Ältere Artikel - Seite 7

 
Taras Slobodyanik:

Sie haben die Begriffe verwechselt, ein Punkt ist ein Punkt ist der Mindestpreiswert und ein Pip (Point In Percentage) sind 10 Pips.

https://www.dailyfx.com/forex/education/trading_tips/post_of_the_day/2013/12/31/What_is_a_pip.html

Ist dies irgendwo für MT dokumentiert? Wie 90 % aller Informationen über das Terminal wird es durch Mundpropaganda weitergegeben.

 
Artyom Trishkin:

Punktwert != die Größe der Mindestpreisänderung. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Zahlen.

In einem Geschäft gibt es Streichhölzer - Punkte. Aber sie können nur in Schachteln verkauft werden - das ist nur minimales Kleingeld.

An manchen Orten kann man Zigaretten aber auch stückweise kaufen, aber der Preis ist pro Packung. Was beweist das?

Leider entspricht die Grammzahl des Gehirns auch nicht der Entwicklung des Gehirns.

 
Dmitiry Ananiev:

In einigen Geschäften kann man jedoch Zigaretten pro Stück kaufen, aber der Preis ist pro Packung. Was beweist das?

Leider entspricht die Grammzahl des Gehirns auch nicht der Entwicklung des Gehirns.

Kein Problem - leben Sie Ihre Illusionen.

Und ich bitte darum, ohne Andeutungen und Beleidigungen zu sprechen - ich habe Ihnen ohne Andeutungen über die Entwicklung und Menge Ihres Gehirns geschrieben, warum erlauben Sie sich das?

 
Artyom Trishkin:

Kein Problem - leben Sie Ihre Illusionen aus.

Und ich bitte Sie, ohne Andeutungen und Beleidigungen zu sprechen - ich habe Ihnen ohne Andeutungen über die Entwicklung und die Menge Ihres Gehirns geschrieben, warum erlauben Sie sich das?

Ich habe nicht speziell auf Ihren Verstand angespielt. Zum Glück sind die meisten Menschen hier ein wenig weiter entwickelt als der Rest. Ich entschuldige mich für die zwei Lesungen.
Was das Thema unseres Gesprächs betrifft, so habe ich meinen Standpunkt dargelegt. Erklären Sie mir den Unterschied zwischen einem Punkt und einer Mindestpreisänderung und warum?
 
Dmitiry Ananiev:
Ich habe nicht auf Ihr Gehirn gezeigt. Zum Glück sind die meisten Menschen hier ein bisschen weiter entwickelt als der Rest. Für zwei Lesungen entschuldige ich mich.
Was das Thema unseres Gesprächs betrifft, so habe ich meinen Standpunkt dargelegt. Erklären Sie mir den Unterschied zwischen einem Punkt und einer Mindestpreisänderung und warum?

Es wurde hier bereits geschrieben. Beim Devisenhandel gibt es keinen Unterschied, aber es gibt andere Märkte.

 
Dmitiry Ananiev:
Ich habe nicht speziell auf Ihren Verstand angespielt. Zum Glück sind die meisten Menschen hier ein wenig weiter entwickelt als der Rest von uns. Für zwei Lesungen entschuldige ich mich.
Was das Thema unseres Gesprächs betrifft, so habe ich meinen Standpunkt dargelegt. Erklären Sie mir den Unterschied zwischen einem Punkt und einer Mindestpreisänderung und warum?

Akzeptiert, weitergemacht. Ich habe mich auch geirrt - der war auch gut...

Und Alexey hat Ihnen bereits über den Unterschied geschrieben.

 
Dmitiry Ananiev:

Bot.

 
Artyom Trishkin:

Kein Problem - leben Sie Ihre Illusionen.

Schauen Sie sich einen beliebigen Broker an - Trader-Rechner oder AGB-Werbung, fast alle haben volle Punkte gezählt - alle leben in Illusionen und umgangssprachlichen Punkten...)

 
Alexey Volchanskiy:

Ist dies irgendwo für den MT dokumentiert? Es handelt sich um Mundpropaganda, wie bei 90 % aller Informationen über das Terminal.

es geht nicht um MT, es geht um wirtschaftliche Begriffe - "aus der Illusion"

 
Taras Slobodyanik:

Schauen Sie sich einen beliebigen Broker an - Trader-Rechner oder AGB-Werbung, fast alle haben volle Punkte gezählt - leben sie alle in Illusionen und Slang-Punkten?)


Berühmter Broker, Trader-Rechner, Preis 4-stellig


verwendete Begriffe "pip", "pips"



anderer Broker, Trader's Calculator, gleiches Instrument, gleiches Lot, gleiche Hebelwirkung -- Preis 5-stellig


verwendete Begriffe "Punkt", "Pips"



zum Punktwert für 4 und 5 Ziffern (10-facher Unterschied) - es ist klar, dass "Pips" und "Punkt" als eine einzige Änderung der allerletzten Ziffer einer Notierung verstanden werden - die Definition, die ursprünglich angegeben wurde