Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 23

 
aleger:

Es gibt kein Forex-Markt-Geheimnis! Es mangelt an Ausbildung, Ausdauer, Einfallsreichtum und Fleiß der "einheimischen" Kunden! (einschließlich derjenigen mit akademischen Abschlüssen und Titeln).

Ganz genau. High five!!!

P.s..

Das bringt mich zur Besinnung.

Ich bin ungebildet, habe wenig Verständnis und habe eine Meinung geäußert, sagen wir, ich habe eine Hypothese aufgestellt.

Wie sollten Menschen mit wissenschaftlichen Titeln damit umgehen?

1. Eine weitere dumme Person ist gekommen.

2. Es ist notwendig, darüber nachzudenken, ob es etwas Nützliches gibt. 3.

3. wir wissen schon alles ohne Sie und Sie liegen falsch.

 
Ivan Butko:

Er schüttet Wasser aus. Wassermann, glaube ich.

Sophistik, Scholastik, was sonst... ach ja, Hegel, Wissenschaftler, Bücher.

Eigentlich habe ich Hegel mit Ihnen verglichen. Selbst wer auf einem Gebiet großartig ist, kann sich auf einem anderen als völliger Ignorant erweisen, so wie Hegel, der bewies, dass es nicht mehr als sieben Planeten geben kann, kurz bevor die Astronomen den achten entdeckten. Das kommt vor. Der hervorragende Mathematiker Fomenko wirbt zum Beispiel für eine "neue Chronologie", und dieser chronologische Unsinn wurde vom großen Newton selbst begonnen)

 
Ivan Butko:

Eine Person, die gegen das erste Gesetz der Logik (Raum=Materie) verstößt, kann a priori nicht gebildet sein.

Ein solches Gesetz gibt es in der Logik nicht, erfinde es nicht.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein solches Gesetz gibt es in der Logik nicht, erfinde es nicht.

Gesetze existieren unabhängig vom Menschen. Sie verblüffen mich mit Ihrer Inkompetenz.

 
Uladzimir Izerski:

Jeder hat die Chance, sich zu irren. Aber eine Bewertung als letztes Mittel zu geben, ist zu viel.

Das ist richtig. Außerdem muss nach modernem Verständnis jede wissenschaftliche Theorie falsifizierbar sein. Das bedeutet, dass sie in sich selbst die Möglichkeit enthalten muss, widerlegt zu werden. Kurz gesagt, eine grundsätzlich unwiderlegbare Theorie ist eine unwissenschaftliche Theorie (die TC-Theorie scheint mir so zu sein)

 
Uladzimir Izerski:

Gesetze existieren unabhängig vom Individuum. Sie verblüffen mich mit Ihrer Inkompetenz.

Die Gesetze der Physik - vielleicht. Aber Logik ist nicht Physik, sondern die Wissenschaft vom richtigen menschlichen Denken (das Denken ist untrennbar mit dem Menschen verbunden). Sie beweisen damit nur, dass Sie keine Ahnung von Physik und Logik haben.

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist richtig. Außerdem muss nach modernem Verständnis jede wissenschaftliche Theorie falsifizierbar sein. Das bedeutet, dass sie in sich selbst die Möglichkeit enthalten muss, widerlegt zu werden. Kurz gesagt, eine grundsätzlich unwiderlegbare Theorie ist eine unwissenschaftliche Theorie (die TC-Theorie scheint mir so zu sein)

Mit TC liegen Sie ebenfalls falsch. Alles in der Natur und in der Welt ist erklärbar.

Richtig formulierte Antwort: alege:

Es mangelt an Ausbildung, Ausdauer, Einfallsreichtum und Fleiß seiner "einheimischen" Kunden! (einschließlich derjenigen mit akademischen Abschlüssen und Titeln)

 
Aleksey Nikolayev:

Die Gesetze der Physik - vielleicht. Aber Logik ist nicht Physik, sondern die Wissenschaft vom richtigen menschlichen Denken (das Denken ist untrennbar mit dem Menschen verbunden). Sie beweisen damit nur, dass Sie keine Ahnung von Physik und Logik haben.

Nur die Gesetze des menschlichen Verhaltens werden von Menschen geschaffen, und die Gesetze der Logik werden bereits von der Natur oder dem Universum geschaffen, wenn Sie so wollen... 1>0.

 
Олег avtomat:

1) Ist es möglich, dass ein materieller Körper außerhalb von Raum und Zeit existiert?

2) Kann die Bewegung eines materiellen Körpers außerhalb von Raum und Zeit stattfinden?

Wie lauten Ihre Antworten auf diese Fragen?
Ich halte die Existenz von Materie ohne Raum für genauso möglich wie die Existenz einer Luftblase ohne Wasser.
Das heißt, ohne Wasser breitet sich die Luft überall aus.
Die Materie ist nur eine lokale Störung des Raums.
 
pavlick_:

Nehmen wir an, sie tun es, aber wie macht man es richtig, kann man einen Doppelgänger erkennen?

1. Du und ich befinden uns auf einem Schiff (Rechteck), das mit halber Lichtgeschwindigkeit in Richtung des Pfeils (rechts) fährt.

2. Am Punkt B befindet sich ein Beobachter.

3. von Punkt A aus werden zwei Lichtstrahlen in entgegengesetzte Richtungen geschickt.

4. Wie verändert sich die Zeit auf dem Schiff relativ zum Beobachter?


Für den Beobachter ist die Geschwindigkeit der beiden Strahlen (L1 und L2) gleich, für uns im Schiff die gleiche. L2 holen wir auf, also muss sich die Zeit um den Faktor zwei = 1/c-0,5c verlangsamen. Gleichzeitig laufen wir von L1 weg, also muss sich die Zeit um den Faktor 1,5 = c+0,5c beschleunigen. Das ist doch Unsinn, oder?

Es wird zu Rot- und Blauverschiebungen im Spektrum kommen. Wenn sich das emittierende Objekt dem Beobachter nähert, kommt es zu einer Blauverschiebung, wenn es sich entfernt, zu einer Rotverschiebung. Der so genannte Doppler-Effekt wird in Radar-/Echolokalisierungs- und Laserradaren verwendet.