Trendindikatoren für EAs. - Seite 13

 

Yuri, zeigen Sie etwas Enthusiasmus und Sie werden praktikable Optionen finden.

ich habe festgestellt, dass dein Kopf frei von Programmierung sein sollte, Frauen, nur nicht ***hole

 
Fast528:

Yuri, zeigen Sie etwas Enthusiasmus und Sie werden praktikable Optionen finden.

Das habe ich bemerkt, der Kopf muss frei von Programmierung sein, Frauen, nur nicht ***Loch

Und warum? Was ich geschrieben habe, ist durchaus praktikabel.)
Der Trend wird nur durch die Geschichte zuverlässig bestimmt. Wie das Sprichwort sagt - überlassen wir die Dummheit den Nachbarn).
 
uriy Asaulenko:
Warum? Was ich geschrieben habe, ist durchaus praktikabel.))
Der Trend wird nur durch die Geschichte zuverlässig bestimmt. Wie man so schön sagt - überlassen wir den Unsinn den Nachbarn).

nun ein Stück des Charts, am 31. schien der Markt bei Börsenschluss angepasst worden zu sein, der Indikator wechselte um 23 Uhr in eine andere Phase, d.h. ich habe es schon oft gesehen

das Stück ist klein) zeigt, dass er bereits am Morgen auf Kauf stand, d.h. kurz davor war, nach oben oder unten zu gehen Euro

 
Fast528:

Ich füge jetzt ein Stück des Charts ein, am 31. schien der Markt bei Börsenschluss korrigiert worden zu sein, der Indikator wechselte um 22:00 Uhr in eine andere Phase, ich habe das schon oft gesehen

Ich handele praktisch nicht mehr nach 19:00 Uhr. Ich handele praktisch nicht mehr nach 19.00 Uhr.
Im Allgemeinen schließe ich alles über Nacht. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich handele praktisch nicht mehr nach 19:00 Uhr. Ich handele praktisch nicht nach 19.00 Uhr. Es ist sehr selten.
Im Allgemeinen schließe ich alles über Nacht. Mit ein paar Ausnahmen.

Ich wollte damit sagen, dass der Tagesabschluss stark über die Bewegungen des nächsten Tages entscheidet, und der funktionierende Trendindikator ist das, was ich oben beschrieben habe.

 
Fast528:

Was ich sagen wollte, ist, dass der Tagesschluss die Bewegungen des nächsten Tages stark bestimmt, und der funktionierende Trendindikator ist das, was ich oben beschrieben habe

Bei Börsenschluss der CME und der NYSE. Ja, ich werde nicht schlafen, essen oder trinken, ich werde auf den Monitor starren.)
 
Yuriy Asaulenko:
Zum Abschluss von SME und NYCE. Ich werde nicht schlafen, essen oder trinken, ich werde auf den Monitor starren).

Zumindest die Prono für gaevs) Fonds sind noch nicht interessiert, haben noch nicht einmal gesehen, was es da draußen gibt, es wäre ein Win-Win

 
Fast528:

Ich bin noch nicht an den Fonds interessiert, ich habe sie mir noch nicht einmal angesehen, ich würde sie gerne gewinnen.

Ich setze auf Futures und Optionen. Forex ist nichts für mich.
Aber ich beobachte die Zitate - alles ist miteinander verbunden)).
 
Sergey Golubev:

Hier ist ein Indikator (der mir gefällt), der zur Ermittlung der Marktbedingungen verwendet werden kann. Andere Indikatoren, wie z.B. das Dashboard, basieren auf diesem Indikator und haben diesen Indikator in viele bekannte EAs (insbesondere in Martingale) integriert, so dass sie zum Zeitpunkt bestimmter Marktbedingungen handeln.


Ja, danke für den Hinweis. Das ist wirklich interessant.
 
Meine Herren! Ihre Meinung zu Fisher indicator. Hat es jemand beim automatischen Handel eingesetzt?
Dateien:
Fisher.mq4  3 kb