Rekord auf dem Markt - Seite 17

 
Georgiy Merts:

Bis dahin brauche ich es nicht mehr.)

Was die Liga angeht, sehe ich keinen Grund, sie zu verkaufen. Es hat die einfachste TS. Und ich habe das Signal nur eröffnet, um zu zeigen, dass es möglich ist, auf diese Weise Geld zu verdienen.

Und Werbung ist indirekt effektiver. Erwähnung, Demonstration der Vorteile, das gleiche Signal...

In einem Zweig können Sie nicht einmal das Produkt selbst erwähnen, sondern über die Prinzipien schreiben, nach denen es funktioniert, die Veränderungen, die stattfinden. Ich bezweifle, dass eine Zweigstelle, in der das Produkt nicht erwähnt wird, "werblich" ist.


Glauben Sie mir, wenn ein Verkäufer ein Produkt in seinem Profil hat und einen Thread über die Vorteile von "etwas" erstellt, wird dieser Thread als Werbung betrachtet, einfach weil er sich wie ein Hinweis anfühlt! :-) Wer weiß, vielleicht versteht er es ja...

 
Vladislav Andruschenko:


Glauben Sie mir, wenn ein Verkäufer ein Produkt in seinem Profil hat und einen Thread über die Vorteile von "etwas" erstellt - dann zählt der Thread als Werbung, einfach weil er sich "angedeutet" fühlt! :-) Diejenigen, die es wissen, werden es verstehen...

Natürlich kann man auf allem herumhacken. Wenn Sie sich jedoch formell an die Regeln des Forums halten, ist es durchaus realistisch, für Ihr Produkt im Forum zu werben.

 
Georgiy Merts:

dann ist es durchaus möglich, im Forum für Ihr Produkt zu werben.

Sie sollten es erst einmal ausprobieren. Und dann machen Sie solche Behauptungen, wenn Sie können, vom Badehaus aus :)

 
Andrey Barinov:

Probieren Sie es zuerst aus. Dann machen Sie solche Aussagen, wenn Sie können, vom Badehaus aus :)

Das ist es, was ich seit ein paar Jahren tue - ich baue mir einen Ruf auf, wecke das Interesse der Leute... Es ist nicht so, dass ich jemals in einem Badehaus war...

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie mich nach meiner Meinung fragen - ich stimme zu.

Aber stimmen Sie zu - wenn 10 Leute inserieren, ist das eine Sache, aber wenn 1.000 Leute inserieren, ist es dasselbe, als wenn es keine Anzeigen gäbe - das ist das Problem.

Bezahlte Werbung ist eine ernstzunehmende Einstiegshürde. Ich glaube nicht, dass die Person, die hier 200 Expert Advisors einstellt, für die Werbung für jeden einzelnen von ihnen bezahlen wird.

Außerdem können die Kosten in die Höhe gehen. Das ist wie mit den gebührenpflichtigen Parkplätzen. Wenn die Kapazität einer Ressource begrenzt ist, wird das Gleichgewicht der Ressourcenauslastung allein durch den Preis dieser Ressource geregelt.

 
Georgiy Merts:

Das ist es, was ich seit ein paar Jahren tue - ich baue mir einen Ruf auf, werbe interessierte Leute an... Und ich scheine nie in einem Verbot gewesen zu sein...

Ich sehe keine bezahlten Produkte in Ihrem Profil.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum Unsinn reden - hier ein aktuelles Beispiel für Werbung, ich war auf einer Informations-Website:

-- Ich muss nicht seitenweise ein Beispiel für Werbung und Berater und all das anführen, ein Beispiel genügt.

Versuchen Sie, die gleiche Anzeige selbst auf ihrer Website zu schalten...
die gleiche Geschichte auf dumpster.mail.ru. Ich vermute, dass diese Werbung dort ihren Eigentümern gehört.
 
Andrey Barinov:

Bezahlte Werbung ist eine ernstzunehmende Einstiegshürde. Ich glaube nicht, dass eine Person, die hier 200 EAs einstellt, dafür bezahlen würde, für jeden einzelnen von ihnen Werbung zu machen.

Außerdem können die Kosten in die Höhe gehen. Das ist wie mit den gebührenpflichtigen Parkplätzen. Wenn die Kapazität der Ressource begrenzt ist, wird das Gleichgewicht der Ressourcenbelegung nur durch den Preis dieser Ressource geregelt.


Es gibt eine Quelle namens xxxmagxx.

Es gab ein Pay-per-Click-System: Je mehr Cent Sie pro Klick gaben, desto "höher" waren Ihre Werbekosten. Wie im Fall von Yandex und Google.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie mich nach meiner Meinung fragen - ich stimme zu.

Aber stimmen Sie zu - wenn 10 Leute inserieren, ist es eine Sache, aber wenn 1.000 Leute inserieren, ist es dasselbe, als wenn es keine Anzeigen gäbe - das ist das Problem.

Komm schon, MetaQuotes - sie werben nur für 10 Produkte. Jeder dieser 1.000 kann sich einen Platz sichern, indem er bei der Auktion bezahlt. Wenn das Produkt lohnend ist und viel Geld einbringt, gibt es genug Geld für eine Auktion. Wenn das Produkt von Kodobaza heruntergeladen wird und noch nie jemand damit Geld verdient hat, gibt es nicht genug Geld für Werbeflächen.

 
Georgiy Merts:

Das ist es, was ich seit ein paar Jahren tue - ich baue mir einen Ruf auf, werbe interessierte Leute an... Und es ist nicht so, dass ich jemals in einem Badehaus war...


es ist klar, dass Ihr Thema in der "Zukunft" einen gewissen Sinn hat