Trendindikatoren für EAs. - Seite 10

 
Uladzimir Izerski:

Чтобы узнать место разворота тренда надо знать структуру тренда.

Структура тренда это волны. Лучший помощник в этом нелегком деле как ни странно это зигзаг, но им надо уметь пользоваться.

Поэтому он не пользуется большим спросом у малоопытных игроков. Могу дать уроки по новой структуре волн, кому это интересно. Пишите в личку. Оплата через MQL. Может нескромно, но бесплатно тратить время не буду.


Uladzimir Izerski:

In welcher Preisklasse liegt die TF?

Je kleiner die TF ist, desto genauer ist die Definition.

Es gibt drei Arten von Trends. Trend nach oben, Trend nach unten und Seitwärtstrend nennt man Flat.

Jede Art hat ihre eigenen Besonderheiten bei der Erkennung.

Wie rücksichtslos du bist, wenn du hier alles erzählst, wer soll dann dein Schüler werden?)

 
Alexey Volchanskiy:

Wieder einmal ist die Diskussion verzerrt worden)) Die TZ hat nicht gefragt , wie man den Trend erkennt, sondern wie man den Beginn des Trends mit Sicherheit bestimmen kann.

Wenn Sie das Ende des vorangegangenen Trends kennen, ist es kein Problem zu verstehen, wo der Beginn eines neuen Trends liegt. Alles ist so rund wie ein Ball).

Wir sollten alles als Ganzes betrachten.

 
khorosh:

Wie rücksichtslos von dir, wenn du hier alles erzählst, was zu dir als Lehrling kommen wird.)))

Ich könnte allen mehr erzählen, aber dann würde ich zum Liquiditätsobjekt für die großen Akteure werden).

 
Georgiy Merts:

Ja, der Gral ist nur einer von denen, die TC finden wollten. Ich glaube nicht, dass er es schaffen wird.

Ganz genau. Er wollte einen weiteren ((N+1)-ten) Gral finden (N existiert bereits).

 
Aleksey Ivanov:

Ganz genau. Wollte einen weiteren ((N +1)-ten) Gral finden (N haben bereits).

Wer nicht sucht, wird nicht finden).

Je mehr Erfahrung Sie in diesem Spiel haben, desto klarer und interessanter wird der Markt.

Ein weites, ungepflügtes Feld für Experimente. Hier kann sich kreatives Denken entfalten.

 
Uladzimir Izerski:

Wer nicht sucht, wird nicht finden).

Je mehr Erfahrung Sie in diesem Spiel haben, desto klarer und interessanter wird der Markt.

Ein weites, ungepflügtes Feld für Experimente. Hier kann sich kreatives Denken entfalten.

Ganz genau. Nur sein Gedanke ist nützlich, um manchmal die Gedanken der Menschen, die in demselben Bereich arbeiten, anzuregen, d.h. nicht zu schließen.

Daher würde ich gerne die Meinung von Experten zu den bestehenden Trendindikatoren erfahren.

 
Aleksey Ivanov:

Ganz genau. Es ist nur so, dass es manchmal nützlich ist, sein Denken mit den Gedanken von Menschen anzuregen, die in demselben Bereich arbeiten, d.h. sich nicht zu verschließen.

Deshalb würde ich gerne die Meinung der Experten zu den bestehenden Trendindikatoren erfahren.

Nach meinen Beobachtungen von Menschen in Foren zu urteilen, gibt es nur wenige, die sich die Mühe machen, Trends zu definieren.

Im Allgemeinen wenden die meisten von ihnen primitive TS auf der Grundlage von Indikatoren oder sogar ohne Indikatoren an.

Deshalb wollen wir auch nicht darüber diskutieren. Wenn jemand über bewährte Praktiken verfügt, wird er sie nicht weitergeben, da der Wissenstransferprozess über diese Ressource überwacht wird.

 
Aleksey Ivanov:

Ganz genau. Es ist nur so, dass es manchmal nützlich ist, sein Denken mit den Gedanken von Menschen anzuregen, die in demselben Bereich arbeiten, d.h. sich nicht abzuschotten.

Deshalb würde ich gerne die Meinung der Experten zu den bestehenden Trendindikatoren erfahren.

Alexey, nein, vielmehr sollte es keine separaten Trend-, Flat- oder Off-Trend-Indikatoren geben. Es sollte nur Trendindikatoren geben. Es gibt keine weiteren Bewegungen auf dem Markt. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu genau diesem Schluss gekommen. Ein separat erstellter Trendindikator wird bei einer Flaute abfließen, während ein Flat-Indikator bei einem Trend abfließen wird.

Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Трендовые индикаторы применяются для выявления трендов на финансовых рынках. На флетовых участках рынка данная группа индикаторов неэффективна...
 
Uladzimir Izerski:

Nach meiner Beobachtung in den Foren machen sich nicht viele Leute die Mühe, überhaupt einen Track zu definieren.

Die meisten von ihnen wenden primitive TS an, die auf Indikatoren basieren, oder sogar ganz ohne Indikatoren.

Deshalb wollen wir auch nicht darüber diskutieren. Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat, wird er sie nicht weitergeben, weil der Prozess des Wissenstransfers über diese Ressource überwacht wird.

Ich versuche zu teilen, aber niemand interessiert sich für meine Vorarbeit - alle denken, sie hätten einen Schnurrbart.

 
Uladzimir Izerski:

Wer nicht sucht, wird nicht finden).

Je mehr Erfahrung Sie in diesem Spiel haben, desto klarer und interessanter wird der Markt.

Ein weites, ungepflügtes Feld für Experimente. Es gibt Raum für kreatives Denken, das sich entfalten kann.

Ich würde Folgendes sagen.

Auch wenn es sich um einen Neueinsteiger handelt, ist jede neue Ausgabe interessanter als die vorherige.

Dann, etwa nach der Hälfte, gibt es fast nichts Neues mehr.

Dann hat man die Nase voll von dem alten Ding.

Und dann wird einem schlecht von der letzten....