Unser Entwicklungsweg. Ratsmitglieder von heute und morgen. - Seite 7

 

Entschuldigung, ich habe den Thread vorher nicht gelesen und gebe jetzt meine Eindrücke weiter, sobald sie eintreffen.

Interessant...

 
Алексей Тарабанов:

Entschuldigung, ich hatte den Thread vorher nicht gelesen und gebe jetzt meine Eindrücke weiter, sobald sie eintreffen.

Interessant...

Ich freue mich auf innovative Vorschläge.

 
Yousufkhodja Sultonov:

...

Als ein solches Modell schlage ich die Idee vor, dass der Markt durch das Verhältnis oder die Differenz der kumulierten negativen und positiven Kurssteigerungen über einen bestimmten Zeitraum bestimmt wird.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, kann er sie gerne mitteilen.

Dies ist eine Folge, nicht die Ursache. Dies kann als Managementfehler angesehen werden, ist aber nicht die Aufgabe des Managements.

 
Реter Konow:
Die praktische Notwendigkeit, sich um seinen Gewinn zu kümmern, und das Verständnis, dass die Algorithmen eines EA unvollkommen sind, führt uns also von der Idee der absoluten Vorherrschaft eines EA bei der Entscheidungsfindung weg und hin zur Idee der externen Kontrolle einer Person. Eine effektive Symbiose von Programm und Geist mit einer angemessenen Aufteilung der Verantwortung und der Rolle bei der Entscheidungsfindung?

Wissen Sie, ich habe mich eine Zeit lang beruflich mit der Automatisierung genau dieser Prozesse befasst. Und Interaktivität war vorhanden.

Sie werden es interessant finden: Der beste Weg, die Verwaltung von etwas zu automatisieren, ist, die Person zu imitieren, die es ohne mich verwaltet. Es gefällt ihm und er fühlt sich wohl dabei. Und er ist für alle Entscheidungen verantwortlich.

 
Алексей Тарабанов:

Wissen Sie, ich habe mich eine Zeit lang beruflich mit der Automatisierung genau dieser Prozesse befasst. Und Interaktivität war vorhanden.

Sie werden es interessant finden: Der beste Weg, die Verwaltung von etwas zu automatisieren, ist, die Person zu imitieren, die es ohne mich verwaltet. Es gefällt ihm und er fühlt sich wohl dabei. Und er ist für alle Entscheidungen verantwortlich.

Das Ratsmitglied wird niemals für falsch getroffene Entscheidungen verantwortlich gemacht werden können. Die Person, die das Produkt geschaffen hat, ist verantwortlich. Und so ist alles großartig).

 
Uladzimir Izerski:

Der Berater kann nicht für falsche Entscheidungen verantwortlich gemacht werden. Die Person, die das Produkt geschaffen hat, ist verantwortlich. Und so ist es großartig).

Bringen Sie meine Hufeisen nicht zum Lachen. Der Autor von EA ist so sauber wie ein Baby.

 
Uladzimir Izerski:

Der Berater kann nicht für falsche Entscheidungen verantwortlich gemacht werden. Die Person, die das Produkt geschaffen hat, ist verantwortlich. Und das ist auch gut so).

Der Hersteller des Hammers haftet für die Handlungen des Hammerbenutzers, der sich selbst oder einem Nachbarn Schaden zufügt, wenn er dies in bösem Glauben oder aus Bosheit oder im Kater usw. getan hat. ???

Derjenige, der mit dem Hammer "gepatzt" hat, ist verantwortlich. Der Hammer ist nur ein Werkzeug.
 
Алексей Тарабанов:

Bringen Sie meine Hufeisen nicht zum Lachen. Der Autor des Ratgebers ist so sauber wie ein Baby.

Es gibt nichts, was den Berater daran hindern könnte, einem Baby oder einem Engel etwas Ungöttliches zu entlocken. Nehmen Sie die Hufeisen ab. Sie verhindern, dass man logisch denken kann.)

 
Олег avtomat:

Der Hersteller des Hammers haftet für die Handlungen des Hammerbenutzers, der sich selbst oder einem Nachbarn, der dies in böser Absicht oder in einem Kater getan hat, Schaden zufügt, usw. ? ???

Nicht einmal mein Enkel würde einen Hammer mit einem Ratsmitglied vergleichen. Entschuldigung, aber Ihr Denken ist zu primitiv.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, da bin ich anderer Meinung. Die zeitliche Ineffizienz des Algorithmus kann im allgemeinen Fall nicht von Menschen ausgeglichen werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Versuch, sich "zurückzuziehen" oder"auszugleichen", zu noch unglücklicheren Ergebnissen führt. Sie können nicht auf 2 Stühlen sitzen. Es muss ein Prinzip geben - entweder manueller Handel oder ATS. Es gibt keinen Mittelweg.

Wir brauchen ein Skript für diesen Fall. Vorgefertigtes Skript.