Rekord auf dem Markt - Seite 20

 
Georgiy Merts:

Ich mache das jetzt schon seit einem Jahr. Bis jetzt läuft alles nach Plan. In der TK-Liga gibt es noch einen "weißen Fleck", ohne den eine Monetarisierung überhaupt nicht möglich ist. Ich arbeite in dieser Richtung, aber leider sind die Ergebnisse noch schwach.

Das ist nicht das, was Sie tun.

 
Vladislav Andruschenko:

aus der Codebasis diskutiert werden können.

Der Marktplatz ist nicht erlaubt.

Zumindest habe ich schon einmal versucht, ihre kostenlosen Produkte (keine Demoversionen, sondern kostenlose Produkte) zu erwähnen - der Beitrag wurde sofort gelöscht, das Thema wurde abgebrochen.

Nun, dann muss das Produkt in Kodobaza eingestellt werden. Schaut euch das an - in meiner Liga - der einfachste und dubioseste TS !!! Ich bin mir sicher, dass jede von ihnen in Codobase in mehreren Varianten verfügbar ist. Nun, das ist es, worüber wir hier diskutieren!

Sie sollten nicht versuchen, die Forumsverwaltung zu betrügen. Sie müssen ihren Regeln zustimmen und nach ihnen arbeiten.

 
Andrey Barinov:

Das ist nicht das, was Sie tun.

Wie meinen Sie das? Ich habe eine Unmenge an Forenbeiträgen, in vielen davon erwähne ich die TC League, und ich poste Liga-Codes.

Gehen Sie nicht weit weg - daneben ist das Thema eines Neulings (!!!), der es aber schon kennt. Das ist ziemlich überraschend, ich dachte, die TC-Liga sei nur für die Stammgäste des Forums.

 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das?

Ich kann mich nur wiederholen.

Ich sehe keine Produkte in Ihrem Profil.

 
Andrey Barinov:

Ich kann mich nur wiederholen.

Ich sehe keine Produkte in Ihrem Profil.

Es wird keine geben, wozu brauche ich sie? Es stellt sich heraus, dass das ganze Forum bereits von meiner TC-Liga weiß, ohne dass ich ein Profil habe. Es wird ein kostenpflichtiges Signal geben, wenn die Technologie der Auswahl ausgearbeitet ist.

Das Produkt, ich wiederhole es, ist eine Sackgasse. Das beweist das Schicksal der Shareware, mit der ich einmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn Sie " Griffe an Trottel verkaufen" müssen, ist das gut genug. Um ein stabiles Einkommen zu erzielen - nein.

 
Georgiy Merts:

Es wird keine geben, wozu brauche ich sie? Wie sich herausstellte, ist meine TC-Liga bereits dem ganzen Forum bekannt, ohne dass ich ein Profil habe. Wenn die Technologie der Auswahl ausgearbeitet ist, wird es ein Bezahlsignal geben.

Das Produkt, ich wiederhole es, ist eine Sackgasse. Das beweist das Schicksal von Shareware, das ich einmal sehr gut erlebt habe.

Wenn Sie "Grals an Lutscher verkaufen" wollen, sind sie gut. Wenn Sie "Trauben an Trottel verkaufen" wollen, ist das in Ordnung.

nicht verallgemeinern.

Es gibt viele Produkte - Tools, mit denen man bestimmte Prozesse in Metatrader automatisieren kann.

 
Andrey Barinov:
Bitte teilen Sie Ihr Wissen. Ich verstehe nicht wirklich, wie man hier auf der Website werben kann...

Ich denke, das wissen Sie auch ohne mich. Dies ist der Blog und der Feed in Ihrem Profil. Das war's dann leider auch schon. Und natürlich Ihre Fantasie. Beachten Sie, dass die Autoren von Spitzenprodukten eine Menge Dinge in ihren Feeds veröffentlichen. Es ist möglich, eine ähnliche Sache zu sehen und zu tun.

Hmmm, und ich habe gerade erst die Schaltfläche "Schaufenster abnehmen" gefunden (

 

Erinnern wir uns daran, was die Hauptfrage ist. "Schadet die kostenlose Veröffentlichung von Produkten dem Markt und den Anbietern?".

Meine Meinung.

1. Sie ist nur im Zusammenhang mit den Produkten der Kategorie EA erwähnenswert. Ich glaube nicht, dass der Markt mit Dienstprogrammen, Bibliotheken oder Skripten überschwemmt werden wird.

Der Tester oder ein erfolgreicher/unerfolgreicher Zeitraum der Anwendung auf dem Markt entscheidet über "Schrott" oder "gutes Produkt".

Das Problem ergibt sich aus den folgenden Annahmen:

1. Ein fehlerhaftes Konzept der Beratersoftware. Dies führt dazu, dass es keine Qualitätskriterien gibt. Das Qualitätskriterium für Expert Advisors sollte ihre Funktionalität und die Fähigkeit sein, die Handlungen des Benutzers zu automatisieren, und nicht die Fähigkeit, so lange wie möglich den "Gral" zu spielen.

2. die Einfachheit der Erstellung von Expert Advisors (jedes kleine Programm ist bereits ein Expert Advisor).

Der Fehler im Konzept der Expert Advisors und führt zu "trashing" eines ganzen Abschnitt des Marktes. Wenn Sie das Konzept in Ihrem Kopf und im Kopf der Nutzer ändern, wird der "Müll" verschwinden. Das heißt, kleine, leicht zu erstellende Programme mit hübschen Symbolen werden verschwinden. Die schwarzen Kästen werden verschwinden. Die Nutzer werden kein Interesse mehr an ihnen haben.

Fangen Sie an, komplexere und interessantere Programme zu erstellen, und schwache Konkurrenten werden nicht mehr mit Ihnen konkurrieren können. Hören Sie auf, den Nutzer davon zu überzeugen, dass die von Ihnen entwickelte Strategie der richtige Weg ist, um Geld zu verdienen. Geben Sie ihm die Möglichkeit, sich selbst an dem Handel zu beteiligen. Er/sie soll für das Ergebnis verantwortlich sein. Geben Sie ihm nur bequeme Werkzeuge, um seine Aktionen zu automatisieren.

Andernfalls werden sich die Probleme mit der Werbung und der Verkaufsförderung nicht weiter verschärfen. Alles wird so bleiben, wie es ist.

ZS: Wenn man das Konzept der Expert Advisors nicht überdenkt und einen Schritt weg von Blackboxen hin zu benutzerkonfigurierbaren Systemen macht, ist die Vermüllung und der Verlust des Interesses der Benutzer an Expert Advisors unausweichlich, imho.

 
Реter Konow:

Fangen Sie an, anspruchsvollere und interessantere Programme zu entwickeln, und schwache Konkurrenten werden keine Chance mehr haben, mit Ihnen zu konkurrieren. Hören Sie auf, den Nutzer davon zu überzeugen, dass die von Ihnen entwickelte Strategie der richtige Weg ist, um Geld zu verdienen. Geben Sie ihm die Möglichkeit, sich selbst an dem Handel zu beteiligen. Er/sie soll für das Ergebnis verantwortlich sein. Geben Sie ihm nur bequeme Werkzeuge, um seine Handlungen zu automatisieren.

Da bin ich anderer Meinung.

Meine Shareware-Erfahrung zeigt, dass die Komplexität und Interessantheit eines Programms noch lange keine Garantie für seinen Erfolg ist.

Und die Erfahrung der TC-League zeigt, dass die Nutzer keine "Möglichkeit zur Teilnahme am Handel und zur Übernahme von Verantwortung" brauchen, selbst wenn sie eine Auswahl an Instrumenten haben, die schon seit einiger Zeit funktionieren.

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Meine Shareware-Erfahrung zeigt, dass die Komplexität und Interessantheit eines Programms keineswegs seinen Erfolg garantiert.

Und die Erfahrung von TC League - zeigt, dass die Nutzer nicht "die Fähigkeit brauchen, am Handel teilzunehmen und selbst Verantwortung zu übernehmen".

Die Entwickler haben die Benutzer mit Grails verwöhnt. Sie haben ihre eigenen Vorlieben definiert. Weil es für Entwickler einfacher ist, Grails zu erstellen als zusätzliche Automatisierungssysteme. Einfacher zu erstellen und einfacher zu verkaufen.