Rekord auf dem Markt - Seite 13

 
Tetyana Shcherba:

Ich bin Verkäufern mit hundert Lebensmitteln begegnet. Bei so vielen kann man keine Oma entbehren :)

Dies wird durch eine große Familie und viele Verwandte gelöst, mit denen der Verkäufer kommuniziert. Und das Versprechen einer prozentualen Beteiligung am Umsatz.

 
Tetyana Shcherba:

Ich bin Verkäufern mit hundert Lebensmitteln begegnet. Bei so vielen kann man keine Oma entbehren :) Auf jeden Fall wird das Ergebnis der Begrenzung positiv sein, und ich denke, nur positiv.

das Konzept eines guten Verkäufers ist bereits vorgeschlagen - gute Arbeit, mehr Regalfläche verkaufen, mehr Regalfläche verkaufen (das Limit erhöhen)

https://www.mql5.com/ru/forum/274679/page7#comment_8453076

Рекорд на Маркете
Рекорд на Маркете
  • 2018.08.22
  • www.mql5.com
Сегодня Маркет ставит рекорд по количеству опубликованных продуктов. Так, экспертов для МТ4 за сегодня опубликовано 55 штук, для МТ5 - 9 штук...
 
Aleksey Semenov:

Das Konzept eines guten Vermarkters wird bereits vorgeschlagen - gut für dich, verkaufe mehr Regalfläche, verkaufe mehr Regalfläche (die Grenze wird angehoben).

https://www.mql5.com/ru/forum/274679/page7#comment_8453076

Meiner Meinung nach ist dies kein gleiches und transparentes Spielfeld und wird zu einer Globalisierung und Beherrschung der Spitze durch einen engen Kreis von Anbietern führen.

Die Obergrenze sollte für neue und erfahrene Verkäufer gleich hoch sein.

P.S. Eine Sache noch. Ich bin für ein vollständiges Verbot von Gratisprodukten auf dem Markt. Sind Sie Neuling Pionier und wollen ihre Kreationen für likes zu verbreiten - für Sie gibt es viele thematische Foren im Netz und keine Notwendigkeit, den Markt zu vermüllen.

 
Tetyana Shcherba:

Meiner Meinung nach ist dies kein gleiches und transparentes Spielfeld und wird zu einer Globalisierung und Beherrschung der Spitze durch einen engen Kreis von Anbietern führen.

Das Limit sollte für Anfänger und erfahrene Verkäufer gleich sein.

Eine Begrenzung auf 3 Produkte in jeder Kategorie ist falsch. Was ist, wenn der Verkäufer in der Versorgungswirtschaft tätig ist?
Eine Begrenzung der Anzahl der Produkte pro Monat ist bereits ein Schritt.

Interessante Produkte sind sichtbar. Aber es gibt auch eine Menge (für mich) uninteressanter Werke.
Und für jemanden sind sie interessant.
Auch Neuankömmlinge müssen das Recht haben. Eine andere Sache ist, dass wir eine Art Kontrolle durch den Moderator haben, wir haben sogar manchmal gefragt, was dieser Expert Advisor oder Dienstprogramm tut. Wir haben es auf eigene Faust überprüft ........ Es war eine verantwortungsvollere Überprüfung.


Wir müssen das Produkt selbst vermarkten, das war schon immer so.
Und dann klammert er sich an den "Passed to my friend"-Zug .....

Heutzutage steht die Quantität im Vordergrund. Wie manche Verkäufer sagen: nur für den Fall, dass etwas schief geht.

Früher gab es einen interessanten Wettbewerb. Neid. Aber es hat sie dazu gebracht, sich zu verbessern. Ein interessanter Wettbewerb bringt Ihnen Erfahrung.

Jetzt gibt es eine Menge "toter Seelen" auf dem Markt.
Ratgeber aus den Jahren 12-14 und der letzte Beitrag von einem Verkäufer aus dem Jahr 2014.
 
Es wäre sehr schön, wenn man sein eigenes Produkt vom Markt nehmen könnte. Ich würde sehr gerne einige meiner Produkte, die nicht nachgefragt werden, entfernen. So wie es aussieht, hängen sie schon seit Monaten und Jahren herum.
 
Andrei Novichkov:
Es wäre sehr schön, wenn man sein eigenes Produkt vom Markt nehmen könnte. Ich würde sehr gerne einige meiner Produkte, die nicht nachgefragt werden, entfernen. So wie es aussieht, hängen sie schon seit Monaten und Jahren umsonst herum.
Es gibt bereits eine Schaltfläche, um sie aus dem Schaufenster zu entfernen.
 
Tetyana Shcherba:

Meiner Meinung nach ist dies kein gleiches und transparentes Spielfeld und wird zu einer Globalisierung und Beherrschung der Spitzenplätze durch einen engen Kreis von Anbietern führen.

Das Limit sollte für Anfänger und erfahrene Verkäufer gleich sein.

Nun, eine Begrenzung ist nicht die Lösung. Grenzen gibt es auf den heutigen Märkten nicht mehr. Nehmen Sie Google Play, den App Store oder Youtube. Jeder gibt so viel aus, wie er will. Nur die, die sich um ihre Produkte kümmern, die es gut machen, überleben. Ich denke, Sie müssen einen strengeren Rahmen für Beschreibungen schaffen. Was das Produkt ist, wofür es verwendet wird, wie es funktioniert, insbesondere Handelsroboter. Es ist leichter, damit Geld zu verlieren als mit Indikatoren.

 
Evgeny Raspaev:

Nun, eine Begrenzung ist nicht die Lösung. Auf den heutigen Marktplätzen gibt es keine Grenzen mehr. Nehmen Sie Google Play, den App Store oder Youtube. Jeder gibt so viel aus, wie er will. Nur die, die sich um ihre Produkte kümmern, die es gut machen, überleben. Ich denke, Sie müssen einen strengeren Rahmen für Beschreibungen schaffen. Was das Produkt ist, wofür es verwendet wird, wie es funktioniert, insbesondere Handelsroboter. Es ist leichter, damit Geld zu verlieren als mit den Indikatoren.

Ich habe mich immer gefragt, wenn der Programmierer einen automatischen Indikator erstellt hat, der Einträge anzeigt, warum hat er dann nicht einen darauf basierenden Expert Advisor erstellt? Weil es schwer zu zeichnen ist?

Ich mache sehr selten Indikatoren auf Bestellung.
 
Andrey F. Zelinsky:

Was hindert Sie am freien Zugang zum Markt? Warum glauben Sie, dass ein von einem Moderator manuell geprüfter Artikel von höherer Qualität ist als ein automatisch veröffentlichter? Und woher wissen Sie, welche Produkte von hoher Qualität sind und welche nicht?


Bei den Dienstprogrammen wird die Qualität daran gemessen, ob die Software die Funktionen erfüllt, die sie vorgibt zu erfüllen. Sie machen es einfach zu benutzen. Sie müssen nicht von einem Moderator überprüft werden. Der Nutzer wird alle Vor- und Nachteile in der Demoversion selbst sehen.

Wenn wir über Expert Advisors sprechen, gibt es meiner Meinung nach eine große Verwirrung bei den Kriterien für die Bewertung der Qualität. Es hängt alles von der jeweiligen Strategie und dem Testzeitraum ab. Ein und derselbe Roboter kann in einer Periode der "qualitativste" sein und in einer anderen völlig "lahm".

Das ist ein Problem...

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe mich schon immer für die Frage interessiert, ob der Programmierer einen automatischen Indikator erstellt hat, der Einträge anzeigt. Weil sie starr gezeichnet ist?

Ich mache sehr selten Indikatoren auf Bestellung.

Ich persönlich verlasse mich nur auf Indikatoren. Das IMHO-Kennzeichen überlässt Ihnen die Wahl. Die endgültige Entscheidung liegt bei mir als flexiblerem Menschen. Um ehrlich zu sein, habe ich Angst davor, einen Expert Advisor zu schreiben (egal, wie seltsam das klingen mag). Ich verstehe, dass der Markt volatil ist und ich möchte nicht, dass jemand wegen meines Expert Advisors Geld verliert. Der Indikator zeigt Einträge an und "erklärt" grafisch, warum Sie jetzt einsteigen sollten. Und die Entscheidung liegt beim Händler. Nun, das ist nur meine subjektive Meinung.