Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Auftrag kann nicht geschlossen werden, er kann nur gelöscht werden.

Das ist es, was ich meine. Ich habe einige Begriffe auswendig gelernt, das Wort "Position" habe ich aus meinem Beitrag gestrichen und das Wort "Ordnung" gelassen.

Wie clever, er kennt den Unterschied zwischen einem Auftrag und einer Position :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist es, was ich meine. Ich habe einige Begriffe auswendig gelernt, das Wort "Position" aus meinem Beitrag gestrichen und das Wort "Haftbefehl" stehen lassen.

Wie clever, er kennt den Unterschied zwischen einem Haftbefehl und einer Position :)

Solche Begriffe lernt man nicht auswendig, jeder Fall hat einen Namen für jede Sache, und da wir in diesem Geschäft sind, sind wir verpflichtet, sie zu kennen, ohne sie auswendig zu lernen.

Sie glauben doch nicht, dass ein Chirurg auch die Namen von Instrumenten und deren Verwendung auswendig lernt, oder?

:)

P.S. Wie bei der Spanne gibt es keine fünfstellige Spanne oder eine andere, egal wie viel im Terminal angezeigt wird. 1 Punkt ist 1 Punkt

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!

Oder was fehlt in der Testertabelle? -Anführungszeichen?

Ist es möglich, den Roboter so einzustellen, dass er während des Handels keine Tick-Kurse berücksichtigt, sondern nur Minuten-Kurse?

Die Wahrheit ist da draußen...

Der Gral des Testers funktioniert in zwei Fällen:
-nur mit simulierten Ticks, da das Terminal die Zukunft bereits kennt und den Preis entsprechend modelliert. Dies ist das Merkmal, das die Gaalis nutzen.
- wenn der Spread und die Provisionen niedriger sind als die tatsächlichen Marktpreise. Ich brauche nicht zu erklären, warum man mit dem Spread Geld verdienen kann.
 
Vitaly Muzichenko:

P.S. Genau wie beim Spread gibt es keinen fünfstelligen Spread oder irgendeinen anderen, egal wie viel im Terminal angezeigt wird. 1 Punkt ist immer noch 1 Punkt

Es kommt auf die Maßeinheit an. In Metern ist es 1m und in Zentimetern ist es 100. Das macht keinen Unterschied.

Übrigens, das Terminal berücksichtigt Pips im Gewinn durch 5 Ziffern. Und in der DC wird der Spread mit - 0,7 (7) Pips angegeben.

 
Vitaly Muzichenko:

Solche Begriffe lernt man nicht auswendig, jedes Geschäft hat einen Namen für jede Sache, und da wir es tun, sind wir verpflichtet, sie zu kennen, ohne sie auswendig zu lernen.

Sie glauben doch nicht, dass ein Chirurg auch die Namen von Instrumenten und deren Verwendung auswendig lernt, oder?

:)

P.S. Wie bei der Spanne gibt es keine fünfstellige Spanne oder eine andere, egal wie viel im Terminal angezeigt wird. 1 Pip ist 1 Pip.

Seien Sie nicht schlau.

Alle Makler geben den Standard-Spread mit 4 Dezimalstellen an.

 
Yuriy Asaulenko:

Es kommt auf die Maßeinheit an. In Metern ist es 1m und in cm sind es sogar 100. Es macht überhaupt keinen Unterschied.

Übrigens, das Terminal in profit zählt pts in 5 Ziffern.

Nun, Sie haben die Frage beantwortet: Es gibt einen Meter, es gibt einen Zentimeter, es gibt ein Kilogramm, und es gibt einen Punkt. Und bei allen Berechnungen gibt es immer einen Wert, und es spielt keine Rolle, wo wir ihn messen, auf einem Hemd oder auf Ziegelsteinen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Werden Sie nicht schlau.

Alle Makler geben einen Standard-Spread für 4 Dezimalstellen an.

Ich will damit sagen, dass es nur einen Standardpunkt gibt und keine fünfstellige Spanne oder eine andere fiktive Spanne.

 
Ein Pip ist die minimalePreisänderung, und Sie müssen nichts erfinden. Bei 5 ist ein Pip 0,00001; bei 4 ist er 10-mal so groß, und der Spread wird einfach in Pips angegeben, so einfach ist das. Fast jeder hat eine 5-stellige Spanne. In der DT wird für die Vermarktung eine Spanne von 0,1 angegeben, weil sie kleiner als 1 ist. Sie schreiben 0,1 Spread für einen Broker und 0,1 für einen anderen, und die Naiven gehen dorthin, wo es weniger ist, obwohl es das Gleiche ist, das ist der Trick.
 
Maxim Romanov:
Ein Pip ist eine minimalePreisveränderung, für die Sie nichts erfinden müssen. Bei 5-stelligen Paaren ist ein Pip 0,00001, bei 4-stelligen Paaren ist er 10-mal größer und der Spread wird in Pips angegeben. Fast jeder hat eine 5-stellige Spanne. In der DT wird für die Vermarktung eine Spanne von 0,1 angegeben, weil sie kleiner als 1 ist. Sie schreiben 0,1 Spread für einen Broker und 0,1 für einen anderen, und die Naiven gehen dorthin, wo es weniger ist, obwohl es das Gleiche ist, das ist der Trick.

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um die Mindestpreisänderung handelt?

Die Leichtgläubigen gehen nirgendwohin, denn jeder und überall steht es in der anerkannten Wechselkursberechnung: alle Paare 0,0001, der Yen 0,01 . Warum ist ein Zehntel eines Pips ein ganzer Pip?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sage also, es gibt nur eine Standardklausel, keine fünfstellige Klausel oder irgendeine andere erfundene Klausel.

Das ist nicht der Fall. Bei MT zeigt die Marktbeobachtung immer den tatsächlichen Spread an.