Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 4

 
Алексей Тарабанов:
Armer Kerl. Die richtige Zeit ist 1:23

Das ist in Russland) und in Chicago ist es 17:23)

Jeder hat seine eigene "richtige" Sicht auf alles in dieser Welt.

Jeder hält sich für das Zentrum des Universums.

Regel Nr. 1 für Gewerbetreibende))

=D
 
Vladimir Pastushak:
ein Lagerhaus voller Verstand, man könnte auch sagen: Umschreiben mit dem Verstand...

Die Hände lassen uns im Stich - es ist natürlich blechern....Time ist genau das Richtige!...

 
Ich meine die Länge des Lebens im Allgemeinen...(
 
Martin Cheguevara:

Das ist in Russland) und in Chicago ist es 17:23)

Jeder hat seine eigene "richtige" Sicht auf alles in dieser Welt.

Jeder hält sich für das Zentrum des Universums.

Regel Nr. 1 für Gewerbetreibende))

=D

Sie sind in Russland. In diesem Moment.

 
Nikolay Gaylis:
Ich meine die Länge des Lebens im Allgemeinen...(

Und diese Konstante kennen wir nicht.

 

Beginnen wir mit den Grundlagen... den Fundamenten sozusagen...

Kann irgendjemand hier überhaupt den Unterschied zwischen einem Diagramm mit notierten Kursdaten und einem Diagramm mit etwas Unverständlichem erkennen?)

Die Antwort lautet: niemand.

Niemand auf der Welt kann mir sagen, wo die "schlechten" Karten aufhören und die "richtigen" anfangen).

Niemand kann mir mit 80-90%iger Sicherheit sagen, welche Karten teuer sind und welche nicht - da bin ich mir 200%ig sicher)

Daraus folgt, dass mir niemand die Preisformel sagen kann)

Und dann lohnt es sich meiner Meinung nach, über irgendwelche Formeln zu sprechen).

Wollen Sie sich vergewissern oder sind Sie mit meiner Aussage einverstanden?)

Ich verpflichte mich zu nichts...es ist nur meine Meinung.

Obwohl sie in der Tat durchaus gerechtfertigt ist.

Wenn alle damit einverstanden sind, dann betrachte ich die Angelegenheit zu Recht als abgeschlossen).
 
Martin Cheguevara:

Beginnen wir mit den Grundlagen... den Fundamenten sozusagen...

Kann irgendjemand hier überhaupt den Unterschied zwischen einem Diagramm mit notierten Kursdaten und einem Diagramm mit etwas Unverständlichem erkennen?)

Die Antwort lautet: niemand.

Niemand auf der Welt kann mir sagen, wo die "schlechten" Karten aufhören und die "richtigen" anfangen).

Niemand kann mir mit 80-90%iger Sicherheit sagen, welche Karten teuer sind und welche nicht, da bin ich mir 200%ig sicher)

...

Und dann ist es meiner Meinung nach an der Zeit, über irgendwelche Formeln zu sprechen).

Wollen Sie sicher sein oder stimmen Sie meiner Aussage zu?)

Ich verpflichte mich zu nichts...es ist nur meine Meinung.

Obwohl sie in der Tat durchaus gerechtfertigt ist.

Wenn alle einverstanden sind... dann betrachte ich die Frage zu Recht als für mich abgeschlossen =)

Und wollen sicherstellen, und widersprechen für den Fall von Währungspaaren. Ihre Zitate und Diagramme haben eine natürliche Eigenschaft, nur nicht individuell für jedes Paar, sondern als Gruppe. Nimmt man 3 oder mehr Währungen V1, V2,...Vn (keine Paare, sondern Währungen), dann werden die Paarkurse Vi bis Vj, die per Definition dem Kaufkraftverhältnis Pi/Pj entsprechen (z.B. GBP/JPY, USD/CHF, EUR/USD...), mit Hilfe von offensichtlichen Formeln (das gleiche Pi/Pj) miteinander verrechnet. Dies ist eine grundlegende Eigenschaft von Devisenkursen, Abweichungen davon sind Stollen, und Ausführung bedeutet Korrektheit der Notierungen in diesem Sinne.

Von den 8 Währungen USD EUR GBP CHF JPY AUD CAD NZD kann aufgrund der Besonderheiten der Kursermittlung (Bruch, Division) einer ein beliebiger Kaufkraftwert zugeordnet werden, die restlichen 7 Pi können dann unabhängig voneinander verändert werden, und alle 28 Währungspaar-Kurse werden direkt aus den sieben unabhängigen Pi berechnet. Sie wurde wiederholt überprüft, wobei diese Tatsache genutzt wurde, um den treibenden Kräften im Handel Rechnung zu tragen (üblicherweise als Querabweichungen von den berechneten Werten bezeichnet). Das heißt, 28 verschiedene Raten haben genau 7 Freiheitsgrade.

Hier wäre es interessant zu wissen, welche Methoden der formalen Datenanalyse in der Lage sind, genau diese Muster in der Geschichte der Wechselkurse aufzudecken.

Zum Beispiel neuronale Netze für maschinelles Lernen - können sie das? Wenn sie nicht einmal die Dimensionalität des Problems erkennen können, was können sie dann tun?

Erkennen bekanntere Methoden wie die Autokorrelation und die Faktorenanalyse, wenn auch auf der Grundlage von Diagrammen mit nahezu linearen Veränderungen von Pi, diesen harten sachlichen Zusammenhang?

Falls jemand mit dieser Frage vertraut ist, möge er bitte mitteilen, welche Methoden aus der bekannten Geschichte der Kurse (oder zumindest des USD-EUR-GBP-Tripletts) verwendet werden können, um diese realen Muster zu erkennen... Nehmen wir an, nicht einmal die Regelmäßigkeiten selbst, sondern nur die Anzahl der unabhängigen Freiheitsgrade. Schließlich ist dies die Schlüsseleigenschaft, die Dimensionalität des Problems.

 

Hallo!

Ich bin nicht klug... Ich habe...

 
Martin Cheguevara:

Der Markt wurde ursprünglich nicht für den Profit geschaffen. Sie wurde für den Austausch geschaffen. Und Profit wird gemacht durch

a) Investoren

b) Spekulanten.

Erstere verfügen über viel Geld und schaffen ganze Finanzstrukturen, um Hedgefonds zu bilden.

Letztere sind sehr wütende Tiere, die hauptsächlich Hochgeschwindigkeits-Informationsaustauschkanäle benutzen, in der Regel beträgt die Antwortverzögerung des Servers nicht mehr als 2-3 msec.

Die einzige Regel ist, sich selbst immer wieder neu zu bewerten, seine Möglichkeiten zu vermarkten und sich stets weiterzuentwickeln.

Normalerweise haben es wütende Spekulanten schwer, Gewinne zu erzielen, selbst mit Hilfe des algorithmischen Handels.


Spread und Kommission ..... haben ebenfalls einen großen Einfluss auf die Spekulationsgewinne, da es mehr Trades gibt und die Belastung des durchschnittlichen Gewinns höher ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man bei der Schätzung des Gewinnvolumens vorsichtig sein muss, da das Gesamtvolumen der Geschäfte von einem Jahr zum anderen schwanken kann:

1. Glück hat und höchstens sechs Monate bis ein Jahr lang Glück haben wird

2. Generalisten

Letztere werden weder auf der Kauf- noch auf der Verkaufsseite gehandelt. Wir denken breit gefächert ... Viel breiter. Es ist fast unmöglich, in diesen Kreis einzutreten. Wir denken in Begriffen der Quantenwelt... alle Ereignisse können in jedem Moment eintreten. Wir werden niemals unsere echten Namen verlieren oder preisgeben. wir werden niemals unsere Strategie preisgeben. wir werden Ihnen niemals sagen, wie Sie uns erreichen können. Aber wir helfen jedem, der um einen relativ bescheidenen Betrag bittet. Und wir zeigen nur die Türen, öffnen sie aber nicht. Denn alle Allrounder wissen, dass nur der Ertrinkende eine Tür öffnen kann.

In der Regel haben alle Universalisten mindestens 20.000 Arbeitsstunden in den Beruf investiert, mit dem obligatorischen Endergebnis eines positiven, nachhaltigen und kontrollierbaren Ergebnisses.

Dies sind die Voraussetzungen für den Nachweis der Würdigkeit eines Meisters.

Die Chance, einer zu werden, liegt bei 0,0001 %.

Wir haben Underachiever und otlichniki und klug und nicht sehr unterschiedlich ... aber vereint alle ausgebrütet eine bodenständige und strenge materialistische nüchterne Sicht der Dinge.

Sie geben dir einmalig 200 Pfund und warten dann ein Jahr, bis du 500 Pfund oder so verdienst, und überweisen es auf dein Bankkonto. Man muss so sicher sein, dass man einen Kredit in Millionenhöhe aufnehmen und ihn zu Spekulationszwecken auf sein Konto legen kann.

Wenn Sie versagen, sind Sie raus,

eine zu hohe Belastung der Kaution - Sie sind raus,

Eine zu hohe Belastung durch Provisionen auf den durchschnittlichen Gewinn der Transaktion - Sie sind raus.

Zu hohe Standardabweichung der Gewinnlinie im Verhältnis zum Eigenkapital (mehr als 20-30% des resultierenden Gewinns) - sie werden nicht akzeptiert.

Es ist schon einmal passiert... Es ist eine bekannte Masche... Und die Methoden sind sparsam... Achten Sie auf Ihre Hände. Und er nennt sich selbst einen Meister, die Idee ist bereits in deinem Gehirn verankert, und als ob es keines Beweises bedürfte, hast du die Lüge bereits geglaubt ... Glaubst du das wirklich?

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Ich bin nicht klug... Ich...

Halten Sie die Theoretiker nicht davon ab, herauszufinden, wer den längeren hat).