Rekord auf dem Markt - Seite 29

 

Es ist raus.

Gekauft.

Ich habe es am Sonntag überprüft,

Es ist alles in Ordnung. Fünf Sterne auf einen Streich.


Und das alles am 1. Tag des Bestehens des Produkts.

 
Vladislav Andruschenko:

Es wurde aufgehängt.

Gekauft.

Ich habe es am Sonntag überprüft,

Es ist alles in Ordnung. Fünf Sterne auf einen Streich.


Und das alles an nur einem Tag des Bestehens des Produkts.

Ich habe das schon einmal erlebt, sogar vor der Automatisierung des Marktplatzes. Echte Kunden hinterlassen selten Bewertungen.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe das schon einmal erlebt, noch vor der Automatisierung des Marktplatzes. Echte Kunden hinterlassen selten ein Feedback.

Ja, meiner persönlichen Beobachtung nach hinterlässt etwa 1 von 10 Kunden eine Bewertung.

häufiger, wenn Menschen Sie um Hilfe bitten und Sie sie bitten, eine Bewertung zu hinterlassen - 1 von 5 oder mehr hinterlassen eine Bewertung

 

Das ist es, was ich damit sagen will.

Der Umsatz ist wahnsinnig.

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist es, was ich damit sagen will.

der Aufschlag ist wahnsinnig.

Vielleicht waren die Kunden schon da und haben auf den Markt gewartet.

 
Vladislav Andruschenko:

Es ist raus.

Gekauft.

Ich habe es am Sonntag überprüft,

Es ist alles in Ordnung. Fünf Sterne auf einen Streich.


Und das alles in dem einen Tag, in dem das Produkt existiert.

Das scheint das Ergebnis dieser Studie zu sein:

Tag Konow:

1. anfangs gab es ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Schon vor der Abschaffung der strengen Moderation. Die Mäßigung bremste das Angebot, das zumeist nicht durch den Wunsch nach kreativer Selbstverwirklichung, sondern durch den Wunsch nach leichten Gewinnen motiviert war. Mit anderen Worten: Der hypertrophe Charakter des Vorschlags war ein Symptom für kreative Impotenz, die eher durch den Wunsch, einfach "Geld zu verdienen", als durch den Druck der Inspiration und innovativer Ideen belastet wurde...

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist unwahrscheinlich, dass es inmitten von Müll und Dekadenz ein weit verbreitetes Streben nach Spitzenleistungen geben wird. Der Markt scheint dringend der Kontrolle zu bedürfen. Wenn sich die Kontrolle nicht auszahlt, dann ist es an der Zeit, Bedingungen zu stellen, die das Littering und das Fehlverhalten der Verkäufer unterbinden. Andernfalls ist es eine Degradierung und ein Weg ins Nichts.

Der Prozess der Programmentwicklung und -verfeinerung kann beginnen, allerdings unter anderen Bedingungen. Diese Voraussetzungen müssen erst geschaffen werden. Die Situation ist jetzt anders. (Das war der Fehler in meiner ersten Stellungnahme).

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist es, was ich damit sagen will.

der Betrug ist wahnsinnig.

und in der Freiberuflichkeit wird auch als Entwickler geschummelt, und bei Top-Verkäufern ist der Betrug oft sichtbar, ich vermute, um einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

ich sehe auch Verkäufer mit einer großen Anzahl von Verkäufen und sogar freiberuflichen Jobs, aber wenn ich mir ihre Beiträge im Forum ansehe, spreche ich nicht einmal über MQL-Programmierkenntnisse

 
Fast528:

Vielleicht waren die Kunden bereits dort und haben darauf gewartet, dass es auf dem Markt veröffentlicht wird.

Ein Produkt wird eingestellt, eine Woche später hat es 6-8 Bewertungen, alle mit 5 Punkten.

Vielleicht haben die Käufer schon gewartet. :-)

Igor Makanu:

und in der Freiberuflichkeit gibt es eine Menge von Aufbau als Entwickler, und Top-Verkäufer schauen oft auf diese Art von Aufbau, ich vermute, um eine hohe Bewertung auf ihrem Profil zu bekommen

ich habe Verkäufer mit einer großen Anzahl von Verkäufen und sogar freiberuflichen Jobs, aber wenn Sie sich ihre Nachrichten im Forum ansehen, sprechen sie nicht einmal über MQL-Programmierkenntnisse

Ich habe Verkäufer kennengelernt, die nur das verkaufen, was sie freiberuflich bestellen. Nun bestellen viele Leute Roboter "für den Markt" freiberuflich.

 
Реter Konow:

Es sieht so aus, das Ergebnis davon:

Re-tag Konow:

1. anfangs gab es ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Schon vor der Abschaffung der strengen Moderation. Die Mäßigung bremste das Angebot, das zumeist nicht durch den Wunsch nach kreativer Selbstverwirklichung, sondern durch den Wunsch nach leichten Gewinnen motiviert war. Mit anderen Worten: Der hypertrophe Charakter des Vorschlags war ein Symptom für kreative Impotenz, die eher durch den Wunsch, einfach "Geld zu verdienen", als durch den Druck der Inspiration und innovativer Ideen belastet wurde...

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist unwahrscheinlich, dass es inmitten von Müll und Dekadenz ein weit verbreitetes Streben nach Spitzenleistungen geben wird. Der Markt scheint dringend der Kontrolle zu bedürfen. Wenn sich die Kontrolle nicht auszahlt, dann ist es an der Zeit, Bedingungen zu stellen, die das Littering und das Fehlverhalten der Verkäufer unterbinden. Andernfalls ist es eine Degradierung und ein Weg ins Nichts.

Der Prozess der Programmentwicklung und -verfeinerung kann beginnen, allerdings unter anderen Bedingungen. Diese Voraussetzungen müssen erst geschaffen werden. Die Situation ist jetzt anders. (Das war der Fehler in meiner ersten Stellungnahme).


Während Sie damit beschäftigt sind, sie zu verbessern, läuft Ihnen die Zeit davon.

Und dann stellt man fest, dass der Markt schon voll davon ist :-).

 
Vladislav Andruschenko:


Sie sind damit beschäftigt, die Dinge zu perfektionieren, und die Zeit läuft Ihnen davon.

Ein Blick und schon ist der Marktplatz voll davon :-).

Ich kenne Sie als jemanden, der sich um die Herstellung von Qualitätsprodukten bemüht. Sie sind ein Beispiel für einen seriösen Verkäufer. Ihre Sterne und Ihre Bewertung sind wohlverdient.

Aber es scheint, dass bestimmte Bedingungen auf dem Markt auftreten können, die alles wertlos machen. Bewertungen, Sterne und Rezensionen können für die Käufer zu einem leeren Geräusch werden. Ein ähnlicher Prozess wie die Geldentwertung in einer Krise.