Maschinelles Lernen für Roboter - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:
Aber im Allgemeinen sehe ich nicht, wie TC aus 200 Geschäften etwas Sinnvolles herausholen kann.
Fragen Sie Wizard, er war früher sehr geschickt im Umgang mit dem Nerocheldaytrader. Er konnte aus jedem Indikator oder jeder Geschäftshistorie einen neuronalen Netzwerkindikator erstellen, der dann Kauf-/Verkaufspfeile auf dem Chart anzeigt.
Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Интерфейс платформы предоставляет доступ ко всем инструментам, необходимым для торговли на финансовых рынках. Он включает в себя различные меню, панели инструментов и служебные окна. Главное меню В главном меню собраны практически все команды и функции, которые можно выполнять в торговой платформе. Оно позволяет работать с графиками...
 
Dmitriy Skub:

Warum nicht? Einfach vorhanden)

Es ist möglich, aus einer großen Anzahl zu wählen. Das Wichtigste ist, dass man eine höhere Erwartungshaltung hat.

Ich wusste nicht einmal etwas davon. Ich war noch nie dort, es hat mich nie interessiert. Jetzt habe ich einen Blick darauf geworfen - es ist eine Goldgrube.) Du kannst mir alles beibringen, was du willst.)

 
Yuriy Asaulenko:
Unterrichte mich.

Sehr richtig.)

 
Igor Makanu:
Fragen Sie den Assistenten, er hat die Indikatoren des neuronalen Netzes geschickt verwaltet. Aus jedem Indikator oder jeder Geschichte von Geschäften konnte er einen Indikator des neuronalen Netzes erstellen, der dann Kauf-/Verkaufspfeile auf dem Diagramm setzte.
Das ist kein Trick. Ich bin nur von einer kleinen Anzahl von Angeboten für die TS-Ausbildung überrascht. Ich verstehe das beim besten Willen nicht.
Wenn dort ein NS mit 10 oder mehr Neuronen ausgebildet wird. Wenn es ein Baum ist, ist es ein sehr kleiner Baum. Mit den Großen hat das nichts zu tun.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist überhaupt kein Trick. Ich bin nur überrascht über die geringe Anzahl von Berufen, die man von TC lernen kann. Ich verstehe das beim besten Willen nicht.
Wenn dort ein NS mit 10 oder mehr Neuronen ausgebildet wird. Wenn es ein Baum ist, ist es ein sehr kleiner Baum. Mit den Großen hat das nichts zu tun.

Nun, das ist das ewige Problem bei der Datenaufbereitung: Egal, welche NS Sie erstellen, Sie müssen immer noch Daten aufbereiten und filtern.

Ich habe schon oft geschrieben, dass, wenn man einen NS mit Müll am Eingang füttert, man auch Müll am Ausgang erhält, wie in dem Witz: Mechanische Instrumente! - Die Antwort lautet: 15! ... was 15! ... was ist mit den Instrumenten? .....

es gab einen sehr klugen neuronalen Netzwerker in diesem Forum@Andrey Dik, irgendwo in seinen Beiträgen sagte er die Wahrheit über NS: wenn man ein gutes mathematisches Modell hat, braucht man NS nicht wirklich... Das Problem ist also folgendes: Wenn Sie NS einen Datensatz in Form von Eröffnungskursen für den Handel geben: 1,35 Bai, 1,40 Sell, 1,32 Bai... dann erhalten wir das Ergebnis der NS-Antwort auf den Vorwärtsgang wie in der Anekdote ... welche Instrumente????

 
Dmitriy Skub:

Sehr richtig.)

Im Allgemeinen hat TC eine sehr gute Idee. Und es scheint alles klar, aber, von seinem eigenen Glockenturm, bewegen in keiner Weise möglich. Imho wird das nicht ausreichen)).
 
Igor Makanu:

Es gab einen sehr, sehr klugen neuronalen Netzwerker in diesem Forum@Andrey Dik, irgendwo in seinen Beiträgen sagte er...

Unsere Meinungen sind in diesem Punkt diametral entgegengesetzt. Ich habe ganz aufgehört, seine Beiträge zu lesen. Kein dummer Leser...

 
mytarmailS:

Bitte sehr, ich glaube, ich habe es geschafft...

Es gibt nicht viele Trades, weil ich sie manuell einrichte, aber Sie können versuchen


es ist für 5-Minuten-Diagramm

Ich habe Ihren EA generiert, aber die Vorlage hat zu wenige Signale und das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie nicht sehr schön ist. Aber ich habe keine Angst vor Copyright-Ansprüchen und ich stelle sie auch in den Quellcode zusammen mit der Testvorlage:)


Dateien:
STOCH_RF.mq4  135 kb
STOCH_TEST.tpl  214 kb
 
Ivan Negreshniy:

Ich habe Ihren Expert Advisor generiert, obwohl die Vorlage zu wenige Signale hat und das ist wahrscheinlich der Grund, warum der EA weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, aber ich habe keine Angst vor Urheberrechtsansprüchen und ich stelle ihn auch in den Quellcode zusammen mit der Testvorlage:))


Ja, das wird erwartet))

1) wenige Angebote

2) Möglicherweise ist das Muster selbst nicht standardisiert und wird vom Raster nicht erkannt.

Ich erkläre, der Rebound (wo der Pfeil) ist nur der Preis des Musters, aber nicht die Zeit seines Auftretens, das heißt nicht das Muster selbst wurde früher gebildet und der Pfeil wird platziert, wenn der Preis erreicht den Preis Muster

es ist möglich, dass das Netz aufgrund seiner Implementierung nicht nach solchen Strukturen suchen kann

 
mytarmailS:

Ja, erwartet))

1) Wenige Gewerke

2) Vielleicht ist das Muster nicht standardisiert und wird deshalb vom Raster nicht erkannt.

Lassen Sie mich erklären, der Rebound (wo der Pfeil) ist nur der Preis des Musters, aber nicht die Zeit seines Erscheinens, ist es nicht das Muster selbst wurde früher gebildet und der Pfeil wird gesetzt, wenn der Preis erreicht den Preis des Musters

es ist möglich, dass das Netz aufgrund seiner Implementierung nicht nach solchen Strukturen suchen kann

Es sollte mehr Signale geben, das ist sicher, aber es ist wichtig, dass die Eingabedaten für die jeweilige Aufgabe geeignet sind.

Ausgehend von dem, was Sie über die maximale Größe des Musters gesagt haben, und dem Musterindikator habe ich rein intuitiv 6 Stochastikwerte und 150 Kursbalken in die Trainingssequenz eingegeben.

Vielleicht können Sie, wenn Sie die Zeichen kennen, die Ihr Level-Muster definieren, andere Merkmale und / oder Formeln vorschlagen, um sie zu berechnen, im Moment verwendet der EA diese:

#define  CALC_IND_1(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_MAIN,n+1)
#define  CALC_IND_2(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_SIGNAL,n+1)
#define  CALC_IND_3(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_MAIN,n+2)
#define  CALC_IND_4(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_SIGNAL,n+2)
#define  CALC_IND_5(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_MAIN,n+3)
#define  CALC_IND_6(n) iStochastic(NULL,0,5,3,3,0,0,MODE_SIGNAL,n+3)
#define  CALC_X0(n)    iOpen(symbol,period,n+1)
#define  CALC_X1(n)    iHigh(symbol,period,n+1);
#define  CALC_X2(n)    iLow(symbol,period,n+1);
#define  CALC_X3(n)    iClose(symbol,period,n+1);
#define  CALC_BAR(x0,x1,x2,x3) ((x3-x2)>(x1-x3)?((2*x3-x2-x1)>(x1-x2)?1:0.5):((x3-x2)<(x1-x3)?((x1+x2-2*x3)>(x3-x2)?-1:-0.5):0))