Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 2

 
Алексей Тарабанов:

D-S(r1...rX).

Sie haben die alte Definition des Gewinns zitiert, die ich oben beschrieben habe und die es Ihnen nicht erlaubt, den Markt in seiner ganzen Pracht zu analysieren.

 

Also ... was ist hier los?))

wie lautet die geheimnisvolle FormelD-S(r1...rX) ?)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben eine uralte Definition von Gewinn zitiert, die ich oben beschrieben habe und die es Ihnen nicht erlaubt, den Markt in seiner ganzen Pracht zu analysieren.

Yusuf Hoxha, alt bedeutet nicht falsch, oder?

 

wenn überhaupt... =)

 
Martin Cheguevara:

wenn überhaupt...)

Welches Instrument?

 
Алексей Тарабанов:

Yusuf Hoxha, "alt" bedeutet nicht "falsch", oder?

Es ist absolut richtig, dass wir nach dem Prototyp in erweiterter Form suchen. Wir werden die neue Formel genau mit ihr vergleichen, um die Genauigkeit des Computers in Bezug auf die absolute Übereinstimmung zu überprüfen. Man kann das nicht mit einem Taschenrechner machen - man braucht einen Computer, um sicherzustellen, dass es eine perfekte Übereinstimmung gibt, so dass alles auf einer subtilen Ebene angezeigt wird, selbst im Fall der Kartoffelimplementierung.

 
Алексей Тарабанов:

Welche Art von Werkzeug?

beliebig)

 
Warum feilschen wir nicht einfach?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nennen Sie diese Formel, wie und unter welchen Umständen sie abgeleitet wurde, von wem und wo sie getestet wurde.

Es handelt sich um eine Hypothese, die entwickelt und erforscht werden muss. Ich habe meine Gedanken mitgeteilt, vielleicht ist ja jemand an einer Zusammenarbeit interessiert.
 
Алексей Тарабанов:
Warum feilschen wir nicht einfach?

=)+100=))