Ältere Artikel - Seite 6

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe Ihnen bereits den Jupeak gezeigt)

und fragte: Wie erklären Sie sich das?
warum ist der letzte Zyupik klein?


Damit diejenigen, die nicht im Kopf zählen können, zwischen fünfstelligen und vierstelligen Anführungszeichen unterscheiden können, an die sie gewöhnt sind. Solche Leute können nicht im Kopf zählen, um fünfstellige Anführungszeichen in vierstellige umzuwandeln. Sie werden also visuell dargestellt. Aber der Punkt wurde nicht zum Kern. (Aber was wäre, wenn die fünfte Ziffer nicht in der Größe, sondern in der Farbe hervorgehoben wäre? Kein Pip? Schon eine Farbe?)

Das war's, ich habe diese nutzlose Diskussion hinter mir gelassen.

 
Artyom Trishkin:

Punkt = Punkt(), _Punkt

Einen Pip in mql anzeigen.

Keine Formel.

UPD. Ich schlage vor, einen Zyupik einzuführen. Dies wäre der halbe Punkt des Psyuk. Der Psyuk wiederum wäre ein halber Pips, der wiederum ein Hundertstel der letzten Ziffer der Notierung darstellt.

Verwechseln Sie die Punkte nicht mit den Money Management Regulations, oder IM im allgemeinen Sprachgebrauch... Und der halbe Flop entpuppt sich als die halbe Regel der Geldverwaltung. ))))))))))))

 
Ich weiß nicht, ob dies relevant ist, aber wenn Sie Expert Advisor mit Wizard (nur für den Fall), gibt es genau, wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3)), und es ist in der Basisklasse, die für mich unerwartet war implementiert. dh in der Standard-EA und Expert Advisors bedeuten, dass Punkt ist vier Ziffern, trotz der Dokumentation auf Point(). In der Point()-Dokumentation steht dies nicht, aber die Standardauslieferung impliziert, dass der Euro-Punkt 4 Zeichen und der Yen-Punkt 2 Zeichen lang ist.
 
Dmitrii Troshin:
Ich weiß nicht, ob dies relevant ist, aber wenn Sie Expert Advisor mit Wizard (nur für den Fall), ist es genau, wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3)) gibt, und es ist in der Basisklasse, die für mich unerwartet war. dh in der Standard-EA und Expert Advisor Wizard bedeuten, dass ein Punkt vier Ziffern, trotz der Point() Dokumentation ist. In der Point()-Dokumentation steht dies nicht, aber die Standardauslieferung impliziert, dass der Euro-Punkt 4 Zeichen und der Yen-Punkt 2 Zeichen lang ist.

nicht ganz so -- die Einführung vonif ((Ziffern==5) || (Ziffern==3)) bedeutet, dass die Eingabeparameter in Pips vom Benutzer in einer 4-stelligen Notierung eingegeben werden -- und wenn die Instrumentennotierung 5-stellig ist, werden diese Parameter automatisch um den Faktor 10 erhöht.

dies hat keine Auswirkungen auf die Auslegung des Begriffs "Pip".

d.h. Hinzufügen vonif ((Ziffern==5) || (Ziffern==3)) führt NICHT zu dem Schluss, dass "1 Punkt = 0,0001 bei 5-stelliger Quotierung" -- bei 5-stelliger Quotierung "1 Punkt = 0,00001" -- bei 4-stelliger Quotierung "1 Punkt = 0,0001"

p.s. Übrigens, wenn Sieif ((Ziffern==5) || (Ziffern==3)) ohne Appell eingeben, müssen Sie den Typ des Eingabeparameters in Punkten zu einer Bruchzahl machen.

 
Artyom Trishkin:

Damit diejenigen, die nicht im Kopf zählen können, fünfstellige Anführungszeichen von den vierstelligen unterscheiden können, die sie gewohnt sind. Solche Leute können nicht im Kopf rechnen, um fünfstellige Anführungszeichen in vierstellige umzuwandeln. Sie werden also visuell dargestellt. Aber der Punkt wurde nicht zum Kern. (Aber was wäre, wenn die fünfte Ziffer nicht in der Größe, sondern in der Farbe hervorgehoben wäre? Kein Pip? Schon eine Farbe?)

Das war's, ich habe diese nutzlose Diskussion hinter mir gelassen.

Bitte erläutern Sie das, denn ich verstehe die Bedeutung des letzten Zeichens nicht.

ps. und dann, wie der Satz von@Andrey F. Zelinsky zu interpretieren ist

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit einer Kursänderung verwechselt, d. h. derTick-Größe.

weil es sich herausstellt, dass jemand einen Pip (Punkt) mit dem niedrigsten Kurs verwechselt)
wer ist es? und wie kann es verwechselt werden?)
 
Ein Pip ist die kleinstmögliche Kursveränderung. Bei den Eurobucks beispielsweise ist ein Pip = 0,00001. Bei Bitcoin ist er viele hundert Mal kleiner.
 
Taras Slobodyanik:

Bitte erläutern Sie das, denn ich verstehe die Bedeutung des letzten Zeichens nicht.

ps. und dann, wie man den Satz von@Andrey F. Zelinsky interpretiert

es stellt sich heraus, dass jemand einen Pip (Punkt) mit dem kleinsten Zitat verwechselt)
wer ist es? und wie kann es verwechselt werden?)

SYMBOL_POINT

Einzelner Punktwert

doppelt


SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung

doppelt


Diese werden manchmal verwechselt, und das steht da auch. Und was sie als Pip bezeichnen, ist dasselbe, wie wenn man einen EA eine Eule nennt.

Dies kann bei einem vernünftigen Verstand eine Art Dissonanz hervorrufen - wie kommt es, dass diese Eule auf dem Diagramm steht und nicht funktioniert... Nun, er wurde aufgehängt - der Vogel starb.

 
Dmitiry Ananiev:
Ein Pip ist die kleinstmögliche Kursveränderung. Bei den Eurobucks beispielsweise ist ein Pip = 0,00001. Bei Bitcoin ist er viele hundert Mal kleiner.

Ich habe den Unterschied oben geschrieben. Das ist genau das, was wikipedia über Ihren Fall sagt - Sie verwechseln einen Punkt mit der kleinsten Preisänderung.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe den Unterschied oben geschrieben. Das ist genau das, was wikipedia über Ihren Fall sagt - Sie verwechseln den Punkt mit der Mindestpreisänderung.

Prükt und es gibt einen Mindestpreis

Artikel (Wirtschaft)

[Bearbeiten|Code bearbeiten]
Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
Zur NavigationGehe zurSuche
Es gibt auch andere Bedeutungen für diesen Begriff, siehePunkt.

Punkt(vonlateinisch.punctum"Punkt"; umgangssprachlichpips vonEng.pip - percentage in point"entsprechender Prozentsatz") ist inden Wirtschaftswissenschaften eine Mindestveränderung eines Indikators, wenn für diesen Indikator keine geringeren Veränderungen vorgesehen sind. Ein Pip entspricht einer einzigen Änderung des zuletzt veröffentlichten Wertes eines Indikators. Pips messen die Schwankungen der Preise,Notierungen vonWertpapieren undWährungenan den Börsen[1].

Wenn beispielsweise eine Zahl mit zwei Dezimalstellen veröffentlicht wird, entspricht ein Pip einer Veränderung von 0,01. Eine Kursänderung von 30,15 auf 30,25 kann als Anstieg um 10 Punkte interpretiert werden. Alternativ dazu werden 100 Pips als Zahl bezeichnet. Mit anderen Worten, ein Anstieg um 100 Pips (1 USD) von 30,15 auf 31,15 = ein einstelliger Anstieg.

Die Messung in Pips ermöglicht einen schnelleren Vergleich der Veränderungen von Close-Indikatoren mit unterschiedlichen Dimensionen. So sind beispielsweise die Preisveränderungen einer Währung von 1,2345 auf 1,2343 und einesIndex von 9876 auf 9874 durchaus vergleichbar - die Preise sanken um 2 Punkte.


Dies ist nur ein Auszug aus Wikipedia.

 
Dmitiry Ananiev:

Prükt und es gibt einen Mindestpreis

Artikel (Wirtschaft)

[Bearbeiten|Code bearbeiten]
Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
Zur NavigationGehe zurSuche
Es gibt auch andere Bedeutungen für diesen Begriff, siehePunkt.

Punkt(vonlateinisch.punctum"Punkt"; umgangssprachlichpips vonEng.pip - percentage in point"entsprechender Prozentsatz") ist inden Wirtschaftswissenschaften eine Mindestveränderung eines Indikators, wenn für diesen Indikator keine geringeren Veränderungen vorgesehen sind. Ein Pip entspricht einer einzigen Änderung des zuletzt veröffentlichten Wertes eines Indikators. Pips messen die Schwankungen der Preise,Notierungen vonWertpapieren undWährungenan den Börsen[1].

Wenn beispielsweise eine Zahl mit zwei Dezimalstellen veröffentlicht wird, entspricht ein Pip einer Veränderung von 0,01. Eine Kursänderung von 30,15 auf 30,25 kann als Anstieg um 10 Punkte interpretiert werden. Alternativ dazu werden 100 Pips als Zahl bezeichnet. Mit anderen Worten, ein Anstieg um 100 Pips (1 USD) von 30,15 auf 31,15 = ein einstelliger Anstieg.

Die Messung in Pips ermöglicht einen schnelleren Vergleich der Veränderungen von Close-Indikatoren mit unterschiedlichen Dimensionen. So sind beispielsweise die Preisveränderungen einer Währung von 1,2345 auf 1,2343 und einesIndex von 9876 auf 9874 durchaus vergleichbar - die Preise sanken um 2 Punkte.


Dies ist nur ein Auszug aus Wikipedia

Die Größe des Punktes != die Größe der Mindestpreisänderung. Dies sind zwei unterschiedliche Indikatoren.

Es gibt Streichhölzer im Laden - Punkte. Aber sie können nur in Schachteln verkauft werden - das ist nur minimales Kleingeld.