ihm auch die raffinierteste Halbautomatik nicht.

Das ist alles!

Dann gibt es keine Zukunft für den Algotrading. Nur die unendliche Gegenwart.

 
Vitaly Muzichenko:

Alle meine Kunden, und ich habe mehr als einen oder zwei, sagen immer dasselbe: "Solange der Roboter handelt, ist alles in Ordnung, sobald ich ihn in die Finger bekomme, ist alles vorbei".

In den meisten Fällen brauchen Sie nämlich eine Vollautomatik. Wenn ein Mensch mit seinen Händen handeln kann, braucht er keine Interaktion, und wenn er nicht handeln kann, hilft ihm auch die raffinierteste Halbautomatik nicht.

Das war's!

Haben Sie übrigens schon einmal darüber nachgedacht, dass Kunden und Verkäufer irgendwie ähnlich sind? Das heißt, Sie werden von Kunden angezogen, die einen ähnlichen Standpunkt wie Sie vertreten. Sie glauben also, dass alle Menschen gleich denken. Aber wenn ich Ihr Kunde wäre, würde ich Sie bitten, Funktionen und Optionen zu meinem Expert Advisor hinzuzufügen. Statistiken, Einstellungen für das Risikomanagement, Meldungen über Marktereignisse usw. Wenn Sie das nicht anbieten, würde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Sie beurteilen die Welt auf der Grundlage Ihrer Ansichten. Aber vergessen Sie nicht, dass die Welt größer und vielfältiger ist.


Außerdem ist Ihre Argumentation ständig auf die Gewinne des Marktes fixiert. Das Geheimnis besteht jedoch darin, dass Sie nicht mehr an die Gewinne auf dem Markt denken müssen, um sich weiterzuentwickeln.

"Aber warum entwickeln, wenn man auf dem Markt Gewinn machen muss", sagen Sie?

 
Реter Konow:

Übrigens, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sich Kunden und Verkäufer irgendwie ähnlich sind? Das heißt, Sie werden von Kunden angezogen, die einen ähnlichen Standpunkt wie Sie vertreten. Sie glauben also, dass alle Menschen gleich denken. Aber wenn ich Ihr Kunde wäre, würde ich Sie bitten, Funktionen und Optionen zu meinem Expert Advisor hinzuzufügen. Statistiken, Einstellungen für das Risikomanagement, Meldungen über Marktereignisse usw. Wenn Sie das nicht anbieten, würde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Sie beurteilen die Welt auf der Grundlage Ihrer Ansichten. Aber vergessen Sie nicht, dass die Welt größer und vielfältiger ist.

Nun wird Ihr Marktereignis eintreten, und wenn Sie glauben, dass die Zinssätze steigen werden (natürlich werden sie das), wie viele Pips und in welche Richtung der EURUSD-Kurs gehen wird.

Wenn Sie es nicht identifizieren können, wie soll der Roboter es dann erraten können?

 
Petros Shatakhtsyan:

Ihr Marktereignis steht kurz bevor, und wenn Sie glauben, dass die Zinsen steigen werden (natürlich werden sie das), wie viele Pips und in welche Richtung der EURUSD-Kurs gehen wird.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, sie zu bestimmen, wie kann der Roboter sie dann erraten?

Die Aufgabe des Roboters ist es, zu informieren und zu raten. Vielleicht gibt er Ihnen sogar einen Ratschlag. Wenn ich einen solchen Roboter hätte, wäre ich froh.

 

Kurz gesagt, das Produktniveau zieht Verbraucher desselben Niveaus an. Je niedriger das Niveau der Produkte ist, desto niedriger ist auch das Niveau der Verbraucher. Wer minderwertige Produkte auf den Markt bringt, kann eine Schar skrupelloser Verbraucher um sich scharen, sich an sie gewöhnen und denken, dass die ganze Welt so ist. Aber das ist es nicht. Die Verbraucher der höheren Ebene gehen einfach weg und werden nicht gesehen. Und sie haben auch eine Nachfrage...

 
Die Reinigung des Marktplatzes ist einfach
Wenn ein Produkt über einen bestimmten Zeitraum, z. B. 1 Jahr, nicht heruntergeladen wurde
Wir entfernen es vom Markt
 

Wer kontrolliert heute noch Produkte auf offensichtlichen Betrug an den Nutzern?

Es gibt ein neues Produkt an der Spitze der MT5 EAs. Wenn Sie es auf EURUSD laufen lassen, ist es ein Gral.

Aber wenn Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit einem anderen Namen, aber mit dem gleichen Kurs wie EURUSD erstellen, ist es überhaupt kein Gral...

Ich vermute, dass der Code enthält die Zeiten der Trend / flat Zitate des Paares, und es ist mit dem klugen Wort "maschinelles Lernen" genannt ... Sie versprechen monatliche Updates :)

 
Andrey Barinov:

Es gibt ein neues Produkt an der Spitze der MT5 EAs. Wenn Sie es auf EURUSD laufen lassen, dann ist es ein echter Gral.

Und wenn Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit einem anderen Namen, aber mit denselben Kursen wie EURUSD erstellen, ist es überhaupt kein Gral...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir eine Nachricht über dieses Produkt, es ist interessant, es zu beobachten

Vielen Dank im Voraus!

 
Igor Makanu:

Wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir dieses Produkt per E-Mail, ich würde es mir sehr gerne ansehen.

Vielen Dank im Voraus!

Nochmals vielen Dank, und ein besonderer DANK an@fxsaber für dieSymbol-Bibliothek. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich einen Code geschrieben, um EURUSD um 2592000 Sekunden = 1 Monat zu "verschieben", die Testergebnisse für ein Jahr, nun, dieser EA ist nicht so auf TF H1

und hier ist er um einen Monat verschoben:

im Tester ist der Inhalt des Bestellkommentarfeldes anders, offenbar wird dort die Positionshaltezeit verschlüsselt