Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 27

 
Georgiy Merts:

Ein Haken an der Sache ist, dass die "Ausstiegsschwelle" aus dem "demografischen Loch mit mittlerem Einkommen" dort bei "75.000 Dollar pro Familie und Jahr" liegen soll. Was für die meisten Menschen in unserem Land unrealistisch hoch ist.

In den USA verdient ein guter Programmierer ab 110.000 Dollar im Jahr, aber das ist vor Steuern. Und die Steuern sind dort hoch, bis zu 35 %.

 
igrok333:
Wenn es irgendwo registriert ist, ist das alles nur vorläufig.
Nehmen Sie das alles nicht so direkt.
Sie ist nicht an Bedingungen geknüpft. Es ist eine rechtlich bestätigte Sache.
 
Alexey Volchanskiy:

In den USA verdient ein guter Programmierer ab 110.000 Dollar im Jahr, aber das ist vor Steuern. Und die Steuern sind dort hoch, bis zu 35 %.

Es kommt darauf an, wie sie gegründet wird. Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, sind die Steuern niedriger.

 
Andrei:
Sie ist nicht an Bedingungen geknüpft. Es ist eine rechtlich bestätigte Sache.
es ist rechtlich bestätigt, dass russland eine demokratie ist. aber ist es das auch?
 
Alexey Volchanskiy:

In den USA verdient ein guter Programmierer ab 110.000 Dollar im Jahr, aber das ist vor Steuern. Und die Steuern sind dort hoch, bis zu 35 %.

Ein Weißrusse ist nach Amerika gezogen und verdient 10.000 Dollar im Monat.
https://www.youtube.com/watch?v=xCQM09XzMXU
 
igrok333:
Ein Weißrusse ist nach Amerika gezogen und verdient 10.000 Dollar im Monat.
https://www.youtube.com/watch?v=xCQM09XzMXU
Und zahlt 3000-5000 $ für 2 Zimmer. -)л)
 
Vladislav Andruschenko:
Und zahlt jeweils 3.000 bis 5.000 Dollar für zwei Zimmer. -)л)
Nun, 5-7 bleiben. Ist das schlimm?)
 
igrok333:
Nun, 5-7 bleiben. Ist das schlimm?)
Das können Sie nicht tun.
Von diesen 5-7 müssen Sie 2-3 Steuern zahlen und Lebensmittel kaufen.
Aber Sie sind in New York City.)
Mir wurden Stellen in Polen, Israel und der Türkei angeboten. Ich habe die Vor- und Nachteile abgewogen. Es ist das Risiko nicht wert. Und ich halte mich auch nicht wirklich für einen Programmierer.

Eine andere Sache ist, 10.000 im Monat in Amerika zu verdienen und in die Ukraine zu kommen und wie ein König zu leben.
 
ILNUR777:
Hat der Geschäftsmann Ihnen das Recht auf das Land genommen? Oder die Regierung, die mit diesem Land Geld verdient, indem sie es an denselben Geschäftsmann verpachtet? Für das Recht auf Arbeit lebt dieser Geschäftsmann ein besseres Leben und verschwendet Energie und Zeit. Aber das Geschäft findet auf Gemeindeland statt. Verschenken Sie also etwas davon, ganz zu schweigen von den Ressourcen. Und Sie schlagen vor, nichts zu geben? Wenn ich morgen alles unter Ihnen kaufe, weil ich es kann, und ich werde die Kohle hacken, und ich brauche Sie nicht, dann bleibt Ihnen nach Ihrer Logik nichts anderes übrig, als die Schlittschuhe widerspruchslos aufzugeben. Sind Sie bereit?

Arbeiter werden nicht mehr gebraucht. Roboter werden alles machen. Arbeiter werden sterben müssen.


 
igrok333:
Nun, 5-7 bleiben. Ist das schlecht?)

Die Steuern sind vergessen worden.