Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen? - Seite 2

 
Mickey Moose:

Für Sie persönlich. Es gibt keine, weil ich überhaupt keine Aufträge annehme, und es ist unmöglich, hier Arbeit anzunehmen.

Hier, sehen Sie selbst. Ich öffnete das erste, das ich sah.

Warum müssen Sie den Stoff verunglimpfen? Es gibt Regeln - wenn Sie mit bezahlten Diensten arbeiten wollen, seien Sie freundlich und informieren Sie sich über den Status des Verkäufers. Die Diagnose ist also bestätigt:

Ist das nur ein Plappermaul? Wie üblich ohne Beweise? Sie haben nicht einen einzigen Auftrag oder eine einzige abgeschlossene Arbeit.

 
Mickey Moose:

Für Sie persönlich. Es gibt sie nicht, weil ich keine Aufträge annehme, und es ist unmöglich, hier Arbeit anzunehmen.

Hier, sehen Sie selbst. Ich öffnete das erste, das ich sah.

Ich habe kein Problem, ich kann es jederzeit nehmen...

Ahhhh... Mickey Moose hat keinen Verkäuferstatus.... Warum ist es dann überraschend, dass der Antrag nicht angenommen werden kann?
 
Vladimir Karputov:

Warum müssen Sie eine so große Sache daraus machen? Es gibt Regeln - wenn Sie mit kostenpflichtigen Diensten arbeiten wollen, müssen Sie ein Anbieter sein. Die Diagnose ist also bestätigt:

Lassen Sie es mich anders formulieren. Vor sechs Monaten wollte ich unbedingt eine Bestellung aufgeben. Nicht so wichtig, zu welchen Themen, ich brauchte etwas WMZ

Also habe ich innerhalb von 5 Minuten nach der Registrierung auf der Website danach gesucht und am Abend mein Geld bekommen.


Was soll das heißen? Zuerst einige Dokumente und dann zittert man, ob man den Auftrag erteilt oder nicht.

Dann zitterst du, damit sie nicht zusammen mit dem "Geld", von dem du nicht einmal weißt, ob sie es dir geben werden, gesperrt werden.

Ich habe ein paar solche Freunde. Und alle haben Angst, dass sie ihn umsonst sperren, dann wird er monatelang damit beschäftigt sein, dem Verwaltungsrat zu beweisen, dass er kein Narr ist.


Als ob Freiberuflichkeit und Hämorrhoiden nicht dasselbe wären. Wir sollten die beiden nicht verwechseln.

 
Mickey Moose:

Was soll das heißen? Zuerst kommt der Papierkram, dann macht man sich Sorgen, dass man den Auftrag bekommt.

dann haben Sie Angst, zusammen mit dem "Geld", von dem Sie nicht einmal wissen, ob Sie es abheben können, gesperrt zu werden.

Ich habe ein paar solche Freunde. Und alle haben Angst, dass sie ihn umsonst sperren, dann wird er monatelang damit beschäftigt sein, dem Verwaltungsrat zu beweisen, dass er kein Narr ist.

Als ob Freiberuflichkeit und Hämorrhoiden nicht dasselbe wären. Wir sollten beides nicht verwechseln.

Ich verstehe nicht, was es daran zu rütteln gibt, es gibt genug Aufträge. Die Bedingung "Verkäuferstatus" - durchaus gerechtfertigt, in erster Linie für den Kunden, so dass er zumindest weiß, dass er eine Bestellung an eine reale Person gibt, im System registriert.

Aber so ein "Ich muss wirklich eine Bestellung aufgeben, ich brauche WMZ"... Wenn Sie selbst einen Auftrag erteilen müssen, an wen wenden Sie sich dann, an ein Mitglied, das als Verkäufer registriert ist, oder an eine andere Person (selbst wenn diese bereit ist, etwas billiger zu machen)?

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, was es daran zu "rütteln" gibt, es gibt doch eine ganze Reihe von Aufträgen. Die Bedingung "Verkäuferstatus" ist durchaus gerechtfertigt, vor allem für den Kunden, damit er zumindest weiß, dass er den Auftrag an eine echte, im System registrierte Person erteilt.

Aber so ein "Ich muss wirklich eine Bestellung aufgeben, ich brauche ein paar WMZ"... Sie selbst, wenn Sie die Arbeit bestellen müssen - an wen wenden Sie sich, an den Teilnehmer, der als Verkäufer registriert ist, oder an niemand weiß, wer (auch wenn sie billiger sind, stimmen Sie zu, etwas zu tun)?

Jeder wählt seine eigene Nische - nur für sich selbst.
 
Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, was es daran zu "rütteln" gibt, es gibt doch eine ganze Reihe von Aufträgen. Die Bedingung "Lieferantenstatus" ist in erster Linie für den Kunden gerechtfertigt, damit er zumindest weiß, dass er die Bestellung an eine echte, im System registrierte Person abgibt.

Und hier sind die "Ich muss unbedingt die Bestellung aufgeben, ich brauche WMZ"... Sie selbst, wenn Sie brauchen, um einen Job zu bestellen - wer Sie sich an, der Teilnehmer als Verkäufer registriert, oder an jemand anderes (auch wenn sie billiger sind, etwas zu tun)?

Wenn ich jemanden einstellen muss, werde ich jemanden einstellen, den ich mag. Wenn überhaupt, ist jeder, der hier schreibt, bereits im System registriert. Was den Autor betrifft, so ist es sein gutes Recht, wenn er sich Ärger einhandeln will, und das tun wir alle. Das ist alles.

 
Mickey Moose:

Wenn ich jemanden einstellen muss, stelle ich jemanden ein, den ich mag.

Nun, das ist es, was ich frage - wen hättest du gerne?
 
Georgiy Merts:
Nun, das ist es, was ich frage: Wen hättest du gerne?

Lasst uns spielen)

Zeigen Sie mir fünf Leute hier, und ich sage Ihnen, wem ich sie geben würde.

 
Mickey Moose:

Für Sie persönlich. Es gibt sie nicht, weil ich keine Aufträge annehme, und es ist unmöglich, hier Arbeit anzunehmen.

Hier, sehen Sie selbst. Ich öffnete das erste, das ich sah.

Der Job ist machbar, aber ich will ihn nicht für 100 Pfund haben.

Über nehmen / nicht nehmen - es gibt diejenigen, die die Arbeit machen, es gibt diejenigen, die bestellen.

Übrigens beruht das Interesse auf Gegenseitigkeit. Das heißt, einer wählt den Auftrag und der andere den Auftragnehmer aus.

Ha, ich vergaß hinzuzufügen )))

Es gibt auch diejenigen, die auf die lokalen Freiberufler neidisch sind

 
Renat Akhtyamov:


Manche sind neidisch auf die lokalen Freiberufler

Und diejenigen, die Mitleid mit ihnen haben ))