Rekord auf dem Markt - Seite 40

 
Реter Konow:

Es ist auch möglich. Erstellen Sie innerhalb des Roboters einen Algorithmus, um die Strategie zu testen. Kurzum, es gibt eine Menge Möglichkeiten. Selbstanalyse, Statistik, Geldmanagement, viele interne Strategien, Selbstoptimierung, Block für die Kommunikation mit dem Benutzer. Alles in allem wird es für die Nutzer sehr spannend sein. Es wird Spaß machen und Arbeit und Spiel sein. Und alles wird von einem Menschen geleitet werden. Es wird süchtig machen.

So stelle ich mir das vor.

Niemand verbietet dir, zu fantasieren und zu träumen :)

 

Die wichtigste These, die mir Vertrauen in die Realität meiner Pläne gibt, ist, dass Interaktion immer bindet.

Ich kommuniziere jetzt über das Forum. Mit einigen bin ich befreundet, mit anderen habe ich Streit, aber ich gebe nicht auf, weil ich mit anderen Menschen zu tun habe. Wenn ein Benutzer mit dem Ratsmitglied interagiert, wird es ihn noch stärker an sich binden, anstatt ihn wegzustoßen. Wir müssen also die Infrastruktur für diese Interaktion aufbauen, und wir werden das ungebrochene Interesse der Leute bekommen, unabhängig vom Bild des Testers.

Wir brauchen ausgeklügelte Roboter, die die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich ziehen, und die spezifische Strategie in ihnen kann jederzeit geändert/verfeinert/optimiert werden.

 
Реter Konow:

Es ist auch möglich. Erstellen Sie innerhalb des Roboters einen Algorithmus, um die Strategie zu testen. Kurzum, es gibt eine Menge Möglichkeiten. Selbstanalyse, Statistik, Geldmanagement, viele interne Strategien, Selbstoptimierung, Block für die Kommunikation mit dem Benutzer. Alles in allem wird es für die Nutzer sehr spannend sein. Es wird Spaß machen und Arbeit und Spiel sein. Und alles wird von einem Menschen geleitet werden. Es wird süchtig machen.

So sehe ich das auch.

Mit einem solchen Bot wird es sogar schön sein, zu sinken! :)

 
Реter Konow:


Sie brauchen ausgeklügelte Roboter, die die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich ziehen, und Sie können die spezifische Strategie in diesen Robotern immer wieder ändern/verfeinern/optimieren.

Im Prinzip bin ich einverstanden. Nur werden sie nicht gekauft. Besser ist es, sie mit einem Minimum an Einstellungen zu kaufen (am besten mit nur einer Taste - BABLO).

 
Aleksey Ivanov:

Mit einem solchen Bot wird es sogar schön sein, ihn zu entwässern! :)

Ganz genau. Die Nutzer werden einen Bot, der mit ihnen kommuniziert, nicht wegwerfen. Auch wenn es manchmal scheitert.

 
Реter Konow:

Ganz genau. Die Benutzer werden einen Roboter, der mit ihnen kommuniziert, nicht wegwerfen. Auch wenn er manchmal undicht ist.

Richtig, das tust du. Der Bot erzählt Ihnen von den Gewohnheiten der Ziegen und zeigt Ihnen Filme über sie.

 
Kurz gesagt, Sie müssen ein Element der Kommunikation mit dem Roboter hinzufügen, zusammen mit der Erhöhung der Funktionalität. Und die Nutzer werden wie ein Magnet angezogen.
 
Tetyana Shcherba:

Dies ist, wenn wir über die Einzigartigkeit der TC sprechen, aber im Allgemeinen der Markt präsentiert Roboter arbeiten auf den gleichen bekannten Strategien, nur mit unterschiedlichen Einstellungen. Der Kluge kauft einen Expert Advisor mit vielen Einstellungen und versteht sie, der Dumme kauft denselben mit anderen Einstellungen. Ich denke, dass es einfach unmöglich ist, etwas radikal Neues im Handel zu erfinden, alles wurde bereits getan. Wenn Sie glauben, dass dies nicht so ist, dann wissen Sie einfach nichts oder haben sich nicht kennengelernt. Die Komplexität und die Kosten für die Entwicklung neuer Ideen haben in allen Bereichen zugenommen, nicht nur im Handel. Sehen Sie sich das bekannte Unternehmen Renaissance Technologies an, das den Medallion-Fonds verwaltet. Sie beschäftigen eine Armee von mathematischen Physikern, um eine durchschnittliche jährliche Rendite von 30 % zu erzielen.

Ich habe keine ganze Armee, nur mich, aber lass sie zu mir kommen und ich werde ihnen beibringen, wie man 60% pro Jahr stabil verdienen kann, indem ich alles im wirklichen Leben zeige :)

 
Реter Konow:
Kurz gesagt, wir müssen ein Element der Kommunikation mit dem Roboter hinzufügen, zusammen mit der Erhöhung der Funktionalität. Und die Nutzer werden wie ein Magnet angezogen.

Alle meine Kunden, und ich habe mehr als einen oder zwei, sagen immer dasselbe: "Solange der Roboter handelt, ist alles in Ordnung, sobald ich ihn in die Finger bekomme, ist alles vorbei".

In den meisten Fällen braucht man nämlich eine Vollautomatik. Wenn ein Mensch mit seinen Händen handeln kann, braucht er keine Interaktion, und wenn er nicht handeln kann, hilft ihm auch die raffinierteste Halbautomatik nicht.

Das war's!

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe keine ganze Armee, nur mich, aber lass sie zu mir kommen, und ich werde ihnen beibringen, wie man 60 % im Jahr verdient, indem ich alles in der Realität zeige).

Mit einem Depot von 0,1 Lot können Sie 60% vorweisen, und mit einem Depot von 10 Lots können Sie es nur noch vergeigen. Das ist das große Spiel.