Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Das inspiriert mich.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nicht von hier, sondern von einem anderen Forum. Der Kunde begann sich bei mir zu beschweren, dass alle Programmierer so unengagiert waren, dass sie einfach verschwanden, ohne dass ein Ende in Sicht war. Ich konnte ihn kaum dazu bringen, das TOR zu schreiben, er versuchte immer wieder, es in Worten zu erklären.

Ich habe beschlossen, das Projekt in logisch voneinander unabhängige Phasen zu unterteilen, für die jeweils eine Vorauszahlung von 100 % geleistet wird. Ok, begann die erste Phase zu tun, dann diese katavassiya mit der Geburt meiner Enkelin, statt ein paar Tage hatte für mehr als eine Woche zu verzögern.

Ich komme nach Hause, bekomme Dutzende von Briefen mit schmutzigen Schimpfwörtern von ihm und erfahre eine Menge neuer Dinge über mich. Ich schere mich schon lange nicht mehr um die Meinung von Arschlöchern, aber ich bin es gewohnt, einen bezahlten Job zu machen, außerdem ist nicht mehr viel übrig.

Ich schrieb, was der Grund für meine Abwesenheit war, sagte, ich würde es zu Ende bringen und tschüss. Er begann, sich für die Beleidigung zu entschuldigen, und ich sagte: "Es tut mir nicht leid, das Thema ist abgeschlossen.

Hatten Sie jemals solche Fälle? Und wie kann man sie im Voraus erkennen? Da fällt mir ein: Wenn Sie das Gespräch mit Beschwerden über die vorherigen Künstler begonnen haben, dann ist hier etwas faul. А?

Ich stimmeTetyana Shcherba zu, dass es Ihr Fehler war, den Kunden nicht zu informieren, dass Sie aus irgendeinem Grund abwesend sein werden, und wenn Sie die Bedingungen nicht eingehalten haben, umso mehr

 
 Начал весь извиняться за оскорбления, я говорю, - не извиняю, тема закрыта. 
 
Tetyana Shcherba:

Woher kommst du? Gab es dort, wo Sie waren, irgendeine Kommunikation?

Am 6. Juni um 2 Uhr morgens brachte mich ein Krankenwagen mit einem Herzinfarkt von zu Hause weg.
Gleich am nächsten Morgen bat ich sie, mein Handy ins Krankenhaus zu bringen, und als ich mit einer Infusion im Bett lag, schickte ich allen meinen Kunden, an deren Projekten ich arbeitete, eine Entschuldigung und eine Bitte um Fristverlängerung.
Buchstäblich ALLE haben mir eine schnelle Genesung gewünscht und die Frist verlängert.
Ein Kunde hat sogar einen Gottesdienst für meine Gesundheit in der Kirche bestellt!

Ich hielt es WIRKLICH für eine gute Idee, die Kunden zu warnen, ganz zu schweigen von der Geburtstagsfeier für meine Enkelin (übrigens herzlichen Glückwunsch an Ljoscha!).
Ich denke, das ist das Richtige.

 
Evgeniy Zhdan:

Haben die Kunden Ihnen einen Herzinfarkt verpasst?

)))) Nein, natürlich nicht. Ich habe oben geschrieben, dass ich versuche, meine Arbeit ohne Emotionen zu erledigen.
Es ist nur so, dass ich wohl alt werde ((( Ja, ich hatte ein hartes Leben in meinen ersten 50 Jahren )))
Vielleicht ist es an der Zeit, wieder nach Rishikesh zu fahren und drei Monate lang am Ufer der Ganga in Askese zu leben (mein Lieblingsort auf dem Planeten)))) Komme immer als Baby zurück, gereinigt von allem Dreck ))

Dateien:
image.jpg  349 kb
image_g18.jpg  216 kb
image_j3x.jpg  249 kb
 
Andrei Fandeev:

)))) Nein, natürlich nicht. Ich habe oben geschrieben, dass ich versuche, meine Arbeit ohne Emotionen zu erledigen.
Ich schätze, ich bin einfach alt ((( Ja, ich hatte ein hartes Leben in meinen ersten 50 Jahren )))
Vielleicht ist es an der Zeit, wieder nach Rishikesh zu fahren und drei Monate lang am Ufer der Ganga in Askese zu leben (mein Lieblingsort auf dem Planeten)))) Komme immer als Baby zurück, gereinigt von allem Dreck ))

Prost! )

 
Andrei Fandeev:

Am 6. Juni um 2 Uhr morgens brachte mich ein Krankenwagen mit einem Herzinfarkt von zu Hause weg.
Gleich am nächsten Morgen ließ ich mir mein Handy auf die Intensivstation bringen, und während ich unter einer Infusion lag, schickte ich allen meinen Kunden, an deren Projekten ich arbeitete, Entschuldigungen und eine Bitte um Fristverlängerung.
Buchstäblich ALLE haben mir eine schnelle Genesung gewünscht und die Frist verlängert.
Ein Kunde hat sogar einen Gottesdienst für meine Gesundheit in der Kirche bestellt!

Ich hielt es WIRKLICH für eine gute Idee, die Kunden zu warnen, ganz zu schweigen von der Geburtstagsfeier für meine Enkelin (übrigens herzlichen Glückwunsch an Ljoscha!).
Ich denke, das ist das Richtige.

Sehr professionell!

 
Nikita Avramenko:
Alexey Volchanskiy:

Ich bin von etwas inspiriert.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nicht von hier, sondern von einem anderen Forum. Der Kunde beschwerte sich bei mir darüber, dass alle Programmierer so unengagiert waren, dass sie verschwanden und damit davonkamen. Ich konnte ihn kaum dazu bringen, das TOR zu schreiben, er versuchte immer wieder, es in Worten zu erklären.

Ich habe beschlossen, das Projekt in logisch voneinander unabhängige Phasen zu unterteilen, für die jeweils eine 100%ige Vorauszahlung geleistet wird. Ok, begann die erste Phase zu tun, dann diese katavassiya mit der Geburt meiner Enkelin, statt ein paar Tage hatte für mehr als eine Woche zu verzögern.

Ich komme nach Hause, bekomme Dutzende von Briefen mit schmutzigen Schimpfwörtern von ihm und erfahre eine Menge neuer Dinge über mich. Ich schere mich schon lange nicht mehr um die Meinung von Arschlöchern, aber ich bin es gewohnt, einen bezahlten Job zu machen, außerdem ist nicht mehr viel übrig.

Ich schrieb, was der Grund für meine Abwesenheit war, sagte, ich würde es zu Ende bringen und tschüss. Er begann, sich für die Beleidigung zu entschuldigen, und ich sagte: "Es tut mir nicht leid, das Thema ist abgeschlossen.

Hatten Sie jemals solche Fälle? Und wie kann man sie im Voraus erkennen? Da fällt mir ein: Wenn Sie das Gespräch mit Beschwerden über die vorherigen Künstler begonnen haben, dann ist hier etwas faul. А?

Ich stimme mitTetyana Shcherba überein, dass es Ihr Fehler ist, den Kunden nicht zu informieren, dass Sie aus irgendeinem Grund abwesend sein werden, und wenn Sie die Frist nicht einhalten, umso mehr

Freunde, eine Frau denkt sich etwas aus und alle wiederholen es. Ich habe etwas später geschrieben, dass ich gesagt habe, ich würde 2 Tage weg sein, und es wurde mehr daraus. Wieder filterte sie das Wesentliche heraus. Wenn Sie mich beurteilen wollen, sollten Sie die Quelle angeben und nicht die zerkauten und verzerrten Informationen eines anderen.

Der Punkt ist, dass zuerst Dutzende von bösen E-Mails mit bösen Schimpfwörtern und dann schmeichelhafte Entschuldigungen kamen. Ich muss diesen Dreck an die Dame weiterleiten, damit sie ihn genießen kann.

 
Evgeniy Zhdan:

Ich frage mich, was der Kunde tun sollte? In der Lobby stehen und ihn anflehen, den Job zu beenden? Er hatte Recht mit dem, was er sagte. Im wirklichen Leben könnte man dafür eine Ohrfeige bekommen.

Er hätte mein Angebot, als Freiberufler zu arbeiten, annehmen sollen! Aber seine Gier hat ihn übermannt.

 
Alexey Volchanskiy:

Freunde, eine Frau hat sich etwas einfallen lassen, und alle wiederholen es nach ihr. Etwas später schrieb ich, dass ich gesagt hatte, ich würde zwei Tage lang weg sein, und es stellte sich heraus, dass es mehr als das war. Auch hier hat sie das Wesentliche herausgefiltert. Wenn Sie mich beurteilen wollen, sollten Sie die Quelle angeben und nicht die zerkauten und verzerrten Informationen eines anderen.

Der Punkt ist, dass zuerst Dutzende von bösen E-Mails mit bösen Schimpfwörtern und dann schmeichelhafte Entschuldigungen kamen. Wir müssen diesen Dreck an die Dame weiterleiten, damit sie ihn genießen kann.

Das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation kennt den Begriff des pauschalen Schadensersatzes. In Ihrem Fall kann eine Parallele gezogen werden, natürlich nicht zu Ihren Gunsten.

 
Alexey Volchanskiy:

Freunde, eine Frau hat sich etwas einfallen lassen, und alle wiederholen es nach ihr. Etwas später schrieb ich, dass ich gesagt hatte, ich würde zwei Tage lang weg sein, und es stellte sich heraus, dass es mehr als das war. Auch hier hat sie das Wesentliche herausgefiltert. Wenn Sie mich beurteilen wollen, sollten Sie die Quelle angeben und nicht die zerkauten und verzerrten Informationen eines anderen.

Der Punkt ist, dass zuerst Dutzende von bösen E-Mails mit bösen Schimpfwörtern und dann schmeichelhafte Entschuldigungen kamen. Ich werde diesen Dreck an die Dame weiterleiten, damit sie ihn genießen kann.

Bildschirmfotos einstellen. Die Forumsmitglieder werden prüfen und beurteilen, wer Recht hat.