Ältere Artikel - Seite 8

 
Andrey F. Zelinsky:


Berühmter Broker, Trader's Calculator, Preis 4-stellig


verwendete Begriffe "pip", "pips"


und das? ;)

1

 

und wie können die kleinsten Punkte Bruchzahlen sein?

;)

1

 
Ehrlich gesagt, hätte ich ein solches Missverständnis von den "Profis" im Forum nicht erwartet.
 
Taras Slobodyanik:

Wie wäre es damit? ;)


und dann kannst du den Rest ohne mich machen.

 
Artyom Trishkin:

Kein Problem - leben Sie Ihre Illusionen.

Und ich bitte Sie, ohne Andeutungen und Beleidigungen zu sprechen - ich habe Ihnen geschrieben, ohne auf die Raffinesse und Quantität Ihrer Gehirne hinzuweisen, warum also erlauben Sie sich das zu tun?

Artem, warum gefällt es mir nicht?

 
Andrey F. Zelinsky:

und dann ohne mich weitermachen.

Wir können es nicht ohne Sie tun. Gewöhnen Sie sich daran.

 
Taras Slobodyanik:

und wie können die kleinsten Punkte Bruchzahlen sein?

;)

Bruchteil, weil es sich um ein Zehntel eines Pips,Punktes oder Pips (wie auch immer Sie es nennen) handelt. Die üblicherweise verwendeten Wechselpunkte haben 4 Dezimalstellen, 2 Dezimalstellen für den Yen und 2 Dezimalstellen für den Rohstoffmarkt.
Im Moment werden einige Konten mit einem Zehntel eines Pips notiert - 5 (3) Zeichen, aber es ist möglich, dass sie in 1-2 Jahren mit einem Hundertstel eines Pips notieren werden und wir 6 Zeichen im Terminal sehen werden. Aber die letzten beiden Ziffern werden nicht"Pip", "Punkt", "Pips", und er wird nicht nennen eine 6-stellige Punkt, oder einen anderen Namen auf dem Forum von Anfängern auf dem Markt erfunden.

 
Алексей Тарабанов:

Artem, warum gefällt es mir nicht?

Nun, ich bin keine Viertelmünze, um von allen gemocht zu werden ;)

 
Vitaly Muzichenko:

Fractional, weil es der zehnte Teil von"pip", "point", "pips"(wie auch immer Sie es nennen wollen) ist. Allgemein akzeptierte Börsenpips sind 4 Dezimalstellen, 2 Dezimalstellen auf Yen, 2 Dezimalstellen auf dem Rohstoffmarkt.
Im Moment werden einige Konten mit einem Zehntel eines Pips notiert - 5 (3) Zeichen, aber es ist möglich, dass sie in 1-2 Jahren mit einem Hundertstel eines Pips notieren werden und wir 6 Zeichen im Terminal sehen werden. Aber die letzten beiden Ziffern werden nicht"pip", "point", "pips" heißen, und es wird auch nicht "6-stelliger Punkt" oder ein anderer erfundener Name im Forum von Neulingen auf dem Markt genannt.

Das ist es, was ich meine: Neben den "niedrigsten Notierungspunkten" gibt es andere, allgemein akzeptierte Punkte, die genannt werden:

Der Pip(Point In Percentage) ist entweder 1/100 oder 1/10000, was die zweite Ziffer des Yen und die vierte Ziffer des Euro ist.
Und so werden Sie von den meisten Englischsprachigen verstanden. Und genau so werden die meisten Websites und Dienste angezeigt und gezählt.

und diese Pips werden universell von fast allen Brokern verwendet, und es sind diese Pips (volle Punkte), die im Wiki und in allen Nachschlagewerken beschrieben werden.