Trendindikatoren für EAs. - Seite 8

 
Aleksey Ivanov:
Es tut mir leid, aber Sie haben ein Problem.

Wahrscheinlich gibt es sie, aber Sie wissen nichts von ihnen. Wovon reden wir hier?

 
Алексей Тарабанов:

Ihr Problem.

Der Mann weiß einfach nicht, was es bedeutet, ein Wiesel zu sein. Das macht es kalyahuye (kochend auf Weißrussisch).

 
Igor Makanu:

leider ist die ukrainische Sprache so einfach, dass es manchmal sogar schwierig ist, sich vorzustellen, dass ein Satz auf Ukrainisch kein Ausdruck von Gefühlen ist, sondern eigentlich eine vollständige logische Schlussfolgerung )))

nett sein = bitte

ZS: Mein Vater war beim Militär, ich wollte nicht, aber ich reiste durch das Land, in der Ukraine insgesamt etwa 5 Jahre in der High School, so dass ich eine Menge gelernt ;)

Wie kann man das übersetzen?

Yusuf, wie haben Sie die spekulative Torsion und das Angebot durch Ihre Theorie und Formeln beschrieben?
Reales Angebot - Produktion und Nachverkauf; realer Handel - Kauf.
Spekulatives Angebot - Kauf und Leerverkauf; spekulativer Verkauf - Übernahme, Leerverkauf, Leerkauf und Beteiligung an einem Vermögenswert.

 
Алексей Тарабанов:

Danke, ich weiß.

Ich weiß auch, dass ich Ukrainisch sprechen kann, obwohl ich kein Ukrainisch spreche, aber ich habe mein Abitur in den 90er Jahren auf der Krim gemacht, und damals war es die Ukraine.

)))

Yousufkhodja Sultonov:

Wie lässt sich das übersetzen?

Ich habe es bereits übersetzt: Ukrainisch für "sei nett" ist Russisch für "bitte".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie lässt sich das übersetzen?

Yusuf, wie haben Sie den spekulativen Kauf und Verkauf in Ihrer Theorie und Formulierung beschrieben?
Reales Angebot - Produktion und Nachverkauf; realer Handel - Kauf.
Spekulatives Angebot - Kauf und Leerverkauf; spekulativer Verkauf - Übernahme, Leerverkauf, Leerkauf und Beteiligung an einem Vermögenswert.

Herzlichen Dank!

 
Алексей Тарабанов:

Ich danke Ihnen vielmals!

Noch cooler!

 

Man muss Sprachen lernen. Andernfalls können Missgeschicke passieren!

Übrigens habe ich Beitrag #69 korrigiert.

 

Es ist schwieriger, eine Trendbewegung (im Sinne eines langen Abschnitts von ZZ) zu erfassen als einen wahrscheinlichen Korrekturpunkt dieses Abschnitts zu finden.

Auf jeden Fall bin ich jetzt der Meinung, dass ein einfacher Indikator nicht immer die richtige Richtung anzeigen kann, und wir müssen die Regeln ausarbeiten, wann es sich lohnt, den Indikator zu verwenden und wann nicht.

Zum Beispiel ist es besser, nach der Trendbewegung die Verlangsamung der Tendenz abzuwarten, die sich in flachen Bewegungen (kurze WP-Intervalle) und einer Aufrichtung des Handgelenks in den Bereichen 96-176 (je nach den spezifischen Instrumenten) ausdrückt, und dann den Indikator anzuwenden. Im Allgemeinen ist der Indikator eine bestimmte Wahrscheinlichkeit unter bestimmten Bedingungen, mehr nicht, die Aufgabe besteht darin, diese Bedingungen zu erkennen und den Indikator nicht zur falschen Zeit zu verwenden.

Was die Umkehrung betrifft, ist alles einfacher - 65-70% der Wahrscheinlichkeit können ziemlich leicht erhalten werden (als Beispiel für meine Gegentrend-Strategie - siehe persönliche Seite), aber es kann passieren, dass in den verbleibenden 30% gibt es einen sehr starken Auszug - abnormal starken Trend.

Also, wahrscheinlich nach einem starken Trend sollte kurz takei gesetzt werden und nach der gebildeten Korrekturwellen nur ein Schleppnetz für die Fixierung der Gewinne zu verwenden.

 
So ist es nicht, aber ich will Sie nicht davon abhalten.
 

Um zu wissen, wo sich der Trend umkehrt, müssen Sie die Struktur des Trends kennen.

Die Struktur eines Trends sind Wellen. Der beste Helfer in dieser schwierigen Angelegenheit ist ein Zickzack, aber man muss wissen, wie man ihn einsetzt.

Aus diesem Grund ist es bei unerfahrenen Spielern nicht sehr gefragt. Wer Interesse hat, kann Unterricht über die neue Wellenstruktur geben. Pishite unter vier Augen. Die Zahlung erfolgt über MQL. Ich mag indiskret sein, aber ich werde meine Zeit nicht umsonst verschwenden.