Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen? - Seite 4

 
Georgiy Merts:

Wenn es nur "dauerhaft" wäre...

Die Freiberuflichkeit ist ein bisschen dicht und ein bisschen leer.

Es scheint nur so, dass es dort drüben einen Stapel von Aufträgen gibt, die ich jetzt erfüllen werde, und das Geld wird fließen... Im Moment... Alexej hat richtig bemerkt: "Stress bei den Kunden. Deshalb schaue ich mir die freiberufliche Programmierung gar nicht erst an, ich gebe lieber Nachhilfe.

Ja, das Hauptproblem - die Kunden mit der Mentalität "wenn es für mich klar ist, dann ist es auch für andere klar". Und auch "kein Grund, TOR zu schreiben, ich erkläre in einer halben Stunde alles in Worten!!!". Und lange überzeugen ihn, dass Worte nicht alles, was ich nicht wahrnehmen, dass die Lesung ist bis zu 5-6 Aufträge auf einmal und müssen eine schriftliche TOR für seinen eigenen Nutzen, den Kunden haben.

Aber das ist hier schon 1000 Mal diskutiert worden. Aber das alles ist sehr verwirrend. Warum ich davon träume, von der Freiberuflichkeit in jeglicher Form wegzugehen, aber bisher lässt es der Geldbeutel nicht zu)).

 
Igor Makanu:

Im Grunde genommen, ja,

Schauen Sie sich die Auftragsstatistiken an - alle Arten von "Müll" wie Grid-Advisor und Stochastic EA erhalten 15-25 Antworten von Programmierern, so dass Ihr erster Job dort eher einer Lotterie gleicht, die Chancen sind minimal

Um einen komplexen Job zu machen, müssen Sie in der "mql Thema" die ganze Zeit - sonst die Qualität Ihrer Programme werden so-so-be, ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit des Schreibens von Code und Behebung von Fehlern.

Machen Sie einen super komplexen Job - hier ist es leider eine Frage Ihrer Talente, diese Aufgaben sind in der Regel im Zusammenhang mit mathematischen Fähigkeiten, mit Kenntnissen der Windows-Programmierung, Wissen über Drittanbieter-Handelsplattformen und alle Arten von Nicht-Standard-Aufgaben.

Und davon gibt es höchstens ein Dutzend pro Jahr.

 
Alexey Volchanskiy:

Und es gibt höchstens ein Dutzend solcher Aufgaben pro Jahr

Ich beschäftige mich seit Januar mit der Freiberuflichkeit, wobei ich mindestens eine Aufgabe pro Woche habe, um mit Drittplattformen zu kommunizieren


Alexey Volchanskiy:

Ja, das Hauptproblem - die Kunden mit der Mentalität "wenn es für mich klar ist, dann auch für den Rest". Und auch "keine Notwendigkeit, die TOR zu schreiben, ich werde in einer halben Stunde alles in Worten erklären! Und lange überzeugen, dass in Worten, die ich nicht wahrnehmen, nichts, das Lesen der Arbeit ist bis zu 5-6 Aufträge zu einer Zeit und müssen eine schriftliche TOR für seine eigene, die Kunden gut.

Jepp, ich nenne es normalerweise Gehirnwäsche; dann zeigt man einem solchen Kunden ein Modell von TOR von einem guten Kunden - wo alles formalisiert ist, mit Bildern und Pfeilen - als Antwort verstehe ich nicht, was dort geschrieben steht

Leider kann die Spezifikation der ToR bis zu 3/4 der Zeit für das Schreiben von Code in Anspruch nehmen.

 
Igor Makanu:

Ich beschäftige mich seit Januar mit der Freiberuflichkeit und den Herausforderungen, die die Kommunikation mit Drittplattformen mit sich bringt - mindestens eine pro Woche

Ich denke, wir sprechen hier von angemessenen Aufgaben, aber der übliche Unsinn - ja, es wird ihnen regelmäßig angeboten, etwas zu tun...
 
Ich habe mich entschlossen, mit dem Freelance-Dienst Geld zu verdienen. Da ich aber noch nie freiberuflich tätig war und meine Ideen nur zum Verkauf im Market-Service umgesetzt habe, habe ich eine Frage: Wie fange ich an? Das heißt, ich habe Produkte, Demo-Downloads, Käufer, als auch. Aber als Auftragseinreicher habe ich absolut keine Statistik. Wie kann ich in meinem Fall mit der Freiberuflichkeit beginnen?
 
Mihail Matkovskij:
Ich beschloss, es mit den Einnahmen aus dem Dienst Freelance zu versuchen. Aber da ich mich noch nie mit Freiberuflichkeit beschäftigt habe und nur ihre Ideen zum Verkauf auf dem Dienstleistungsmarkt umgesetzt habe, habe ich eine Frage, wie ich anfangen soll? Das heißt, ich habe Produkte, Demo-Downloads, Käufer, als auch. Aber als Ausführender von Aufträgen habe ich absolut keine Statistiken. Wie kann ich in meinem Fall mit der Freiberuflichkeit beginnen?

Bewerben Sie sich auf Stellen, die Sie bewältigen können, und es besteht die Chance, dass Sie als Auftragnehmer ausgewählt werden. Jeder fängt bei Null an, zumal es immer wieder neue Kunden gibt, und denen ist es egal, wie viele Aufträge man schon erledigt hat und wie gut man ist.

 
Mihail Matkovskij:
Ich beschloss, mich als Freiberufler zu verdingen. Aber da ich noch nie freiberuflich tätig war und meine Ideen nur zum Verkauf im Market-Service umgesetzt habe, habe ich eine Frage: Wie fange ich an? Das heißt, ich habe Produkte, Demo-Downloads, Käufer, als auch. Aber als Auftragseinreicher habe ich absolut keine Statistik. Wie kann ich in meinem Fall mit der Freiberuflichkeit beginnen?

Ganz wichtig: Klicken Sie NICHT vorschnell auf die Schaltfläche "Ich stimme zu, diesen Job zu machen"!!!

Es ist ganz einfach: Sie wählen die Stelle aus, lesen die Beschreibung sorgfältig durch und klicken erst dann auf die Schaltfläche "Ich bin einverstanden, die Stelle zu übernehmen", wenn Sie wissen, dass Sie die Aufgabe erfüllen können. Und dann die Lotterie und ein Bruchteil des Zufalls. Irgendjemand wird sicher ausgewählt werden.

 
Aleksey Semenov:
Ich denke, wir sprechen hier von angemessenen Aufgaben, aber alles Mögliche an Unsinn - ja, sie bieten regelmäßig an,...

Nun, die Verknüpfung des Quickie mit MT4...

 
Vitaly Muzichenko:

Bewerben Sie sich auf Stellen, die Sie bewältigen können, und es besteht die Chance, dass Sie als Auftragnehmer ausgewählt werden. Zumal es immer wieder neue Kunden gibt, die sich nicht darum scheren, wie viele Aufträge Sie schon erledigt haben und wie Ihre Bewertung ausfällt.

Vitaly, gerade jetzt, nach Ihren Worten, kam mir ein Gedanke - vielleicht wählen die neuen Kunden die Neulinge ohne Bewertung? In der Hoffnung, dass es mehr Aufmerksamkeit und weniger Geld gibt?

 
Vladimir Karputov:

Das Wichtigste: Klicken Sie NICHT vorschnell auf die Schaltfläche "Ich bin einverstanden, diesen Job zu machen"!!!

Es ist ganz einfach: Sie wählen die Stelle aus, lesen die Beschreibung sorgfältig durch und klicken erst dann auf die Schaltfläche "Ich bin einverstanden, die Stelle zu übernehmen", wenn Sie wissen, dass Sie die Aufgabe erfüllen können. Und dann die Lotterie und ein Bruchteil des Zufalls. Irgendjemand wird sicher ausgewählt werden.

Das versteht sich von selbst. Eine obskure TOR zu wählen und sie dann abzulehnen, ist meines Erachtens ein Nachteil in der Statistik, wenn ich das richtig verstehe. Und im Allgemeinen besteht nicht der Wunsch, alles hintereinander zu nehmen. Und studieren alle in einer Reihe zu bestellen und zu denken, wird nicht nehmen, auch, irgendwie nicht sehr wünschenswert. Also habe ich mich entschlossen, erfahrene Künstler zu fragen. Aber wenn sie sagen, dass sie es tun, dann werde ich es versuchen.