Trendindikatoren für EAs. - Seite 9

 
Und wer denkt an Ishimoku?
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass kein Indikator in der Lage ist, den aktuellen Trend zu bestimmen. Und niemand braucht eine Vergangenheit.

Komm schon ;) niemand? ;)

 
Aleksey Ivanov:

Es tut mir leid, es stellt sich heraus, dass "sei willkommen" auf Ukrainisch "bitte" heißt, aber das wusste ich nicht.

Übersetzungspannen. Im Englischen bedeutet "you are welcome" nicht "Sie sind willkommen", sondern das gleiche "bitte".

 
Олег avtomat:

Komm schon ;) überhaupt keine? ;)

Auch hier wurde im Verlauf der Diskussion alles verzerrt )) Die TZ hat nicht gefragt , wie der Trend zu bestimmen ist, sondern wie man den Beginn des Trends mit Sicherheit feststellen kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Wieder einmal ist die Diskussion verzerrt worden)) Die TZ hat nicht gefragt , wie der Trend zu bestimmen ist, sondern wie man den Beginn des Trends mit Sicherheit feststellen kann.

Dies ist schwieriger, aber möglich, wenn wir nicht nach dem Trendstartpunkt, sondern nach dem Trendstartbereich suchen.

 
Олег avtomat:

Es ist schwieriger, aber möglich, wenn Sie nicht nach einem Trendstartpunkt, sondern nach einem Trendstartbereich suchen.

Ich denke schon, aber wir müssen die Reichweite dieses Bereichs bestimmen. Das ist keine leichte Aufgabe.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich denke schon, aber Sie müssen die Reichweite dieses Bereichs bestimmen. Dies ist keine leichte Aufgabe.

Es ist ganz einfach: Ein Bruch zu Beginn des letzten Impulses deutet in der Regel auf einen Trendwechsel hin.

 

In welcher Preisklasse liegt die TF?

Je kleiner die TF ist, desto genauer ist die Definition.

Es gibt drei Arten von Trends. Trend nach oben, Trend nach unten und Seitwärtstrend nennt man Flat.

Jede Art hat ihre eigenen Besonderheiten bei der Erkennung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verstehen Sie, die Muwings haben nichts mit dem Markt zu tun, es ist eine Eigenschaft jeder numerischen Reihe, so dass sie 50/50 vorhersagt. Man sieht die Erfolge, aber man versucht, die Misserfolge zu übersehen.

Warum sollte ein Mouwing "marktunabhängig" sein? Ein muwing zeigt den Durchschnittspreis über einen bestimmten Zeitraum an. Sie glauben, dass der "Durchschnittspreis nichts mit dem Markt zu tun hat"?

Und "sagt 50/50 voraus" - da bin ich ganz anderer Meinung. ich habe - die Hälfte der TS in der Liga - auf Basis von muwings, und viele von ihnen zeigen viel bessere Ergebnisse als 50/50.

 
Alexey Volchanskiy:

Wieder einmal ist die Diskussion verzerrt worden)) Die TZ hat nicht gefragt , wie der Trend zu bestimmen ist, sondern wie man den Beginn des Trends mit Sicherheit feststellen kann.

Ja, der Gral wollte den TS finden. Ich glaube nicht, dass er Erfolg haben wird.