Rekord auf dem Markt - Seite 23

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe über 450 Roboter, und sie sind alle ziemlich gut.

Wie definierst du "Roboterqualität", Bruder? Er erfüllt seine Funktion, der TS hält durch. Nach welchem Kriterium sollen wir entscheiden, dass "dieser hier Qualität hat und dieser hier Mist ist"?

Sie werden nicht einzeln angezeigt, weil Sie 450 einfache Systeme haben, Sie können nicht 450 komplexe Systeme entwerfen und sie kombinieren, oder? nein, zusammen könnten sie etwas zeigen, es ist 1 Roboter


schieben Sie Ihr Problem nicht auf mich, sondern suchen Sie es selbst)))

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe mehr als 450 Roboter, und sie sind alle von recht guter Qualität.

Wie definieren Sie "Roboterqualität", Bruder? Er erfüllt seine Funktion, der TC hält ihr stand. Nach welchem Kriterium sollen wir beurteilen, ob der eine Qualität hat und der andere Mist ist"?

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität eines Produkts ist nicht nur die Qualität des Programmierers, sondern auch die Zeit, die für seine Erstellung aufgewendet wird.

Tut mir leid, aber ich glaube Ihnen nicht.
Ein Produkt, dessen Entwicklung eine Woche, geschweige denn eine Stunde gedauert hat, selbst wenn man ein super-duper Programmierer ist, kann nicht von hoher Qualität sein, es ist keine Qualität, sondern ein Massenprodukt.

Eine solche Vielfalt deutet nur auf Chaos im Kopf und fehlendes Rückgrat hin. An einem solchen Entwickler werde ich immer vorbeigehen. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich als Verbraucher an einem solchen Code nicht interessiert sein kann.

Zumindest, weil ich mir bewusst bin, dass das von mir gekaufte Produkt keinerlei Support haben wird. Denn es ist unrealistisch, Hunderte von Produkten zu unterstützen und gleichzeitig immer wieder neue Produkte zu entwickeln.

 
Nikolai Semko:

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität eines Produkts ist nicht nur die Qualität des Programmierers, sondern auch die Zeit, die für seine Erstellung aufgewendet wird.

Tut mir leid, aber ich glaube Ihnen nicht.
Ein Produkt, dessen Entwicklung eine Woche oder gar eine Stunde gedauert hat, kann nicht von hoher Qualität sein, selbst wenn man ein super-duper Programmierer ist - das ist alles keine Qualität, sondern ein Massenprodukt. ....

Ja, so ist es. Es gibt sogar einen kleinen Beweis in Form einer Umfrage.https://www.mql5.com/ru/forum/98614

 
Nikolai Semko:

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität von Produkten ist nicht nur die Qualität des Programmierers, sondern auch die Zeit, die er für die Erstellung seines Produkts aufwendet.

Es tut mir leid, aber ich glaube Ihnen nicht.
Ein Produkt, dessen Entwicklung eine Woche, geschweige denn eine Stunde dauert, kann nicht von hoher Qualität sein, selbst wenn man ein super-duper Programmierer ist.

Eine solche Vielfalt deutet nur auf Chaos im Kopf und fehlendes Rückgrat hin. An einem solchen Entwickler werde ich immer vorbeigehen. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich als Verbraucher an einem solchen Code nicht interessiert sein kann.

Zumindest, weil ich mir bewusst bin, dass das von mir gekaufte Produkt keinerlei Support haben wird. Denn es ist unrealistisch, Hunderte von Produkten zu unterstützen und immer wieder neue hinzuzufügen.

Sie verstehen es nicht, je mehr, desto besser.

Selbst ein Team kann nicht 450 Bots unterstützen.

Es sei denn, das Team besteht aus 100 Personen.

 
Nikolai Semko:

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität von Produkten ist nicht nur die Qualität des Programmierers, sondern auch die Zeit, die er für die Erstellung seines Produkts aufwendet.

Tut mir leid, aber ich glaube Ihnen nicht.
Ein Produkt, dessen Entwicklung eine Woche oder eine Stunde gedauert hat, kann nicht von hoher Qualität sein, auch wenn man ein super-duper Programmierer ist, es ist keine Qualität, sondern ein Massenprodukt.

Eine solche Vielfalt deutet nur auf Chaos im Kopf und fehlendes Rückgrat hin. An einem solchen Entwickler werde ich immer vorbeigehen. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich als Verbraucher an einem solchen Code nicht interessiert sein kann.

Zumindest, weil ich mir bewusst bin, dass das von mir gekaufte Produkt keinerlei Support haben wird. Denn es ist unrealistisch, Hunderte von Produkten zu unterstützen und gleichzeitig immer wieder neue zu entwickeln.

Sieh an, sieh an...

Ich frage mich, was ich nicht glauben soll, wenn ich alles "vor dem Forum" gemacht habe?

Und meiner Meinung nach deutet eine solche Vielfalt auf eine klare Abdeckung aller möglichen Arbeitsoptionen hin...

 
Vladimir Ananich:

Sie verstehen es nicht, sie denken, je mehr, desto besser.

Selbst ein Team kann nicht 450 Bots unterstützen.

Es sei denn, ein Team besteht aus 100 Personen.

Ich habe kein Problem damit, sie allein zu unterstützen. Sie alle arbeiten die ganze Zeit über das Demokonto.

Dies wirft übrigens die Frage nach der Wirksamkeit des OOP-Ansatzes auf.

 

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Konzept von Robotern...

Man hat das Gefühl, dass es sich um verschiedene Drachenmodelle handelt, die von Kindern in aller Eile für einen Kinderwettbewerb gebastelt wurden.

 
Georgiy Merts:

Ich allein habe kein Problem damit, sie zu unterstützen. Schließlich arbeiten sie alle kontinuierlich auf einem Demokonto.

Dies gilt übrigens auch für die Frage nach der Wirksamkeit des OOP-Ansatzes.

Ich will nicht gemein sein. Ganz ehrlich.

So wie es aussieht, versuchen Sie, vom Markt zu profitieren. Dies kann eine wirksame Methode des Handels sein. Wenn es aber um den Verkauf von EAs geht, dann ist es falsch, dem Nutzer einen 1/450stel Anteil an der gesamten algorithmischen Leistung anzubieten. Glaube ich.

 
Nikolai Semko:

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität eines Produkts ist nicht nur die Qualität des Programmierers, sondern auch die Zeit, die er für die Erstellung seines Produkts aufwendet.

Das ist völliger Unsinn!)

 
Реter Konow:

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Konzept von Robotern...

Man hat das Gefühl, dass es sich um verschiedene Modelle von Drachen handelt, die von Kindern in Eile für einen Kinderwettbewerb gebastelt wurden.

Und warum ist das so?

Hier wurden am Freitag 17 Bots registriert, die die "Benchmarks" übertrafen, und angehalten. Heute führe ich für jede von ihnen spezielle Optimierungsversionen aus, die während der Optimierung Steuerfunktionen erzeugen. Direkt in der Datei erzeugt die Optimierungsversion MQL-Programmtext. Es bleibt nur noch, jede sich ergebende Funktion in den entsprechenden Ausgangs-Bot zu kopieren und ihn "zurück in Aktion" zu schicken.

Das ist alles Unterstützung.

Manchmal treten Fehler auf, normalerweise in der gemeinsam genutzten Klassenbibliothek. In diesem Fall werden die Fehler behoben und alle Bots werden zur Neukompilierung geschickt. Da jeder Bot als Klasse konzipiert ist, wird er in einer einzigen Codezeile in den Text eingefügt. Dementsprechend gibt es Dateien, die jeweils eine solche Zeile enthalten - dies sind separate Bots. Aber auf einem Demokonto gibt es Dateien, die alle verfügbaren Klassenlinien enthalten, und sie funktionieren alle auf einmal. Im Prinzip können Sie alle Bots in eine Datei packen. Aber ich verwende die Zeiteinteilung - eine Datei enthält Bots, die nur am Morgen arbeiten, eine andere - am Nachmittag, eine dritte - am Abend, eine vierte - in der Nacht, eine fünfte - ohne jegliche Einschränkungen...

Das System ist bereits recht gut etabliert, und die Technik ist ausgereift. Der letzte verbleibende Punkt, der nicht angesprochen wurde, ist die Bewertung der Stabilität der Arbeit und die Auswahl der Bots für die reale Welt. Leider wird die Stabilität, wie ich bereits mehrfach gesagt habe, immer noch weitgehend intuitiv beurteilt.