Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 28

 
Alexey Volchanskiy:

Steuern werden vergessen

7-3. bleibt 4)
 
Ivan Butko:
Der Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel?


.

 

Als ich heute Morgen im Park in der Nähe ein Sonnenbad nahm, erinnerte ich mich an diesen Zweig. Mein ganzes Leben lang war dort eine von Sträuchern überwucherte Einöde gewesen. Unser ortsansässiger Unternehmer hat einen Park angelegt, Apfelbäume gepflanzt, damit jeder Äpfel pflücken kann, eine kostenlose Schlittschuhbahn im Winter, Bänke, eine Rutsche für Kinder, zwei Teiche wurden ausgehoben, in denen die Kinder schwimmen.

Alles wurde mit meinem eigenen Geld gemacht. Wenn es eine Baustelle gab, flog ich oft mit meinem Hubschrauber hinüber, schwebte darüber und beobachtete, wie die Dinge liefen.

 
Solange es ein Ziel im Leben gibt, kümmert sich der andere um nichts. Er lebt nicht, er erreicht das Ziel.
 
Alexey Volchanskiy:

Als ich heute Morgen im Park in der Nähe ein Sonnenbad nahm, erinnerte ich mich an diesen Zweig. Mein ganzes Leben lang war dort eine von Sträuchern überwucherte Einöde gewesen. Unser ortsansässiger Unternehmer hat einen Park angelegt, Apfelbäume gepflanzt, damit jeder Äpfel pflücken kann, eine kostenlose Schlittschuhbahn im Winter, Bänke, eine Rutsche für Kinder, zwei Teiche wurden ausgehoben, in denen die Kinder schwimmen.

Alles wurde mit meinem eigenen Geld gemacht. Als die Bauarbeiten im Gange waren, bin ich oft mit meinem Hubschrauber darüber geflogen, um zu sehen, wie die Dinge laufen.

Ich lobe solche Unternehmer, aber leider haben nur wenige von ihnen eine ähnliche Mentalität.

 
igrok333:

Arbeiter werden nicht mehr gebraucht. Roboter werden alles machen. Arbeiter werden sterben müssen.


Diejenigen, die solche Behauptungen aufstellen, haben in der Regel noch nie selbst, von niemandem oder überhaupt nicht, für Scheiße gearbeitet und haben noch nie eine vollständige wirtschaftliche Analyse ihrer Durchführbarkeit unter Berücksichtigung der Kosten in allen Phasen ihrer Entwicklung, Produktion und ihres Betriebs entworfen, entwickelt, betrieben oder durchgeführt.

 
Grigoriy Chaunin:
Solange es ein Ziel im Leben gibt, kümmert sich der andere um nichts. Er lebt nicht, er erreicht das Ziel.

Rechts

 
Grigoriy Chaunin:
Solange es ein Ziel im Leben gibt, kümmert sich der andere um nichts. Er lebt nicht, er erreicht das Ziel.

Und was dann?

das Thema des Post-Factum-Threads,

wenn das Ziel bereits erreicht ist.

---

Ich habe den Eindruck, dass ein Mensch sich nicht mit dem erreichten Ziel zufrieden geben kann, er wird einfach unmäßig gierig nach Geld.

 
Renat Akhtyamov:

Und was dann?

das Thema des Post-Facto-Threads,

wenn das Ziel bereits erreicht ist.

---

Ich habe den Eindruck, dass ein Mensch mit einem Ziel nicht satt werden kann, er wird nur gierig nach Geld.

Das ist die Besonderheit: Wenn man ein Ziel erreicht, weitet sich der Horizont, und das vorherige wird kleiner - und der Blick geht noch höher). Deshalb ist der Prozess auch endlos. Zumindest ist das bei dem Gemüsebeobachter mit seinen "Zielen" nicht der Fall))

 
Ziel ist die Finanzierung der Forschung über das Altern. Die Suche nach den grundlegenden Ursachen des Alterns.