Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 5

 
Vladimir Gribachev:

du bist in Schwierigkeiten, das ist offensichtlich.

Das Protokoll? Hier ist es.

Großartig,

Es handelt sich um einen Massenversand, der gegen die Vorschriften verstößt.

 

Ich habe die Protokolle gelesen und habe gelacht.

Danke für die gute Laune.

 
Mickey Moose:

Ich habe die Protokolle gelesen und habe gelacht.

Danke für die gute Laune.

Probieren Sie es selbst aus.)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich war $10 ) ) in Wutausbrüchen darüber, was für ein Mistkerl ich bin. Aber für viele (die nicht freiberuflich tätig sind, sondern urteilen) ist die Hauptsache, dass sie aufspringen und hysterisch schreien.

Der Betrag spielt überhaupt keine Rolle. Der Mann bezahlte für die Dienstleistung, und der Künstler ging eine Woche lang auf Sauftour, ein Versprechen, nur zwei Tage abwesend zu sein, wurde nicht eingehalten. Und schlägt sich immer noch auf die Brust: "Ich habe Recht!!!". Warum wird diese Geschichte überhaupt auf den Tisch gelegt?

 
Evgeniy Zhdan:

Der Betrag ist völlig unerheblich. Die Person hat für die Dienstleistung bezahlt, und der Auftragnehmer ist eine Woche lang auf Sauftour gegangen und hat nur sein Versprechen, zwei Tage abwesend zu sein, nicht eingehalten. Und dann schlägt er sich auf die Brust: "Ich habe Recht!!!". Warum diese Geschichte überhaupt auf den Tisch bringen?

Volchansky hat Unrecht, du großer Tyrann.

 
Evgeniy Zhdan:

Ohne vollständige Vorauszahlung erhält der Kunde den Expert Advisor und führt ihn im Testprogramm aus. Er kommt zu der Überzeugung, dass sein TOR und seine Handelsstrategie ein Haufen Mist sind, beschließt, dass es nichts zu zahlen gibt und verschwindet im Nebel. Dies ist zu 100 % der Fall.

Ich habe so jemanden kennengelernt. Und auch wenn er sich nicht auflöste, sagte er ganz offen, dass er keinen Klempner brauche. Und das ist noch nicht alles!!! Er hatte die Frechheit, sein nächstes Angebot , einen Ratgeber zu schreiben, anzusprechen!

 
Fast528:

Versuchen Sie es selbst )

Schreiben Sie an seine Freunde und werben Sie für seine Produkte?

 
Mickey Moose:

Schreiben Sie Gribachev, warum er bei Freunden einbricht und für seine Produkte wirbt?

)))

Mann, das ist das erste Mal, dass ich das lese, und es bringt mich zum Hee-hee!

LOL

 
Mickey Moose:

Schreiben Sie an Gribatschow, warum er sich als Freund ausgibt und für seine Produkte wirbt.

fast, ich mag es nicht, wenn ich Mitglieder hinzufüge, die eine Menge unverschämten Mist anbieten, Programmierer, die vielleicht nicht schlecht sind

gesendet, um hinzuzufügen, auf eine Note zu warten.

das Ergebnis wird stimmen.

 
Fast528:

Fast, ich mag es nicht, wenn mir Mitglieder hinzugefügt werden, die einen Haufen unverschämten Müll anbieten, Programmierer mögen sie nicht schlecht sein

gesendet, um hinzuzufügen, warten Sie auf die Note.

wird das Ergebnis stimmen.


Was möchten Sie? Also brachen sie zu Freunden auf und schickten ein Foto: Hier bin ich in einer Ledermontur, und hier ohne, und hier im Pool, und hier in Hosen, und hier ohne. Und hier bin ich beim Kacken...

... Sie sind vielleicht keine schlechten Programmierer.