Trendindikatoren für EAs. - Seite 12

 
Serqey Nikitin:

Handelsstrategie mit einem Paar verschiedener Trendindikatoren:

Euro/Dollar (EUR/USD) Intraday-Analyse für 06-08-2018

Das Wichtigste an den Eigenschaften von Trendindikatoren ist:

1. Trendumkehrungen genau genug erkennen...

2) Der Indikator muss glatt sein, was eine Menge falscher Signale vermeidet...

Es ist besser, es auf Standard-Indikatoren von Metatrader zu tun - es ist mehr verständlich.

 
Sergey Golubev:

Es ist besser, dies mit Standard-Metatrader-Indikatoren zu tun - es ist einfacher zu verstehen.

Dies ist eine sehr kontroverse Aussage. Sogar zu umstritten.

 
Олег avtomat:

Dies ist eine sehr kontroverse Aussage. Es ist sogar zu umstritten.

Oder auf Open Source ... Zumindest auf das, was wir alle kostenlos in MetaEditor zum Beispiel öffnen können ...
Dies ist ein Thema zur allgemeinen Bildung, richtig?
Bitte sehr ...

Obwohl ich nicht darauf bestehe (nur eine Meinung).

 
Sergey Golubev:


Dies ist ein allgemeinbildender Zweig, richtig?
Bitte sehr ...

Ja, es ist ein "allgemeiner Bildungszweig", aber der Bildungsprozess muss ein Element der Schülerarbeit beinhalten... Indikatoren zu finden und aufzustellen, die in das Schema passen, ist genau das - Hausaufgaben...

 

Meiner Meinung nach sollte ein Trendindikator auf dem logischen Denken des Kursverhaltens auf dem beliebten H1-Chart basieren, d.h. es sollte eine Logik im Kopf vorhanden sein. Ein funktionierendes System, das - wenn nicht, dann wird das Diagramm eine Menge Zickzacks innerhalb des Korridors und Ausgänge außerhalb davon, noch mehr Menschen Geld auf sie zu machen) haben. Es gibt also bestimmte Regeln, nach denen der Markt seit Anbeginn der Geschichte funktioniert, die in MT verfügbar sind. Es sollte sich um einen Trendindikator handeln, und der Einstieg sollte auf der Grundlage des Tagesschlusses erfolgen. Zum Beispiel, der Trend war gestern nach oben, heute der Preis ging nach unten, wenn es unter dem Trend-Indikator, je nachdem, wie tief es gescheitert ist, können wir einen Vorschlag wird ein kleiner Pullback und gehen nach unten oder sofort nach unten mit einem kleinen Anschlag zu verkaufen, der andere Moment der Trend ist nach oben, und hier nach unten, aber nicht sehr viel, das Scheitern sollte nicht unter dem Indikator in der Nähe des Tages, das ist, was der Indikator in diesen drei Varianten zeigt in der Regel die richtige Aktion für den nächsten Tag, das heißt, ein Trend-Indikator, ich habe eine

Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Трендовые индикаторы применяются для выявления трендов на финансовых рынках. На флетовых участках рынка данная группа индикаторов неэффективна...
 

jetzt habe ich gekauft, um das Niveau von 1,1650, es ist auch ein altes System arbeiten, dann werde ich nach unten gehen)

keine Optionen zum Programmieren, und Sie können nicht sehen, wohin der Preis gehen wird

 
Fast528:
Jetzt gekauft, um das Niveau von 1,1650 ist dies auch ein altes System arbeiten, dann nach unten)
Danke!
 
Renat Akhtyamov:
Danke!

90%, dass der Preis dorthin geht und sich dort dreht)

Es ist unrealistisch zu programmieren, Sie können nur den Pegel einstellen

Am 31. schloss der Tag unter dem Trendindikator auf H1, nach diesem Schluss war ein Rückgang, um den 1. des Tages zu schließen, wird mein TS ungefähr zurückrollen, dann ist unten möglich

es ist eine Funktion, die ich bemerkt habe, bevor ich den Trendindikator bekam) es funktioniert auf die gleiche Weise wie nach der Lücke der Preis kommt zurück, aber nicht immer

Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Трендовые индикаторы применяются для выявления трендов на финансовых рынках. На флетовых участках рынка данная группа индикаторов неэффективна...
 
Fast528:

90%, dass der Preis dorthin geht und sich dort dreht)

Man kann sie nicht programmieren, sondern nur den Pegel einstellen.

Komm schon, ich habe nur Spaß gemacht.

Nicht 90, sondern 100.

)

1635
 
Ich frage mich, wo der Trend beginnt und wo er endet. Wo sie ist und wo nicht.
Imho wird sie nur von der Geschichte bestimmt. Wir können versuchen, uns einem Trend anzuschließen, aber ob wir das tun oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Wenn wir es fünfmal versuchen, treffen wir einmal, und vielleicht decken wir dann alle Kosten wieder ein.
Und das ist die Strategie.)
Welche Indikatoren? - Im Allgemeinen spielt das keine Rolle. Sogar MACs.