Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 19

 
Alexey Volchanskiy:

Der nächste Schritt ist das Verbot des Unerwünschten. Ich persönlich wurde wegen meines letzten Appells an die Wahrheit ausgeschlossen.

Ahhhh, lesen Sie einige unserer geschätzten Forumsmitglieder hier. Ich glaube, ich habe auch ein 10-jähriges Exekutionskommando bekommen. Aber Volchanskiy lässt sich von den Plüschtieren nicht einschüchtern!

 
Alexey Volchanskiy:

Ahhhh, lesen Sie einige unserer geschätzten Forumsmitglieder hier. Ich glaube, ich habe auch ein 10-jähriges Exekutionskommando bekommen. Aber Volchansky lässt sich von Plüschtieren nicht einschüchtern!

OOP-Ansatz anwenden -> mehrfach vererben und propagieren, dann über eine Template-Methode einer Template-Klasse in ein anderes Trench-Modul kippen, dann wird es nicht genug Verbote für dich in banomem )))) geben

 
Alexey Volchanskiy:

Der nächste Schritt ist das Verbot des Unerwünschten. Ich persönlich wurde wegen meines letzten Aufrufs zur Wahrheit verbannt.

Ihre Aufforderung war nicht, Themen mit politischen Inhalten, Überschwemmungen und unverhohlener Respektlosigkeit gegenüber einigen Benutzern der Gemeinschaft zu entfernen. Es geht nicht darum, "respektlos" zu sein, sondern darum, dass Sie wiederholt gegen die Regeln des Forums verstoßen haben.

Sie können Ihre Wahrheit in den sozialen Medien sagen. Aber hier gilt: Tun Sie bitte etwas Gutes für die technische Gemeinschaft oder brechen Sie einfach nicht die Regeln.

 
und so!, ich habe es noch nicht herausgefunden
 
Alexey Volchanskiy:

Der nächste Schritt ist das Verbot des Unerwünschten. Ich persönlich wurde wegen meines letzten Aufrufs zur Wahrheit verbannt.

Welche Wahrheit?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Abschnitt "Service Desk" ist verschwunden

MetaQuotes Software Corp., 2018.08.09 15:28

Erstellen Sie bitte separate Threads mit vollständigen Beschreibungen. Es ist nicht nötig, alles in einem Thread zusammenzufassen.

Beziehen Sie andere Forumsmitglieder ein, um die Situation zuerst zu klären.

Versuchen Sie, das Problem so vollständig wie möglich zu beschreiben, fügen Sie Protokolle, Screenshots, Code-Beispiele usw. bei. Die Hauptsache ist, dass man nicht Ping-Pong spielt, wenn man in nur 5-10 Schritten von Fragen/Antworten genügend Material für die Analyse der Situation und die Wiedergabe sammelt.

Für jedes technische Problem muss es eine Antwort auf die Frage geben, ob es reproduzierbar ist. Wenn es keine Antwort gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Anfrage fehlschlägt.


Leider können wir die massive und ständig wachsende Zahl unqualifizierter Anfragen und unverhohlener Bildungsfragen nicht mehr bewältigen.

Unsere Mitarbeiter sind keine Handels- oder Programmierlehrer.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk ist verschwunden

Renat Fatkhullin, 2018.08.15 13:56

Gerade wegen der vielen Leute, die plötzlich der Meinung waren, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit damit verbringen sollten, Fragen zu allem und jedem zu beantworten, haben wir das öffentliche Listserv geschlossen. Service Desk hat sich zu einem weltweiten Hype entwickelt. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website gibt es eine riesige Menge an durchsuchbaren Informationen. Wir haben unseren Job gemacht, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit mit der Suche nach Antworten auf seine Fragen zu verbringen.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum behandelt werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Probleme mit einer 1:1-Beteiligung in einem geschlossenen Servicedesk ist für jedes Unternehmen mit Größenvorteilen wirtschaftlich unrentabel (100-1000 Kunden sind keine Größenvorteile).


Jetzt sind wir dabei, die Serviceprozesse am Standort grundlegend zu ändern und alles zu automatisieren, was wir können.

Leider sind einige der alten Prozesse, die früher manuell durchgeführt wurden, für eine Weile auf Eis gelegt worden.


Was können wir automatisieren und wiederholen?

  1. Registrierung von Anbietern
  2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen wurden bereits zugelassen.
  3. Veröffentlichung in kodobase
  4. Freiberufliche Arbitrage
  5. Verbesserung und Verdeutlichung der Prozesse in allen Bereichen


Die Kritiker:

  • Um die Realität zu verstehen, muss man in der Lage sein, sich in die Position jeder Seite (mindestens 2-3 Seiten) hineinzuversetzen, anstatt sich auf seine eigene Position zu versteifen.
  • Die Modi "ich bin schuld", "jemand anderes muss etwas tun", "es muss so funktionieren" sind in der Regel falsch, wenn man die Realität von oben betrachtet
  • stets die Wirtschaftlichkeit von Prozessen und Größenvorteile berücksichtigen
  • Die Verteilung kostenloser Leistungen kann nicht ewig andauern. Im IT-Bereich wurde ein Fest der Gratisleistungen geschaffen, das zu dem Wahrnehmungsfehler einer ganzen Generation geführt hat, dass im Bereich XXX alles kostenlos sein muss".
  • hören Sie sich die Erklärungen an - sie sind richtig, vernünftig und gültig
  • wir haben Statistiken und Erfahrung - wir wissen, was wir tun
  • Uns geht es gut, danke.

 

Administration - Ersetzen Sie die Screenshots in der Rubrik Servicedesk, damit unerfahrene Benutzer nicht verwirrt werden. Die Screenshots im Service Desk sind ein Beispiel für eine Anfrage, die nichts mit finanziellen Angelegenheiten zu tun hat.

Service Desk

 

Guten Tag!

Seltsam gemacht irgendwie.... und nicht verstehen, wie es funktionieren sollte: für jede Frage ein neues Thema zu erstellen (wenn ja, wie es zu erstellen) oder eine Frage stellen durch "neuen Kommentar" (wenn ja, in welchem Abschnitt des Forums)

Das heißt, im Wesentlichen:

Ich muss ein funktionierendes Terminal auf einen neuen PC übertragen, was 2 Fragen aufwirft:


1) wie die Schlüssel ordnungsgemäß zu übergeben sind, da der Makler nur ein Terminal leihweise zur Verfügung stellt.
2) Kann ich die Tags, die ich auf den Charts im mt5 Terminal auf dem alten PC gemacht habe, auf den neuen PC übertragen (nicht von Hand :))
 
klavenok_1803:

Guten Tag!

Seltsam gemacht irgendwie.... und nicht verstehen, wie es funktionieren sollte: für jede Frage ein neues Thema zu erstellen (wenn ja, wie es zu erstellen) oder eine Frage stellen durch "neuen Kommentar" (wenn ja, in welchem Abschnitt des Forums)

Das heißt, im Wesentlichen:

Ich muss das Arbeitsterminal auf einen neuen PC verschieben, was 2 Fragen aufwirft:


1) wie die Schlüssel ordnungsgemäß zu übergeben sind, da der Makler nur ein Terminal leihweise zur Verfügung stellt.
2) Kann ich die Tags auf den Charts im MT5-Terminal auf dem alten PC auf den neuen PC übertragen (nicht von Hand:)).


Sagen Sie mir, haben Sie solche Fragen an die Abteilung gestellt? wo sollten sie bei Fehlern und Service im Allgemeinen gelöst werden?


Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten:


1. ein neues Thema wird mit der Schaltfläche Neues Thema erstellt


1. Der Broker gewährt Zugang zum Konto. Und die Terminals sind kostenlos.

2. Ja, speichern Sie dazu das Profil in Ihrem alten Terminal und laden Sie es in das neue Terminal hoch